26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Also alle die glauben das nächste Saison mit den Uzun Millionen ein Kader geschaffen wird der aufsteigen kann: :Hmmpuuh:

    Das traue ich Hecking und Rebbe in der Tat nicht zu.

  • Pauli wird nächstes Jahr deutscher Meister weil das so eine Übermannschaft ist.

    Die steigen sicher auf und werden vermutlich eine ähnlich stabile Saison wie Heidenheim spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glaub Taktik is jetzt einfach schon Belastungssteuerung.. anders kann ich mir das getrabe nicht erklären.. einfach nur schwach und enttäuschend

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wofür das Forum ihn, teilweise zurecht, zerrissen hat, weil man ins offene Messer gelaufen ist. Kapiert einfach, dass wir kein St. Pauli sind.

    Gibt scheinbar Trainer, die können einem Team sowas binnen wenigen Monaten einimpfen, ohne die Millionen aufm Transfernmarkt zu verpulvern. Bei uns scheinbar undenkbar.

    DA brauchst aber auch die geeigneten Spieler dazu. Haben wir nicht.

  • Pauli wird nächstes Jahr deutscher Meister weil das so eine Übermannschaft ist.

    Das ist halt auch so ne Bullshit Aussage. Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass Pauli ne extrem gute Runde spielt und aktuell nicht unser Niveau ist?

    und wir unfassbare Kacke gespielt haben? Ja...

  • Ist das geil, wochenlang war der Trainer angeblich "stur", jetzt ist er dann halt stattdessen "feige". :face_without_mouth: :right_anger_bubble:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kann mich an Tage erinnern, da haben die Spieler nicht vor dem Spiel getönt, sondern danach.

    Absolutes Katastrophen Spiel.

    Egal ob da der Spitzenreiter der Zweiten spielt.

    Das war schlecht und zu wenig.

    Zwei Klassen schlechter, und das ist bestimmt nicht übertrieben.

  • Pauli wird nächstes Jahr deutscher Meister weil das so eine Übermannschaft ist.

    Das ist halt auch so ne Bullshit Aussage. Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass Pauli ne extrem gute Runde spielt und aktuell nicht unser Niveau ist?

    ich mein, ja. aber in heimspielen gegen z.b bayern münchen wurde mehr geboten als das hier und da war der unterschied in der kaderqualität ja wohl deutlicher als das hier

  • 35 Pässe, ohne das wir hingekommen sind. Haben wir eigentlich ein Foul gemacht?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also Aufbäumen, kämpfen, beißen,...nix


    Das hat nix damit zu tun gegen den Tabellenführer zu spielen. Das sind einfach Selbstaufgabe und fehlende taktische Mittel

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hatte es Pauli schon mal einfacher als heute drei Punkte zu holen? Kann ich mir nicht vorstellen!


    So ein peinlich Auftritt von Anfang an! Hosenscheissermentalität…


    Wäre dieses Spiel ein Dogma, dürfte es ja nie Überraschungen geben weil wir ja gegen so eine Übermannschaft spielen.


    Aber wahrscheinlich wird der Auftritt wieder als Lappalie abgetan… Entwicklung nullkommanull.


    Hat mit Profifussball nix zu tun.


    Eine Niederlage gegen Pauli völlig normal, aber wirklich nicht so!

  • Gibt scheinbar Trainer, die können einem Team sowas binnen wenigen Monaten einimpfen, ohne die Millionen aufm Transfernmarkt zu verpulvern. Bei uns scheinbar undenkbar.

    DA brauchst aber auch die geeigneten Spieler dazu. Haben wir nicht.

    Naja, wenn man den Sportdirektor halt in die Wüste schickt, weil er an einem Trainer festhalten möcht, hat man´s vllt. auch nicht anders verdient.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der 15. Sieg im 26. Spiel. Es ist ja wahrlich nicht so, als wäre da die unbeherrschbare Dampframme gekommen.


    2 Torschüsse. Negativrekord seit Datenerfassung. Das bei einem Trainer, der sich seine Daseinsberechtigung im ersten Saisonviertel durch teilweise hoch ansehnlichen Angriffsfußball unter einer gewissen Vernachlässigung der Abwehr, erworben hat. Von den nun 3/4 der gespielten Saison, waren 66% weitgehend Mursk mit regelmäßigen Totalausfällen der ganzen Mannschaft. Ich sehe einfach nicht, wie Fiél dies als Trainer rechtfertigt. Bei allem Respekt.

  • Puh…

    Schwere Kost heute

    Und als absolute Alternative hat sich Hungbo heute auch nicht angeboten!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!