Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wird jetzt ganz kreativ Andi Wolf aus dem Hut zaubern.

    DER RASEN MUSS BRENNEN!!!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Pro-Hecking Fans: Wenn er es schafft, im Sommer eine gute Mannschaft samt guten Trainer hinzustellen, wird er den Vertrag verlängern.

    Contra-Hecking Fans: Wenn er obiges nicht schafft und wir weiter im unteren Tabellenmittelfeld mit lethargischem Fußball zu sehen sein werden, dann wird der Vertrag nicht verlängert und er ist nach der nächsten Saison nicht mehr Sportvorstand bei uns.

    Braucht man jetzt nicht die Wut in diesem Thread ausladen, weil es wenig bringt, egal, wie enttäuscht man von Hecking ist. Ein SV-Wechsel für nächste Saison wäre strunzdumm und wird nicht passieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Völlige Fehleinschätzungen, Fehlentscheidungen und trotzdem markige Selbstbeweihräucherungen auf der JHV.


    Ich hatten mir so gewünscht, dass er seine akribischen Trainerfähigkeiten auf den Sportvorstandsposten ummünzen kann.


    Leider wurde ich sehr, sehr enttäuscht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Und deswegen soll man einfach alles so lassen wie es ist? Ja klar, Hecking hätte schon viel früher gehen nüssen, hab ich auch schon zig mal gefordert. Ich halte ihn hier null Visionär, null kreativen null mitreißend ... Rebbe ist ja auch noch da, so völlig blank wäre man nicht und ich persönlich glaube auch nicht, dass Heckings Wirken hier so ne große Lücke reißen würde. Ich glaube es hätte einen befreienden Effekt, seine Zeit ist einfach vorbei. Die von Fiel meiner Meinung nach auch, aber solange Hecking das sagen hat, müssen wir auch den Fiel noch ertragen. Das was die Mannsxhaft seit etlichen Spielen hier zeigt ist bodenlos und mittlerweile kaum mehr konkurrenzfähig. Ganz schlechte Arbeit und Bilanz von Fiel

  • Es neigt sich der Zenit eh dem Ende endgegen.
    Der Verein sollte jetzt schon einmal für das Fiasko planen.

  • Spring ein, mach erneut den Feuerwehrmann um den worst case zu verhindern und dann muss aber Schluss sein.


    Wie hat mein Sozialkunde-Lehrer früher immer so schön gesagt: Geh mit Gott, aber geh!

  • Sind Emotionen, all good. Aber hoffentlich weiß jeder, der sein Hirn spätestens morgen wieder mehr als sein Herz einsetzen lässt, dass wir für die neue Saison keinen neuen SV holen sollten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sind Emotionen, all good. Aber hoffentlich weiß jeder, der sein Hirn spätestens morgen wieder mehr als sein Herz einsetzen lässt, dass wir für die neue Saison keinen neuen SV holen sollten.

    Warum immer so arrogant.

    Kannst du nicht normal schreiben?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sind Emotionen, all good. Aber hoffentlich weiß jeder, der sein Hirn spätestens morgen wieder mehr als sein Herz einsetzen lässt, dass wir für die neue Saison keinen neuen SV holen sollten.

    Genau doch!

    Wir brauchen dringend einen neuen Sportvorstand! Einen der Leben reinbringt, frische Ideen, neue Impulse. Hecking ist ein Schnarchzapfen und seine Arbeit hinterlässt null Spuren...

  • Nein

    Sind Emotionen, all good. Aber hoffentlich weiß jeder, der sein Hirn spätestens morgen wieder mehr als sein Herz einsetzen lässt, dass wir für die neue Saison keinen neuen SV holen sollten.

    Warum immer so arrogant.

    Kannst du nicht normal schreiben?

    Nein, er ist im Gegensatz zu uns hirngesteuert :face_with_hand_over_mouth:

  • Weil wir in der Realität und in keinem Fußball-Managerspiel sind und es in einer Projektplanung nun mal nicht so leicht ist, dass ein anderer kommt und dann alles easy auf links dreht. Dazu kommt nach wie vor, dass hier so gut wie jeder in der Gesamtbewertung so tut, als wäre Hecking Trainer. Die sportliche Tristesse ist auch seine schuld und gehört zu seinen Hauptaufgaben, aufgrund der anderen Handlungen ist ein Rauswurf aber völlig schwachsinnig. Und das wussten mehrere vor dem Paderborn-Spiel ja selber, obwohl sie Hecking raushaben wollen.

    Mehr aktionistisches Handeln könnte man mit einem Rausschmiss Heckings nicht zeigen. 2025 habt ihr spätestens Ruhe von ihm, wenn sich nicht deutlich was verbessert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • :beaming_face_with_smiling_eyes: Ich fühl mich grad an Baders letztes halbe Jahr erinnert ( kann man doch nicht machen, was hat er alles geleistet, wer sollte es besser machen...?)

  • Wer glaubt denn wirklich dass der AR nach der Saison handelt? Also mir fehlt der Glaube daran

    Nach der Saison ist die Transferperiode allerdings auch schon so gut wie durch. Wenn man aktiv werden will lieber gestern als heute um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!