29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Konkurrenz punktet nicht und der Club könnte einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.


    Ach komm.. vergiss es.

    Bei den Vorzeichen.. wissen wir alle wie es läuft.

  • Hier fehlt ein gepflegtes "Ich scheiß auf Schalke" 😂

    Da stimme ich zu, aber leider landet immer der Glubb in der Jauchgrube.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich persönlich hab ja nix gegen Schalke. Aber schon lustig, wie auf Twitter alle Schalke Fans betteln, dass sie heute gewinnen, weil sie die Punkte ja dringender brauchen als wir. Irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass wir schon zweimal abgestiegen sind, weil Schalke am letzten Spieltag gegen uns gewonnen hat. Also klar, abgestiegen sind wir jeweils, weil die Punkte einfach zu wenig waren, aber trotzdem. Ich hoffe heute so sehr auf einen Auswärtssieg. Schließlich kommt bei den Schalkern dann auch immer der Spruch, dass es eine Fanfreundschaft ist und nicht unter den Spielern.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Goller für Hungbo und Andersson für Okunuki.

    Lohkemper hat Hungbos Kaderplatz. Schade, dass Hayashi nicht dabei ist.

  • Ouedraogo bei Schalke erneut nicht dabei gegen uns.

    Tempelmann mal wieder im Kader.


    Andersson könnte heute wichtig werden in Kopfballduellen und um Bälle zu halten.

    Ob Castrop heute die 10. gelbe bekommt? Flick und Brown ebenfalls gefährdet für ne Gelbsperre.

    Karaman müssen wir in den Griff bekommen.

  • Bin bereit mich heute mit einer guten Leistung und einem verdienten Sieg erquicken zu lassen.

    Wohl an!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!