29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Jetzt scheisst euch halt nicht ins Hemd. Ich bin auf Schalke und wir werden den ersten Sieg seit langem dort holen. Einmal geht jede Aerie zu enden. Die haben doch mehr Muffnsausen wie mir. Bei denen geht es um die Existenz.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir hauen uns rein und hauen unsere Freunde auch mal weg. Danach gibt's bei etlichen Pils emotionalen Beistand für die Schalker.

  • Auf Schalke erwarte ich offensiv ein ähnliches Spiel wie in Berlin von uns.

    Hoffentlich defensiv mit weniger Fehlern.

    Dann reicht es mal wieder für einen Dreier bei den Knappen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wir spielen zwar nicht gegen die ölv. aber auf schalke geht nicht fiel, da gibts mal wieder eins auf die zwölfv respektive knacknuss.

  • wir spielen zwar nicht gegen die ölv. aber auf schalke geht nicht fiel, da gibts mal wieder eins auf die zwölfv respektive knacknuss.

    Das wird drauf ankommen, ob wir sie anständig utzen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wenn wir ihnen - wider mein erwarten - a gscheids bier ins veltins schütten könnten, wären es utzwichtige pkte, um den abstand nach unten nicht zu klein werden zu lassen.

  • Fiel wird uns vorher wieder erklären, das Schalke "eine unfassbare Qualität im Kader hat. Nein nochmal, natürlich wollen wir da was mitnehmen, aber Schalke hat eine unfassbare Qualität gerade zu Hause".


    Und genauso spielt man dann auch. Memmen gegen Männer.

  • Daheim ist Schalke heuer stark und die sind ja bekanntlich net unser Lieblingsgegner. Das gute ist deren Lage. Ich glaube net, dass die sich hinten rein stellen können. Zudem sind sie glaub ich net die Pressing monster. Ich hoffe mal auf mindestens einen Punkt!

  • Die Vorzeichen stehen so schlecht dass wir glaub gewinnen werden. Zumindest einen Punkt mitnehmen.

    So einfach funktioniert diese Formel dann leider doch wieder nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zu elft reissen wir was.

    Wenn wieder einer das Hirn ausschaltet, dann nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!