Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ihr könnt euch halt weiter so dumm und dämlich schreiben.

    Dass Hecking seit Amtsbeginn aber nicht die sportliche Komponente als wichtigsten Faktor für den Verein sieht und dementsprechend wir dort leiden müssen, sieht eigentlich jeder, der will. Hier wollen aber viele nicht.

    Aha? Was sieht der Herr Sportvorstand denn dann als wichtigstes an? Bitte belehre uns?

  • Das Himmelfahrtskommando war im Winter absehbar.


    Die Krönung der Ivo-Transferperiode!

    Das muss man erst einmal schaffen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bitte alle entlassen oder nach Frankfurt schicken. Dieser Kader hat keine Struktur, keinen Kern und kaum Talent. Dieser Kader hat nur Uzun & Jeltsch.

    Jo..unterschreibe ich nicht. Zumindest heute. Uzun hat nicht stattgefunden und Jeltsch leider vor dem 0:2 mit Ballverlust.

  • Ja hätte was. Wäre sinnvoll. Die Totalversager brauchen nicht den nächsten Kader verbocken.

    Das Thema ist doch schon weiter, als die Öffentlichkeit weiß.

    Das ist das größte Problem. Hier wird gefordert, dass Fiel heute noch entlassen wird, damit der neue Trainer Einfluss auf die Kaderplanung hat. Dieses Schiff hat schon lange den Hafen verlassen.

  • 4 Jahre Hecking, davon etwa 3,5 Jahre sportliche Tristesse. Oder feiert man schon den Klassenerhalt als Erfolg?


    Auf jeden Fall hat er nichts bewegt, was nicht jeder (unter)durchschnittliche Sportchef auch geschafft hätte. Kontinuität mit Hecking heißt endgültig zur grauen Maus zu werden. Next!

  • Ihr könnt euch halt weiter so dumm und dämlich schreiben.

    Dass Hecking seit Amtsbeginn aber nicht die sportliche Komponente als wichtigsten Faktor für den Verein sieht und dementsprechend wir dort leiden müssen, sieht eigentlich jeder, der will. Hier wollen aber viele nicht.

    Aha? Was sieht der Herr Sportvorstand denn dann als wichtigstes an? Bitte belehre uns?

    Die finanzielle Situation, die von ChrisN und DB4 schon wunderbar erwähnt, aber hier natürlich von etlichen Leuten vergessen worden ist - vermutlich bewusst :face_with_tears_of_joy:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Thema ist doch schon weiter, als die Öffentlichkeit weiß.

    Das ist das größte Problem. Hier wird gefordert, dass Fiel heute noch entlassen wird, damit der neue Trainer Einfluss auf die Kaderplanung hat. Dieses Schiff hat schon lange den Hafen verlassen.

    Ich würde behaupten, der sinnvollste Zeitpunkt für sowas ist der Herbst eines Jahres.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Thema ist doch schon weiter, als die Öffentlichkeit weiß.

    Das ist das größte Problem. Hier wird gefordert, dass Fiel heute noch entlassen wird, damit der neue Trainer Einfluss auf die Kaderplanung hat. Dieses Schiff hat schon lange den Hafen verlassen.

    Naja irgendwann musst halt anfangen. Und ja, ich kotze im Strahl mit dem Wissen, dass Hecking und Rebbe quasi schon den nächsten in sich vollkommen unstimmigen Kader zusammengeschustert haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist das größte Problem. Hier wird gefordert, dass Fiel heute noch entlassen wird, damit der neue Trainer Einfluss auf die Kaderplanung hat. Dieses Schiff hat schon lange den Hafen verlassen.

    Ich würde behaupten, der sinnvollste Zeitpunkt für sowas ist der Herbst eines Jahres.

    Gehe ich mit, ich würde noch bis Ende der Winterpause gehen. Nach Ostern ist das Ding aber zu 100% durch.

  • Aha? Was sieht der Herr Sportvorstand denn dann als wichtigstes an? Bitte belehre uns?

    Die finanzielle Situation, die von ChrisN und DB4 schon wunderbar erwähnt, aber hier natürlich von etlichen Leuten vergessen worden ist - vermutlich bewusst :face_with_tears_of_joy:

    Ja schon klar aber was willst du damit sagen? Dass wir den sportlichen Niedergang kritiklos hinnehmen müssen und die Erwartungshaltung zu groß ist? Bist doch selbst der größte Kritiker von Fiel was ich so les. :nix:

  • Die finanzielle Situation, die von ChrisN und DB4 schon wunderbar erwähnt, aber hier natürlich von etlichen Leuten vergessen worden ist - vermutlich bewusst :face_with_tears_of_joy:

    Ja schon klar aber was willst du damit sagen? Dass wir den sportlichen Niedergang kritiklos hinnehmen müssen und die Erwartungshaltung zu groß ist? Bist doch selbst der größte Kritiker von Fiel was ich so les. :nix:

    Naja, dass es klar ist, dass die Strategie bisher astrein funktioniert und wir nächste Saison ENDLICH den sportlichen Fokus haben können und dann bewerten dürfen, wie Hecking und Rebbe einen Kader geeignet für sportlichen Erfolg (mindestens Platz 9 oder besser) konstruieren. Sollten sie dann scheitern, muss man diese definitiv hinterfragen. Jetzt aber verfolgen sie nur ihre klare und eindeutige Linie.

    Verstehe wirklich nicht, warum man das nicht in der Bewertung sehen will.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Laut Kommentar sind wir bald 6 Jahre zweitklassig. Ich stelle auch langsam Heckings Fähigkeiten als SV infrage. Da schwindet auch solangsam das Vertrauen das es besser wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Laut Kommentar sind wir bald 6 Jahre zweitklassig. Ich stelle auch langsam Heckings Fähigkeiten als SV infrage. Da schwindet auch solangsam das Vertrauen das es besser wird.

    ? Und du glaubst, das wird sich mit irgendeinem anderen Personal ändern? Also Hecking hinsichtlich der Ligazugehörigkeit zu bewerten ist wirklich völliger Unsinn :face_with_tears_of_joy:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Laut Kommentar sind wir bald 6 Jahre zweitklassig. Ich stelle auch langsam Heckings Fähigkeiten als SV infrage. Da schwindet auch solangsam das Vertrauen das es besser wird.

    Nochmal 6 Jahre zweitklassig würd ich blind unterschreiben.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Laut Kommentar sind wir bald 6 Jahre zweitklassig. Ich stelle auch langsam Heckings Fähigkeiten als SV infrage. Da schwindet auch solangsam das Vertrauen das es besser wird.

    Langsam? Nach der letzten Saison und seiner sinnlosen jhv Aussage ist er bei mir mit seinem Body Rebbe raus.

  • Laut Kommentar sind wir bald 6 Jahre zweitklassig. Ich stelle auch langsam Heckings Fähigkeiten als SV infrage. Da schwindet auch solangsam das Vertrauen das es besser wird.

    Stimmt vor allem doe Zeit nach dem Abstieg hat er Scheiße genutzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!