31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Man wird sich wieder bemüht zeigen, aber bei ersten Widerständen im Spiel einbrechen, den Mut verlieren und sich mehr oder weniger dem Schicksal ergeben.


    1:3.

  • Da der KSC so kopfballstark ist, würde ich Hübner für Jeltsch bringen und Jeltsch für Castrop ins Mittfeld und eine Doppelsechs mit Flick versuchen.


    Als 4-2-3-1 Klaus - Gyamerah, Hübner, Horn, Brown - Flick, Jeltsch - Hungbo, Uzun, Okunuki - Schleimer


    Wäre mal was anderes, worauf der Gegner noch nicht gefasst ist. Zudem gibt uns die Doppelsechs ein wenig mehr Sicherheit.

  • So Out of Konjunktur: Wir gwinna am Sonntag 2:0 Feierabend, Bier an, Klassenerhalt aus, äh an....

    Wie?

    Egal wie!!!

    Wieso auch nicht? Keiner rechnet damit, da ging dann schon öfter mal was. Zudem gibt es ja jetzt wieder vollmundigen Ankündigungen u.a. Brown. Deswegen muss jetzt mal geliefert werden.

  • Servus, drei Wiener machen sich am Sonntag ins Max-Morlock-Stadion und wir wollten Fragen, ob es irgendwie möglich wäre an Sticker bzw. generell Merch der UN zu kommen. Hätten natürlich auch Sticker zum Tauschen dabei, falls hier Interesse besteht :slightly_smiling_face:


    Danke schonmal und gwG aus Wien!

    Und ihr wollt echt zum Glubb? Altstadt ist dich viel schöner!

  • Da der KSC so kopfballstark ist, würde ich Hübner für Jeltsch bringen und Jeltsch für Castrop ins Mittfeld und eine Doppelsechs mit Flick versuchen.


    Als 4-2-3-1 Klaus - Gyamerah, Hübner, Horn, Brown - Flick, Jeltsch - Hungbo, Uzun, Okunuki - Schleimer


    Wäre mal was anderes, worauf der Gegner noch nicht gefasst ist. Zudem gibt uns die Doppelsechs ein wenig mehr Sicherheit.

    Ne Änderung der Grundformation? Wird Fiel noch vor dem KSC Spiel entlassen, weißt du mehr?

  • Irgendwann muss er doch mal checken, dass unser System entschlüsselt wurde. Da zur Zeit auch Uzun kein großer Faktor in unserem Spiel ist, läuft es so, wie es läuft, absolut beschissen. Da wäre es mal langsam angebracht, die Grundformation zu ändern

  • Der ksc liegt uns nicht.

    Gibt wieder auffe mütze für uns

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heimspiel und 3.20 Quote. Keine Heimmannschaft hat eine schlechtere Einschätzung an diesem Spieltag.

    PK dafür wieder gut vom Jugendtrainer?

    In Kombi mit nem Sieg für Kiel 1,75er Quote (warum versteh ich nicht) eine gutes Geschäft. Also Sieg KSC versteht sich.

  • Servus, drei Wiener machen sich am Sonntag ins Max-Morlock-Stadion und wir wollten Fragen, ob es irgendwie möglich wäre an Sticker bzw. generell Merch der UN zu kommen. Hätten natürlich auch Sticker zum Tauschen dabei, falls hier Interesse besteht :slightly_smiling_face:


    Danke schonmal und gwG aus Wien!

    Serwas!


    Wenn ihr eine Karte in der Nordkurve habt, dann einfach zum Container neben dem Nordeingang. Sticker kriegt da jeder - aber früh genug da sein, die guten Motive sind gern schnell weg.


    Für Merch bräuchte es *theoretisch* eine extra Container-Karte, aber da fragt eigentlich keine Sau danach.


    Cool, dass ihr da seid! Hoffentlich wird's ansehnlicher als die letzte Wochen... Rapid Wien und FCN! :red_heart:

  • wird ziemlich sicher wieder richtig, richtig schwer, den bock umzustoßen gegen die unfassbare qualität des ksc.

    in anderen worten eine richtige knacknuss, mal sehen, welche systematik wir gegen den ksc mit seinen bekannten stärken eingetaktet haben werden.

  • Ich wäre dafür, dass in der Aufstellung der ein oder andere neue Reiz gesetzt wird und man auch an Taten merkt, dass Fiel unzufrieden ist. Natürlich wirkt dann manches wie Aktionismus, aber so wie zuletzt sollte es nicht einfach weitergehen.


    Klaus - Gyamerah, Marquez, Horn, Brown - Flick, Jeltsch - Hungbo, Uzun, Okunuki - Hayashi


    Alternativ Jeltsch IV, Horn, LV, Brown Mittelfeld. Andersson vorne wegen der Kopfballstärke - gerade auch bei Defensivstandards.

    Oder Gyambo Mittelfeld und Valle / Hofmann RV.

    Selbst einen TW-Wechsel könnte ich mir vorstellen. Damit würde Fiel aber komplett von seinem gewollten Spiel abkommen.

    Ich rechne eher mit wenigen Wechseln und halte die Aufstellung für unrealistisch.

  • Sollten der Club das Glück haben wieder einen Elfer zu bekommen - darf Uzun dann wieder ran? Was meint ihr?

    Wenn kein anderer sonst die Eier hat ihn zu schießen dann Ja!

  • Servus, drei Wiener machen sich am Sonntag ins Max-Morlock-Stadion und wir wollten Fragen, ob es irgendwie möglich wäre an Sticker bzw. generell Merch der UN zu kommen. Hätten natürlich auch Sticker zum Tauschen dabei, falls hier Interesse besteht :slightly_smiling_face:


    Danke schonmal und gwG aus Wien!

    Servus Wenn ihr karten fürs spiel habt und in der nordkurve seid dann einfach zum container gehen da gibt es die aufkleber

  • Sollten der Club das Glück haben wieder einen Elfer zu bekommen - darf Uzun dann wieder ran? Was meint ihr?

    Wenn kein anderer sonst die Eier hat ihn zu schießen dann Ja!

    Und wenn er sich den Ball schon Minuten vor dem Elferpfiff schnappt und ihn nicht mehr hergibt, dann auch... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!