Javier Horacio Pinola (#25)

  • Bin bei einer möglichen Verpflichtung gespalten. Würde nur Sinn machen, wenn Mühl und/oder Ewerton gehen. Ansonsten sollte denen kein Pinola vor die Nase gesetzt werden. Auf Außen ist er mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen, meine ich.

    In der 2. Mannschaft als Spieler wüsste ich auch nicht unbedingt, ob das Sinn macht den Platz wegzunehmen, den auch ein talentierter IV einnehmen könnte.


    Dazu kommt dann natürlich das Glubb-Glück hinzu, wenn ich da mal an Jan Polaks Rückkehr denke habe ich jetzt schon Angst, dass er sich im ersten Spiel schlimm verletzt.

  • Das wird denke ich wenn dann eher so als Ausklang-Verpflichtung maximal für die Bank / Kabine / Fans und Vorbereitung einer Weiterarbeit im Verein sein.

  • Man muss abwarten was passiert. Ich mag ihn. Unter Ismael hat er in der iv bei uns gespielt und aufgrund der gesamt situation und dem Riesendruck doch manchmal haarsträubende aussetzer gehabt. Bei Weiler war er auf aussen richtig stark, warum er geschasst wurde, hab ich nie verstanden. Mich würde es freuen, wenn er zurück kommt. Man hatte halt den Eindruck dass er nicht geholt wurde, weil man keine Götter neben sich geduldet hätte....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • ... warum er geschasst wurde, hab ich nie verstanden.

    Klare Frage, klare Antwort:weil Bader damals noch Sportdirektor war.


    Sollte sich die Meldung, Pino wieder in den Verein einbinden zu wollen - auf welche Art und Weise auch immer - bestätigen, fände ich das eine wunderbare Sache.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Würde mich sehr freuen, wenn Pinola im Verein mit eingebunden wird, egal ob als Spieler für erste oder zweite Mannschaft oder als Verantwortlicher.:thumbs_up:

  • Ich weiß jetzt nicht wie weit oben das auf der to do Liste vom SV steht. Aber das ist eigentlich egal. Dafür braucht es nur drei Minuten. Also ein Anruf und Pino sitzt im Flieger. Auf geht's und heim holen den Mann.

  • Spielt er in Argentinien denn IV oder LV?

    Ich denke schon, dass er uns auch als Spieler noch 1 Jahr weiterhelfen würde. Und sei es nur als Stand by Profi und gleichzeitig Erfahrener Spieler der U21.

    Anschließend sollte man ihn als Südamerika Scout weiterbeschäftigen. Denn er kennt bestimmt einige Talente in Argentinien, die für uns interessant wären.

  • In der 1. Mannschaft eh nur IV und auch nur wenn mind. einer davon geht. Dann hätten wir halt endlich wieder einen hinten drin der einen flachen Pass nach vorne an den Mann bringen kann. Für die 2. Liga wäre er mit seiner Erfahrung eigentlich perfekt.


    Wie lange läuft denn sein Vertrag noch in River Plate?

  • Ist es nicht in ARG immer so, dass zum Jahresende auch Verträge gekündigt werden? Meine er ist zu RPBA auch zu einem Jahresende gewechselt.


    Die Verpflichtung (in welcher Funktion auch immer) würde ich gutheißen.

  • Sollte und Ewerton zum Beispiel gehen, könnte man ihn ein Jahr geben und dahinter Beispielsweise eine Jungen wie Kraulich oder Medic aus der U21 heranführen.

  • Hab in Berlin zwei Argentinier kennengelernt, die von Pinola schwärmen und hab sie über seine Vergangenheit beim Ruhmreichen aufgeklärt...:old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!