29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kann mir jemand Empfehlungen geben, welche Kneipe/Pub in Nürnberg das Spiel überträgt?

    Kilians Irish Pub überträgt eigentlich alles. Ansonsten finnegans, mulligans und das Stüberl haben alle Mal übertragen, da kann ich aber für nix garantieren, da stand 2019


    Kilians aber zu 100%

    dann wirds wohl das kilians. danke dir :slightly_smiling_face:

  • Ouedraogo musste gegen Hannover mit Muskelproblemen ausgewechselt werden und hat diese Woche kein einziges Mal trainiert. Der steht sehr auf der Kippe. Ist evtl. gar nicht im Kader.


    Ansonsten wünsche ich mir heute ein schönes, attraktives Spiel mit mindestens einem Remis. Sieg eher unwahrscheinlich.


    Vorher und nachher darf die Fanfreundschaft gefeiert werden, innerhalb der 90 bzw. heutzutage eher 100 Minuten darfs aber keine Geschenke geben, weder von Schalke noch von uns.


    Viel Spaß allen Auswärtsfahrern.

  • Steige erst in Hamm zu.

    Der RB wird dann wohl voll sein mit Königsblauen, bis GE HBF bin ich es dann auch 😎

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Auswärts sind wir schon seit längerer Zeit stärker als daheim, also könnten wir Schalke schon richtig ärgern.


    Andererseits, es ist Schalke.

    Also werden zuerst auf dem Platz brav die Punkte abgeliefert und dann wird gemeinsam auf den Rängen gefeiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die sind daheim halt auch wirklich nicht schlecht. Wird ein schweres Stück arbeitet, aber mit Mut und nicht hinten reinstellen und abwarten kann da schon was gehen.

  • Die sind daheim halt auch wirklich nicht schlecht. Wird ein schweres Stück arbeitet, aber mit Mut und nicht hinten reinstellen und abwarten kann da schon was gehen.

    Das ist es halt, Schalke ist zu Hause schon eine ziemlich gute Mannschaft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich tippe auf Andersson in der Startelf.

    Schalke presst nicht so hoch wie die anderen Teams, operiert oft mit weiten Bällen. Da kannst du es mal mit ihm versuchen weil er vorn die Bälle festmachen kann. Wir müssen die Flanken von Schalke verteidigen, sonst ist unsere IV im Dauerstress.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich tippe auf Andersson in der Startelf.

    Schalke presst nicht so hoch wie die anderen Teams, operiert oft mit weiten Bällen. Da kannst du es mal mit ihm versuchen weil er vorn die Bälle festmachen kann. Wir müssen die Flanken von Schalke verteidigen, sonst ist unsere IV im Dauerstress.

    Jo das vermute ich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!