25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Gute erste Halbzeit. Bewusst abwartend gespielt und gute Nadelstiche gesetzt. Jetzt erwas höher stehen und früher pressen. Dann noch etwas Abschlussglück und hinten weiter stabil stehen.


    Denke, die Magdeburger werden wieder wie die Feuerwehr aus der Halbzeit kommen. Die ersten Minuten wieder überstehen.


    Punkt ist auf jeden Fall drin heut, vielleicht auch mehr.

    Sehe ich auch so, auch wenn es ab und zu ein wenig seeehr abwartend ausgesehen hat. Aber besser so, als ihnen ins Messer laufen.

  • Valentini gegen Ito wäre ein Missmatch


    Vlt ist ein Positionstausch von Gyambo und Castrop ne Option

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Gyamerah gegen Ito wird interessant. Denke, dass Magdeburg versuchen wird, da den Platzverweis für Gyamerah zu provozieren. Könnte spielentscheidend werden.

    Fiel hat gleich mit ihm gesprochen, bevor er in die Kabine ging, ich denke, er bleibt drin...muss einfach aufpassen

    Ist halt schwierig - obwohl der Schiedsrichter es bis dahin echt gut macht

  • ? Findest magdeburg spielerisch nicht besser? Das sagen im übrigen auch die kollegen von sky und auch fiel indirekt. Fiel meinte auch, dass magdeburg überwiegend den ball haben wird. 73% ballbesitz für den fcm geben ihm recht. Ich lob doch magdeburg nicht in den himmel, aber is halt keine überraschung dass die meisten teams gegen uns mehr ballbesitz haben. Is doch net schlimm, auch wenn mancher clubfan den club immer noch zu den top teams in liga 2 sieht :slightly_smiling_face:

    Hab ich erwähnt, dass beim club nur hackstöcke spieln? Man kann es auch einfach mal hinnehmen, dass magdeburg mit ball besser ist als wir. Wüsste nicht was daran so schlimm bzw verkehrt is?

  • Valentini gegen Ito wäre ein Missmatch


    Vlt ist ein Positionstausch von Gyambo und Castrop ne Option

    Äh... Castrop hatte schon drei Sperren... Reicht doch langsam oder? :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Magdeburg ist meines Wissens die Mannschaft mit dem meisten Ballbesitz und der höchsten Passquote der Liga, das stimmt schon. Wahrscheinlich dachte Fiel sich deswegen, dass man dagegen eh nicht anstinken kann. Jedoch sollte man sich hüten, sie deswegen wie anfangs gleich schalten und walten zu lassen wie sie wollen, sodass sie in gefährliche Zonen kommen.

  • Berechtigt.


    Aber, das Tempo und die Ballsicherheit im Kombinationsspiel das ist schon beeindruckend.


    Aber okay, jetzt Daumen drücken für Halbzeit zwei. :crossed:

  • Im Ernst jetzt..Du kannst gegen starke Magdeburger nach hinten nicht nur zu 8. spielen…Uzun, zum Teil Anderson und Gymarah sind komplett raus was die Defensive angeht. Das wird so nicht funktionieren! Wir brauchen den Fußballgott auf unserer Seite, wenn sich da nichts ändert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!