30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (vor dem Spiel)

  • Ich glaub heut spielt Pfütze mal wieder mit, von Beginn an!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wir haben keine Alternative im Kader

    Spielt Goller-dann vegehts mir

    Spielt Hungbo-dann vergehts mir auch-sein letzter 12 Minuten Einsatz reicht mir@

  • Quote steht schon mal gegen uns.

    Bei einem Heimspiel.

    Gegen Paderborn.

    Ja, das hat mich auch komplett schockiert, als ich es gesehen habe. Soweit ist es mittlerweile gekommen.

    Wurde jetzt sogar nochmal korrigiert. Heute morgen noch 2,75 jetzt sind es 2,95 und Paderborn bei 2,25. Dann kanns ja nur gut für uns ausgehen, war schon öfter so, wenn die Quoten gegen uns standen.

  • Bitte heute den Klassenerhalt fix machen. Das wäre so wichtig. Es wird aber tatsächlich nicht so einfach. Paderborn hat auswärts seit Ende November nur ein Spiel verloren (knapp gegen Pauli). Die sind in der Fremde schon ein nicht zu unterschätzender Gegner. Daher wohl auch die Quoten.

  • wir haben keine Alternative im Kader

    Spielt Goller-dann vegehts mir

    Spielt Hungbo-dann vergehts mir auch-sein letzter 12 Minuten Einsatz reicht mir@

    Warum recht es dir? Z.B. weil Hungbo vom Platz flog?

  • Auch ein Ergebnis der sportlichen Leitung daheim gegen Paderborn mittlerweile Außenseiter zu sein.


    Zusätzlich wohl heute ein sehr leeres Stadion.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Heute Sieg oder Spielabbruch...


    Sollten wir die beiden nächsten Spiele gegen Paderborn und gegen den KSC verlieren, werden beim Club die üblichen Verfahren wie überall greifen.

    Das ist meine Befürchtung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja so schlecht wie einige Paderborn sehen kann ich leider nicht nachvollziehen.Die starken Karlsruher haben da letzte Woche nicht gewonnen.

  • Heute Sieg oder Spielabbruch...


    Sollten wir die beiden nächsten Spiele gegen Paderborn und gegen den KSC verlieren, werden beim Club die üblichen Verfahren wie überall greifen.

    Das ist meine Befürchtung.

    Die Hoffnung ist natürlich eine andere, aber das Bauchgefühl sagt eindeutig heute geht’s in die Hose.

    Die Lage ist einfach noch nicht prekär genug, damit sich die Spieler wirklich zusammenreißen.

    Möglicherweise haben wir nächste Woche dann bessere Chancen, obwohl der Gegner auf dem Papier stärker ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch ein Ergebnis der sportlichen Leitung daheim gegen Paderborn mittlerweile Außenseiter zu sein.


    Zusätzlich wohl heute ein sehr leeres Stadion.

    das ist mit dem leeren Stadion ist doch gut, sobald mehr als 30.000 Fans kommen, kacken sie immer ab. Da ist dann scheinbar der Druck zu groß

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Okunuki für Andersson. Hungbo kriegt den Kaderplatz von Gürleyen. Hayashi leider wieder nicht im Kader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!