Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Lieblingssportvorstand am gleichen Tag entlassen wird wie deine Freundin, die seit etwa der gleichen Zeit wie Heckings Amtsantritt mit dir zusammen ist, mit dir Schluss macht?

    Jetzt weiß ich zumindest, warum ich mit Hecking so positive Verbindungen gehabt habe i guess.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ob Hecking jetzt den Turnaround nächste Saison nochmal geschafft hätte oder nicht bleibt Spekulation,

    viel Hoffnung durfte man zuletzt ja eher nicht haben.

    Was halt wieder mal kacke und typisch ist, zu dem Zeitpunkt, an dem man vielleicht mal ein

    bisschen mehr Kohle hat und ein Riesenumbruch im Team bevorsteht.

    stehen wir ohne sportliche Führung und mit einem angeknockten Trainer dar.

    Zeitpunkt schon bisschen suboptimal.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dümmer wäre es noch, wenn Hecking die Transfers inkl. neuem Trainer schon durchgezogen hätte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube nicht, dass Hecking nur über das sportliche Abschneiden gestolpert ist. Letztendlich gehört zu so einem Job auch das menschliche.

    Damit will ich nicht sagen, dass das das Wichtigste ist, aber er ist nunmal ein Vorstand gewesen.

    Am Ende muss man konstatieren, dass wir jetzt quasi genau vier Jahre nach der Fast-Katastrophe wieder an der gleichen Stelle sind. Vier Jahre sind ein Zeitraum, den man bewerten kann.

    Insofern finde ich die Trennung richtig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das wollen wir hoffen, man muss halt beim Club immer fürchten dass

    man Plan B sogar nicht in der Hinterhand hat und am Ende mit Palikucas Schwager um die Ecke kommt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Da würde ich Wiesinger weit mehr Anteil zuschreiben...

    Die Vorgaben bekam Wiesinger trotzdem von Hecking. Wer jetzt wieviel Anteil an positiven wie negativen im Verein hatte und hat, können wir kaum beurteilen.

    Wie auch immer, der Zeitpunkt der Entlassung ist für mich ein Witz, passt aber super zum Deppen-Club. Letztes jahr noch Vertragsverlängerung, im Winter noch alles super, jetzt zwei Spieltage vor Schluss und vor dem großen Kaderumbruch im Sommer die Entlassung. Konzeptplanung ala Club.

    Und wenn ich mir im Forum einen Großteil der genannten Gründe für den geforderten Rauswurf von Hecking anschaue und dann noch sehe was für Alternativvorschläge kommen, dann könnte man meinen, dass sich die Verantwortlichen beim Club die Planlosigkeit aus dem Forum abschauen.

    Hartes Urteil zum Schluss deines Beitrages. Dem Grunde nach gebe ich Dir recht, insbesondere was den Zeitpunkt der Entlassung betrifft. In diesem Gremium sitzen doch jetzt Personen, die m.Meinung nach sportlichen Sachverstand haben. Bin gespannt wo und wie wir am Schluss dieser Saison stehen.

  • Was mich ja brennend interessieren würde ist, wie weit der Uzun Deal ist.

    Ich vermute, dass das hinter den Kulissen längt fix ist.

    Falls nicht, könnte es sonst kompliziert mit der Abwicklung werden, bis ein neuer Sportvorstand im Boot ist.

    Man darf nur hoffen, dass er sich nicht verletzt, sofern die Verträge nicht unterschrieben sind.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was mich ja brennend interessieren würde ist, wie weit der Uzun Deal ist.

    Ich vermute, dass das hinter den Kulissen längt fix ist.

    Falls nicht, könnte es sonst kompliziert mit der Abwicklung werden, bis ein neuer Sportvorstand im Boot ist.

    Man darf nur hoffen, dass er sich nicht verletzt, sofern die Verträge nicht unterschrieben sind.

    Er gibt ja aktuell alles, um sich zu schonen!
    Daher wird das Verletzungsrisiko derzeit zumindest minimiert. Gänzlich ausschließen kann man es natürlich nicht

  • Dümmer wäre es noch, wenn Hecking die Transfers inkl. neuem Trainer schon durchgezogen hätte.

    Ja wenn man jetzt erst mit der Saisonplanung angefangen hat dann kann man sich aber auch fragen...

    Ne sorry, der Zeitpunkt ist mal wieder so Brunzdumm und man fragt sich echt warum dieses Gremium völlig lernresistent ist.

  • Die Vorgaben bekam Wiesinger trotzdem von Hecking. Wer jetzt wieviel Anteil an positiven wie negativen im Verein hatte und hat, können wir kaum beurteilen.

    Wie auch immer, der Zeitpunkt der Entlassung ist für mich ein Witz, passt aber super zum Deppen-Club. Letztes jahr noch Vertragsverlängerung, im Winter noch alles super, jetzt zwei Spieltage vor Schluss und vor dem großen Kaderumbruch im Sommer die Entlassung. Konzeptplanung ala Club.

    Und wenn ich mir im Forum einen Großteil der genannten Gründe für den geforderten Rauswurf von Hecking anschaue und dann noch sehe was für Alternativvorschläge kommen, dann könnte man meinen, dass sich die Verantwortlichen beim Club die Planlosigkeit aus dem Forum abschauen.

    Hartes Urteil zum Schluss deines Beitrages. Dem Grunde nach gebe ich Dir recht, insbesondere was den Zeitpunkt der Entlassung betrifft. In diesem Gremium sitzen doch jetzt Personen, die m.Meinung nach sportlichen Sachverstand haben. Bin gespannt wo und wie wir am Schluss dieser Saison stehen.

    Wie kommt man eigentlich immer da drauf?

    Pagenburg war ein drittligaspieler und Schäfer ein guter Torwart. Das sagt doch nix über Sachverstand aus.

    Nach der Logik hätt mer ja Driller wählen können oder mit Ö schon mal genügend Sachverstand gehabt.

    Die Anforderungen eines AR haben doch nix damit zum tun ob es jemand geschafft hat eineinhalb Jahrzehnte Profi gewesen zu sein.

    Einen Schäfer qualifiziert außer das er am Pokalsiegerposter das Ding hoch hält gar nix für diesen AR.

    Mir grauts richtig davor das solche Blindgänger jetzt wieder mal über das Wohl und Wehe des FCN entscheiden.

  • Was mich ja brennend interessieren würde ist, wie weit der Uzun Deal ist.

    Ich vermute, dass das hinter den Kulissen längt fix ist.

    Falls nicht, könnte es sonst kompliziert mit der Abwicklung werden, bis ein neuer Sportvorstand im Boot ist.

    Man darf nur hoffen, dass er sich nicht verletzt, sofern die Verträge nicht unterschrieben sind.

    Wieso sollte das kompliziert werden falls es noch nicht abgewickelt ist? Rebbe ist immer noch da um Verhandlungen zu führen und durch Heim sind wir doch auch handlungsfähig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!