26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • ich würde heute nicht so pessimistisch denken, oft wenn man dem Club nichts zugetraut hat, lief es überraschend positiv für uns.

    Der Druck nach ganz unten ist raus, das könnte schon auch beflügeln.

    Ich gehe von min 1 Pkt aus

  • Wer hätte als Glubbfan überhaupt gedacht, dass vor dem 26. Spieltag noch eine Chance (zumindest theoretisch) auf den Klassenerhalt besteht?

    Insofern wäre ich mit einem unentschieden zufrieden

    Tausche Klassenerhalt mit Aufstieg!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Treu und Mets bei Pauli dabei. Smith und Saliakas fehlen. Werden erwartungsgemäß durch Dzwigala und Ritzka ersetzt.

    Einzige Änderung bei uns Valle für Gyambo.

  • Valle auf links macht schon etwas Bauchschmerzen…..

    Aber eigentlich egal, denn ich rechne eh mit ner Niederlage…..Pauli ist zwar nicht unbesiegbar aber schon konstant. Das gute ist wir können ohne Druck spielen, aber das hat eher selten gut funktioniert in der jüngeren Vergangenheit

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Valle auf links macht schon etwas Bauchschmerzen…..

    Aber eigentlich egal, denn ich rechne eh mit ner Niederlage…..Pauli ist zwar nicht unbesiegbar aber schon konstant. Das gute ist wir können ohne Druck spielen, aber das hat eher selten gut funktioniert in der jüngeren Vergangenheit

    Wieso valentini auf links? Er spielt doch RV oder hab ich was verpasst?

  • Valle auf links macht schon etwas Bauchschmerzen…..

    Aber eigentlich egal, denn ich rechne eh mit ner Niederlage…..Pauli ist zwar nicht unbesiegbar aber schon konstant. Das gute ist wir können ohne Druck spielen, aber das hat eher selten gut funktioniert in der jüngeren Vergangenheit

    Wieso valentini auf links? Er spielt doch RV oder hab ich was verpasst?

    Mein Fehler…..natürlich rechts…..🥺🥺🥺

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Saad gegen Valentini kann nicht gut gehen

    Sehe ich auch so, hoffe Fiel hat nen Plan falls Vale raus muss und Castrop seine Position übernimmt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!