Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Jetzt komm die Königsaufgabe Sorg, Dovedan, Schleusener, verkaufen bzw. von der Gehaltsliste bringen....
    Bzw aus Hack, Nürnberger etc. viel Geld rausholen ...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Jetzt komm die Königsaufgabe Sorg, Dovedan, Schleusener, verkaufen bzw. von der Gehaltsliste bringen....
    Bzw aus Hack, Nürnberger etc. viel Geld rausholen ...

    Mir wäre allerdings lieber, man würde Sorg, Dovedan und Schleusener überaus gewinnbringend verkaufen und Nürnberger und Hack behalten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • ich freue mich auch, dass was vorwärts geht. hut ab, dieter hecking. schön auch, dass er die leistung rebbes (tolles verhandlungsgeschick" hervorhebt.

    ich persönlich möchte aber in keine allzu euphorie verfallen. da habe ich schon zu vieles erlebt.

    aus dem umbruch heraus muss auch erst einmal eine funktionierende einheit geschaffen werden. das wird kein selbstläufer, noch dazu in einer zu erwartenden stärkeren 2. liga als das heuer der fall gewesen ist.

  • Am meisten freut es mich, dass es sich ausgezahlt hat, dass er am Trainer festgehalten hat. Hat in stürmischer Saisonphase absolute Ruhe bewahrt.

  • ich freue mich auch, dass was vorwärts geht. hut ab, dieter hecking. schön auch, dass er die leistung rebbes (tolles verhandlungsgeschick" hervorhebt.

    ich persönlich möchte aber in keine allzu euphorie verfallen. da habe ich schon zu vieles erlebt.

    aus dem umbruch heraus muss auch erst einmal eine funktionierende einheit geschaffen werden. das wird kein selbstläufer, noch dazu in einer zu erwartenden stärkeren 2. liga als das heuer der fall gewesen ist.

    Seh ich ähnlich bin auch echt zufrieden mit den bisherigen Verpflichtungen aber man darf nicht erwarten das wir im nächsten Jahr einfach eine gute Saison spielen. Da gehört viel dazu, Glück mit Verletzungen der Mannschaftsgeist muss passen und das Matchglück. Auch der Trainer muss noch zeigen was er aus seiner ersten Saison gelernt hat. Für mich hat er dieses Jahr noch eine paar Schnitzer in Aufstellung usw. dabei gehabt. Aber „ We Believe“

    Independants Franken

  • Lange Lebe König Dieter I. !!!!

    Will nicht klugscheißen, aber ist er nicht eher König Dieter II. oder III.? Gab ja vor ihm schon Eckes und Nüssing. Ist halt die Frage, ob man SpoVo sein muss um ein Anrecht auf die Krone zu haben

  • Will nicht klugscheißen, aber ist er nicht eher König Dieter II. oder III.? Gab ja vor ihm schon Eckes und Nüssing. Ist halt die Frage, ob man SpoVo sein muss um ein Anrecht auf die Krone zu haben

    Spieler haben keinen Thron :slightly_smiling_face:

    Ok, bei Eckes gehe ich mit. Bei Nüssing würde ich schätzen, er ist eher so graue Eminenz/ Vorsitzender des Schattenkabinetts, aber klar, nie offiziell inthronisiert. Dann stimmt Dieter I. ?

  • Warum hat unser AR im letzten Sommer nicht Herrn Schmedes geholt ?

    Hat sich Fadi Keblawi hier eingeschlichen :face_with_tongue: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hecking gibt richtig Gas auf der Zugangsseite. Mit Fischer hätten wir dann schon Neuzugang Nummer 6 wenn man Daehli mitrechnet.

    Finde es gut. Der Kader dürfte zum Trainingsauftakt somit fast vollständig sein.

    Jetzt kann er sich dann zügig den Abgängen widmen.

  • Hecking gibt richtig Gas auf der Zugangsseite. Mit Fischer hätten wir dann schon Neuzugang Nummer 6 wenn man Daehli mitrechnet.

    Finde es gut. Der Kader dürfte zum Trainingsauftakt somit fast vollständig sein.

    Jetzt kann er sich dann zügig den Abgängen widmen.

    Auf links haben wir ja Rosenlöcher, da brauchen wir nix mehr. Fehlt nur noch ein neuer Torwart und evtl DM. Dann wären wir komplett. Vielleicht verlassen uns dann, Nürnberger und oder Hack, Schleuse, Sorg, evtl Dovedan

  • Hecking gibt richtig Gas auf der Zugangsseite. Mit Fischer hätten wir dann schon Neuzugang Nummer 6 wenn man Daehli mitrechnet.

    Finde es gut. Der Kader dürfte zum Trainingsauftakt somit fast vollständig sein.

    Jetzt kann er sich dann zügig den Abgängen widmen.

    Auf links haben wir ja Rosenlöcher, da brauchen wir nix mehr. Fehlt nur noch ein neuer Torwart und evtl DM. Dann wären wir komplett. Vielleicht verlassen uns dann, Nürnberger und oder Hack, Schleuse, Sorg, evtl Dovedan

    Die LV Situation gefällt mir überhaupt nicht. Handwerker macht viel zu viele Fehler und Rosenlöcher kann was werden, muss aber nicht. Ich denke, da haben wir sehr wohl Handlungsbedarf.

  • Die LV Situation gefällt mir überhaupt nicht. Handwerker macht viel zu viele Fehler und Rosenlöcher kann was werden, muss aber nicht. Ich denke, da haben wir sehr wohl Handlungsbedarf.

    Definitiv.


    Wenn wir es nicht schaffen den Laden dicht zu bringen ärgern wir uns nächste Saison auch wieder wöchentlich über hausgemachte Gegentore.


    Nix gegen den Handwerker, aber als geplanter Stammspieler wären wir auf links recht anfällig.

  • Hecking gibt richtig Gas auf der Zugangsseite. Mit Fischer hätten wir dann schon Neuzugang Nummer 6 wenn man Daehli mitrechnet.

    Finde es gut. Der Kader dürfte zum Trainingsauftakt somit fast vollständig sein.

    Jetzt kann er sich dann zügig den Abgängen widmen.

    Auf links haben wir ja Rosenlöcher, da brauchen wir nix mehr. Fehlt nur noch ein neuer Torwart und evtl DM. Dann wären wir komplett. Vielleicht verlassen uns dann, Nürnberger und oder Hack, Schleuse, Sorg, evtl Dovedan

    Ich verstehe ehrlich gesagt schon seit längerem nicht, woher der Irrglaube hier im Forum kommt, dass Rosenlöcher ein direkter Konkurrent für Handwerker als LV sein wird. Er hatte diese Saison 5 Einsätze bei den Profis und allesamt waren im Mittelfeld oder sogar noch weiter vorne. Ich habe eher das Gefühl das Robert Klauß ihn weiter vorne sieht als die meisten hier im Forum. Deswegen besitzt für mich, ohne eine Abgang von Sorg, die LV-Position wesentlich höhere Priorität als die RV-Position. Klar sind beide AV-Positionen qualitativ nicht ausreichend gut besetzt, aber auf links fehlt neben der Qualität zudem auch die Quantität im Kader.

  • Auf links haben wir ja Rosenlöcher, da brauchen wir nix mehr. Fehlt nur noch ein neuer Torwart und evtl DM. Dann wären wir komplett. Vielleicht verlassen uns dann, Nürnberger und oder Hack, Schleuse, Sorg, evtl Dovedan

    Ich verstehe ehrlich gesagt schon seit längerem nicht, woher der Irrglaube hier im Forum kommt, dass Rosenlöcher ein direkter Konkurrent für Handwerker als LV sein wird. Er hatte diese Saison 5 Einsätze bei den Profis und allesamt waren im Mittelfeld oder sogar noch weiter vorne. Ich habe eher das Gefühl das Robert Klauß ihn weiter vorne sieht als die meisten hier im Forum. Deswegen besitzt für mich, ohne eine Abgang von Sorg, die LV-Position wesentlich höhere Priorität als die RV-Position. Klar sind beide AV-Positionen qualitativ nicht ausreichend gut besetzt, aber auf links fehlt neben der Qualität zudem auch die Quantität im Kader.

    Hat Linus nicht sogar selber gesagt, dass r Handwerker Druck machen will?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • MMD als halbe Verpflichtung zu sehen, finde ich ein wenig fad. Eher eine 1,5 fache Verpflichtung, wenn man die Umstände berücksichtigt. Dem Transfer ging eine Leihe voraus, mit der MMD durchaus auch bei anderen Vereinen Interesse weckte. Es war auch nicht selbstverständlich, eine Festanstellung mit ihm auszuhandeln, dazu noch über einen langen Zeitraum. Dazu die Ablöse gesenkt, um zu handeln und nicht zu träumen.


    Halbe Verpflichtung, lächerlich. Viel zu kurz gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!