31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Wir wissen doch alle wie es ausgeht.


    Spiel nach 30 Minuten und 0:3 entschieden und Wiesbaden gewinnt gegen Fü...


    Und jetzt belehrt mich eines besseren

    Es ist nie wirklich verkehrt vom Schlechten auszugehen, dann kann man nur positiv überrascht werden.

  • Laut Bild mit folgender Aufstellung:


    Klaus, Gyamerah, Marquez, Horn, Brown; Flick; Wekesser, Uzun; Hungbo, Hayashi, Okunuki


    Sieht für mich bisschen nach 5er Kette aus. Mit Gyamerah, Wekesser auf dem außen und Flick, Uzun zentral…

  • Bitte versaut mir morgen meine Fußball-Jugend (U5-11) nicht. Wir fahren mit über 100 Personen rein, die wenigsten waren bisher in einem Stadion. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bitte versaut mir morgen meine Fußball-Jugend (U5-11) nicht. Wir fahren mit über 100 Personen rein, die wenigsten waren bisher in einem Stadion. :grinning_face:

    vielleicht sollten deine Jungs das Vorspiel bestreiten, rein anschauungstechnisch meine ich.

    Da könnten sich die unseren bestimmt ne Scheibe abschneiden was den fightin spirit angeht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also bei einer Fünferkette würde ich ja über Geis als zentralen Mann nachdenken und auch ein bisschen Größe würde uns gut tun. Falls Hübner im Augenblick spielfit wäre, wäre ich daher neben Marquez und Geis für ihn. Alternativ würde Jeltsch doch starten.


    Klaus, Gyamerah, Marquez, Geis, Hübner, Horn; Flick; Wekesser, Brown; Uzun, Schleimer

  • Bitte versaut mir morgen meine Fußball-Jugend (U5-11) nicht. Wir fahren mit über 100 Personen rein, die wenigsten waren bisher in einem Stadion. :grinning_face:

    Macht der einfach selbst ne Grundschüleraktion, da wissen wir, wer an der Niederlage schuld ist!!


    Wünsche viel Spaß und keine Aufstellung wie da gerade gepostet.

  • 8 Verteidiger in der Aufstellung.

    Herr Weinzierl wir geht's ihnen eigentlich gerade so?

    Ich sehe keine acht Verteidiger in der Aufstellung. Browns Stärken liegen meiner Ansicht nach in der Offensive genauso wie bei wekesser, der einzige Spieler bei uns der auch mal vernünftig flanken kann. Und dort sollten sie in meiner Aufstellung auch spielen.

  • Ich werde mit einem guten Gefühl einer ordentlichen Beschäftigung nachgehen.

    Plottwist: Jetzt hat sich ein sehr guter Kumpel gemeldet (wohnt in BW) und gefragt, ob ich am Sonntag ins Stadion geh :weary_face:

    :whip:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Heute Nacht wieder ein verrückter Flutlichttraum.

    Spiel war so langweilig, dass ich mich im Stadion rasiert hab. Die Laufbahn wurde während des Spiels gerade weggerissen und die Mannschaft spielte mit den Baggern, während der KSC sich an Klaus die Zähne ausbiss. Tor hab ich auf beiden Seiten keines geträumt.


    Scheisse, ich sollte keinen Alkohol mehr vorm ins Bett gehen trinken :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Laut Bild mit folgender Aufstellung:


    Klaus, Gyamerah, Marquez, Horn, Brown; Flick; Wekesser, Uzun; Hungbo, Hayashi, Okunuki


    Sieht für mich bisschen nach 5er Kette aus. Mit Gyamerah, Wekesser auf dem außen und Flick, Uzun zentral…

    Und Brown dann Innenverteidiger oder wer ist für dich der dritte IV in der Fünferkette?

  • Also bei einer Fünferkette würde ich ja über Geis als zentralen Mann nachdenken und auch ein bisschen Größe würde uns gut tun. Falls Hübner im Augenblick spielfit wäre, wäre ich daher neben Marquez und Geis für ihn. Alternativ würde Jeltsch doch starten.


    Klaus, Gyamerah, Marquez, Geis, Hübner, Horn; Flick; Wekesser, Brown; Uzun, Schleimer

    Geis, Marquez und Hübner in der Fünferkette? Wer von den dreien übernimmt den Part mit etwas Tempo aufnehmen?

  • Ihr könnt durchschnaufen. Ich hab 10€ auf Sieg Karlsruhe gesetzt, was meiner Erfahrung nach bedeutet, dass der Glubb gewinnt!

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Die müssen morgen halt endlich mal wieder gscheit viel laufen, aggressiv aber nicht dumm sein, dann kommt auch das nötige Spielglück zwangsläufig und vor allem kein Angsthasenfussball!

    Des müssen se halt wenigstens einmal 90+ x durchziehen, dann würde sich auch keiner beschweren und nicht nach dem ersten evtl. Dämpfer gleich den Kopf hängen lassen!!!!


    Das ist das einzige was die kapieren müssen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!