Rund ums Glubbstadion

  • Ist das realistisch für einen Chaosverein wie den FCN, der zwischen 1. und 3. Liga schwankt?

    Der seine Mitgliederverwaltung mutmaßlich auf Karteikartenbasis und seine Buchhaltung in Excel 97 betreibt...

  • Ist das realistisch für einen Chaosverein wie den FCN, der zwischen 1. und 3. Liga schwankt?

    Der seine Mitgliederverwaltung mutmaßlich auf Karteikartenbasis und seine Buchhaltung in Excel 97 betreibt...

    Meinen könnte man das wirklich. Anders kann ich mir die vier verschiedenen Adressen bei den DKs und der Mitgliedschaft nicht erklären...

  • Die ständigen Stadion-Träumereien kann man auch mal sein lassen.

    Der zuständige Bürgermeister Christian Vogel hat klar gesagt, dass vor 2023 gar nichts geht, weil bis dahin Fördermittel für den letzten Umbau abbezahlt werden. Sein Interesse an einem Umbau ohne Laufbahn ist zudem - nach diversen Interviewaussagen - eher verhalten.


    Einzige Lösung? Der Club nimmt das Stadion selbst in die Hand, wozu die Stadt wohl auch bereit wäre.

    Ist das realistisch für einen Chaosverein wie den FCN, der zwischen 1. und 3. Liga schwankt? Bei dem die Option auf einen lukrativen Namenssponsors aus diversen Gründen schlichtweg ausgeschlossen ist? Das mag jeder selbst entscheiden.

    Wozu will die Stadt eigentlich an der Laufbahn festhalten?

  • Der seine Mitgliederverwaltung mutmaßlich auf Karteikartenbasis und seine Buchhaltung in Excel 97 betreibt...

    Meinen könnte man das wirklich. Anders kann ich mir die vier verschiedenen Adressen bei den DKs und der Mitgliedschaft nicht erklären...

    Oder drei Anläufe braucht, bis der Verein die neue Bankverbindung eingepflegt hat und dann ein Jahr später auf einmal versucht vom vorvorletzten Konto von vor zehn Jahren abzubuchen.


    Gibt man so einem Unternehmen 60-100 Mio Euro in die Hand? :sherlock:

  • Glubbforum.de in den AR! Hier Ist mehr Kompetenz vorhanden als im aktuellen AR.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meinen könnte man das wirklich. Anders kann ich mir die vier verschiedenen Adressen bei den DKs und der Mitgliedschaft nicht erklären...

    Oder drei Anläufe braucht, bis der Verein die neue Bankverbindung eingepflegt hat und dann ein Jahr später auf einmal versucht vom vorvorletzten Konto von vor zehn Jahren abzubuchen.


    Gibt man so einem Unternehmen 60-100 Mio Euro in die Hand? :sherlock:

    Alles högschd professionell. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ganz gemein gefragt: Würdest du Schalke oder der Berliner Hertha 60-100 Mio. Euro in die Hand geben? :winking_face:

  • Deswegen sollst du als Experte ja auch in den AR und denen mal zeigen wie Professionell gearbeitet wird.

    Keine Fans in den AR und kein AR hat sich ins operative Geschäft einzumischen.

    Aber ok, du wirst Wirtschafts- und Umweltminister und stehst beim Relegationsspiel als Trainer an der Linie und ich werde FCN-AR.




    Beide scheinen zumindest kein Problem zu haben, Sponsoren anzulocken und sich überwiegend erstklassig aufzuhalten :winking_face:

  • Alles högschd professionell. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ganz gemein gefragt: Würdest du Schalke oder der Berliner Hertha 60-100 Mio. Euro in die Hand geben? :winking_face:

    Beide scheinen zumindest kein Problem zu haben, Sponsoren anzulocken und sich überwiegend erstklassig aufzuhalten :winking_face:

    A a a aaber der Bauern-Schal... und die Wichtigkeit der RAL-Farbe... :loudly_crying_face::winking_face:

  • Dann hätt ich wenigstens nen Job, gute Idee. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann lass doch wenigstens deine persönliche Unzufriedenheit nicht an anderen Menschen aus. Ich glaube dir ja, dass du momentan ziemlich gefrustet bist. Aber dadurch wirds (leider) auch nicht besser. :winking_face:

  • Dann hätt ich wenigstens nen Job, gute Idee. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann lass doch wenigstens deine persönliche Unzufriedenheit nicht an anderen Menschen aus. Ich glaube dir ja, dass du momentan ziemlich gefrustet bist. Aber dadurch wirds (leider) auch nicht besser. :winking_face:

    An wem hab ich denn grad was ausgelassen?


    Mit docfred in den AR, war ernst gemeint. Er hat zwar eine Gewöhnungsbedürftige Art, aber so scheint mir doch etwas Ahnung.

  • Dann lass doch wenigstens deine persönliche Unzufriedenheit nicht an anderen Menschen aus. Ich glaube dir ja, dass du momentan ziemlich gefrustet bist. Aber dadurch wirds (leider) auch nicht besser. :winking_face:

    An wem hab ich denn grad was ausgelassen?


    Mit docfred in den AR, war ernst gemeint. Er hat zwar eine Gewöhnungsbedürftige Art, aber so scheint mir doch etwas Ahnung.

    Gut, dann nehm ich alles zurück.

    Mir fällt eben auf, dass du in letzter Zeit (verständlicherweise) etwas "unentspannt" bist. :winking_face:


    PS: Das kam jetzt nicht aus Admin-Sicht.

  • Also ich wäre auch dafür


    @docfred als AR-Vorsitzender

    Weggla Schriftführer

    hattrick Fitness u Mental Coach

    König Urlaubsplaner

    @..........

    @..........

    Wünsche u Anträge Bitte an RockyFrankenstolz

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Magst du, und nebenbei hauptverantwortlicher für Hosentaschenhandwärmer

    putzi Finanzen

    hacklberry Regeln

    Chaos oberstes Überwachungsgremium

    ChrisN Insider

    kleinerUdo Volksbelustigung

    @Lego  Frankenrobbi  @Argo ..............Vergnügungsausschuß


    ...... Hiiiillfffeee kann mich nimmer retten vor PN's

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 300 Mio dürfte nur der Preis für einen Neubau auf der grünen Wiese inkl Infrastruktur sein. Ein Umbau kostet max ein Drittel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist das realistisch für einen Chaosverein wie den FCN, der zwischen 1. und 3. Liga schwankt?

    Der seine Mitgliederverwaltung mutmaßlich auf Karteikartenbasis und seine Buchhaltung in Excel 97 betreibt...

    Du kannst deinen Zynismus auch mal stecken lassen. Manchmal is es nur noch schwer erträglich. Hast du eigentlich nen Orgasmus wenn der Club völlig am Arsch ist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!