25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Schön, dass du deinen Optimismus wiedergefunden hast. 😊

    Zwischendurch hattest du ja mal ne ziemlich negative Phase. 😅

    Siege gegen Braunschweig haben bei vielen schon öfter für Stimmungsexplosionen gesorgt! :old:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Danke Dir. ☺️


    Zwischendurch kam meine schwarze Seele durch.

    Meistens überspiele ich. 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir werden Mägdeburg rocken. Glaubts mir.


    Oder will etwa der König dagegenwetten?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das hat gar keinen Sinn das wir da hin fahren. Ich fahr schon mal nicht. Wir verlieren 12:0 und schmeissen dann den Trainer, Sportvorstand, Sportdirektor und alle Spieler naus. Dann geht's uns allen wieder gut und wir sind zufrieden



    :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es sind so viele Herzla die letzten Tage hier drin hin und her geflogen.

    Es gibt mittlerweile User, die lieben alles und jeden. Das lässt uns doch einigermassen in eine gute Zukunft schauen.


    Deshalb morgen:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Buchmacher sehen uns zurecht in der klaren Außenseiterrolle. Die Quoten sind fast schon beängstigend dafür, dass Magdeburg in der Tabelle sogar hinter uns steht:
    Im Schnitt hat Magdeburg eine 1,67, ein Unentschieden eine 4,10 und dass der FCN gewinnt ist mit einer 4,40 noch etwas unwahrscheinlicher (selbst die Wette auf ein Unentschieden UND Nürnberger Sieg ist mit 2,10 unwahrscheinlicher als ein Magdeburger Sieg).

    Soeben X2 getippt, danke für den Verdobbla

    Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder

  • Ich erwarte einen Sieg morgen. Und zwar deshalb, weil wir die Chance haben, hinten raus mit einer kleinen Serie noch einmal richtig aufzuschließen.


    Eine Serie mit 4, 5 Siegen wäre jetzt mal richtig geil!

  • Ein Sieg wäre echt super, und dann nächste Woche im Heimspiel nochmals nachlegen und wir wären aller Sorgen ledig :slightly_smiling_face:...... und wer weiß wer weiß :face_with_hand_over_mouth:


    Wann eigentlich haben wir zum letzten male 3 Siege hintereinander einfahren können :thinking_face:


    2:3............Andersson, Uzun, Goller...... Ja Goller

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ergebnis ist nicht egal aber Zweitrangig, ich hätte gerne das man an die letzte Leistung anknöpft. Gut in die Zweikämpfe kommt, und hinten stabil steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!