Der Club in den Medien

  • der spielbericht in der sportschau heute:
    "die hertha will weiter nach oben und dafür müsste der fc nürnberg heute doch genau der richtige gegner sein"

    "nach der frühen führung wäre hier deutlich mehr drin gewesen für hertha"

    "der fcn gewinnt erstmals nach 9 jahren wieder gegen hertha"

    ja, gab in der zeit halt auch nur 3 spiele :face_with_rolling_eyes:

  • Gott sei Dank hat der Trainer von Hertha es klar gestellt verdienter Sieg für Nürnberg glückliche Halbzeit Führung für Hertha. PAL Dardei Respekt.👍sie haben Ahnung. Und es richtig gesehen. ✌️

  • der spielbericht in der sportschau heute:
    "die hertha will weiter nach oben und dafür müsste der fc nürnberg heute doch genau der richtige gegner sein"

    "nach der frühen führung wäre hier deutlich mehr drin gewesen für hertha"

    "der fcn gewinnt erstmals nach 9 jahren wieder gegen hertha"

    ja, gab in der zeit halt auch nur 3 spiele :face_with_rolling_eyes:

    Und es gab nach der Zusammenfassung 2 Interviews berlin und keines nürnberg... ist halt schmarrn. Mach 1 bei jedem und gut is

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • der spielbericht in der sportschau heute:
    "die hertha will weiter nach oben und dafür müsste der fc nürnberg heute doch genau der richtige gegner sein"

    "nach der frühen führung wäre hier deutlich mehr drin gewesen für hertha"

    "der fcn gewinnt erstmals nach 9 jahren wieder gegen hertha"

    ja, gab in der zeit halt auch nur 3 spiele :face_with_rolling_eyes:

    Othmers Berichte sind eine Katastrophe und das nicht zuletzt nur... geben null vom wirklichen Spielgeschehen wieder

  • Bei Zusammenfassungen von/mit dem Othmer denk ich mir immer dass der extra „gegen“ den Club redet, damit ihm ja keiner was vorwerfen kann aufgrund seiner Club–Vergangenheit?!

  • Bei Zusammenfassungen von/mit dem Othmer denk ich mir immer dass der extra „gegen“ den Club redet, damit ihm ja keiner was vorwerfen kann aufgrund seiner Club–Vergangenheit?!

    Ja der grinse Othmer is schwierig,

    ein wenig der Florian Silbereisen unter Blickpunkt Sport Redakteuren.

    Was hatte der nochmal mitm Glubb am Hut? Stimmt da war mal was.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Bei Zusammenfassungen von/mit dem Othmer denk ich mir immer dass der extra „gegen“ den Club redet, damit ihm ja keiner was vorwerfen kann aufgrund seiner Club–Vergangenheit?!

    Ja der grinse Othmer is schwierig,

    ein wenig der Florian Silbereisen unter Blickpunkt Sport Redakteuren.

    Was hatte der nochmal mitm Glubb am Hut? Stimmt da war mal was.

    War mal Stadionsprecher. Damals, in den 90ern...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja der grinse Othmer is schwierig,

    ein wenig der Florian Silbereisen unter Blickpunkt Sport Redakteuren.

    Was hatte der nochmal mitm Glubb am Hut? Stimmt da war mal was.

    War mal Stadionsprecher. Damals, in den 90ern...

    A da war ich ja auch drin. Wohl vergessen. 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ist das die gleiche Zusammenfassung, die auch bei Blickpunkt Sport gezeigt wird? Wenn ja, dann spare ich mir die Sendung.

    Die von Bild+ auf DAZN ist ganz gut und v.a. ausführlicher. Und bei dem Kommentator fühlst Dich aweng wie bei einem CL-HF. Halt sorry, ich weiß ja garnicht wie sich das anfühlt...

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • Der Club Stadionvlog gewährt erneut tolle Einblicke und fängt die Stimmung sehr gut ein.
    Wie sich alle freuen. Näher kann man an den Toren nicht dran sein. :hugging_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe die etwas mehr als eine Stunde von Raphael Schäfer mit Martin Funk angeschaut.

    Schön, dass ihm immer noch viel am Verein zu liegen scheint.

    Inhaltlich hat er mich nicht überzeugt. Klartext hat er nicht viel gesprochen, politisch korrekt würde ich es bezeichnen.

    Bin gespannt, wie er sich nach seiner Wahl (die ist ja ziemlich sicher) einbringen wird.

  • Er wirkte aber in meinen Augen deutlich lockerer als am Donnerstag in den Stuhlfautstuben. Und ganz dezent konnte man schon die ein oder andere Idee heraushören.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er wirkte aber in meinen Augen noch deutlich lockerer als am Donnerstag in den Stuhlfautstuben

    Okay, da war ich nicht dabei. Danke für die Info.

    Sportliche Expertise ist sicherlich nicht schädlich in dem Gremium und gegenüber Driller ist er sicherlich eloquenter und intelligenter.

  • Er wirkte aber in meinen Augen deutlich lockerer als am Donnerstag in den Stuhlfautstuben. Und ganz dezent konnte man schon die ein oder andere Idee heraushören.

    Gut gekontert fand ich die Antwort zum Thema Vertragsdetails in Bezug auf die Nürnberg Versicherung. Sinngemäß: das hätte auch exklusiv in der Bild stehen können.

  • Er wirkte aber in meinen Augen deutlich lockerer als am Donnerstag in den Stuhlfautstuben. Und ganz dezent konnte man schon die ein oder andere Idee heraushören.

    Gut gekontert fand ich die Antwort zum Thema Vertragsdetails in Bezug auf die Nürnberg Versicherung. Sinngemäß: das hätte auch exklusiv in der Bild stehen können.

    Ja nur das die Antwort von Funk, das die Bild dann als Schmier- und Hetzblatt hingestellt worden wäre, ein netter Uppercut war.

    Die wissen auch das es vertrauliche Inhalte waren, aber die Nordkurve war erster.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er wirkte aber in meinen Augen deutlich lockerer als am Donnerstag in den Stuhlfautstuben. Und ganz dezent konnte man schon die ein oder andere Idee heraushören.

    Gut gekontert fand ich die Antwort zum Thema Vertragsdetails in Bezug auf die Nürnberg Versicherung. Sinngemäß: das hätte auch exklusiv in der Bild stehen können.

    Das stimmt.

    Bin wahrlich kein Freund der BILD, aber ich finde, Funk hat das Ganze gut moderiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!