Beiträge von El Molotov

    Eibach, dann sind wir gar nicht so weit von einander weg! Und bei dem Punkt mit der Einstellung hast du vollkommen recht! Aber ein Magath würde sich eine solche Einstellung nicht gefallen lassen. Sorry... Magath taugt für solche vergeliche einfach am Besten. Und ich sehe eben keine Entwicklung der Mannschaft. Das ist doch Traineraufgabe? Und Oenning war es, der die Truppe für bundesligatauglich gehalten hat. Hier schränke ich in so fern ein, dass man nicht weiß, was Bader im Hintergrund gesagt hat, da ja der finanzielle Spielraum eng ist. Aber selbst dann hätte er auf 1-2 gestandene Neuverpflichtungen drängen müssen. Und warum darf Eigler immer spielen? Aus diesen Gründen finde ich darf man durchaus auch über den Trainer diskutieren und nicht nur über die Spieler, von denen ich teilweise auch massiv enttäuscht bin!

    Zitat von eibach


    OH wieder ein allwissenter was der Trainer alles nicht macht!! :motzen:


    Nein, jemand der alle Spiele unter Oenning gesehen hat, die meisten davon im Stadion (das betone ich, weil man nur dort einen Überblich über das gesamte Spielfeld hat und somit taktische Szenen beurteilen kann). Und es ist doch Fakt, dass die Entwicklung zurück geht, dass das taktische Verhalten nicht passt und auch die Einstellung nicht stimmt. Oder siehst du das anders? Und klar trainiert Oenning die Mannschaft. Alles andere wäre ja auch ein Skandal :winking_face:
    Nur anscheinend hat er nicht die notwendigen Rezepte.

    Zitat von eibach

    Wo hat er unrecht das Köln gefordert ist?Es ist zu 100% so.Das wäre das gleiche wenn wir gegen einen Aufsteiger Spielen würden als schon längerer Bundesligist.
    Was ja nicht heißt das wir auch gefordert sind.
    Wenn ich Moe wäre würde ich gar keinen Kommentar mehr abgeben denn er kann ja sagen was er will es gibt immer jemanden den Irgendwas daran nicht passt.


    In erster Linie sollte Oenning mit seiner Mannschaft arbeiten. Wer ein bisschen Ahnung von Fußball hat, hat gesehen, dass nahezu schon die gesamte Saison das Spiel ohne Ball miserabel ist. Stellungsspiel? Nicht vorhanden. Die Standards sind ein Witz. Eine taktische Ausrichtung ist nicht erkennbar. Nicht mal "Kampf" kann diese Mannschaft. Zustätzlich stagniert die Leistung nicht, nein der Trend zeigt sogar nach unten. Also sollte Herr Oenning endlich mal anfangen seinen Job zu erledigen und nicht über Köln zu schwafeln! Und ja, am besten sagt er gar nichts mehr und tut stattdessen das, wofür er bezahlt wird.

    Zitat von Wesel

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/152787


    1. FC Nürnberg: Jetzt spricht Roth


    Super Interview! Zwar teilweise etwas populistisch, aber er spricht auch wirklich mal die Dinge an, die von der Presse schöngeschrieben wurden!
    Meine Lieblibgsstelle:
    "Herr Bader klärt ja leider niemanden auf. Die letzte Jahreshauptversammlung mit einer miserablen Bilanz von 5,8 Mio € Miesen wurde ja auch ganz geschickt geleitet. Kurz vor Mitternacht hatte kein Mitglied Lust, bohrend nachzufragen."

    Zitat von Der Clubberer


    Dieser Kommentar ist so orientierungslos wie Oenning selbst.


    Schon der ersten Absatz, dass wenn Oenning nicht schönreden würde dies bedeutet, dass er etwas schlecht redet, ist Käse. Er soll nichts schlecht reden, sonder einfach mal realistisch sein. Sinnloser Kommentar!


    Kann ich so unterschreiben. Hatten am Valze geparkt und es war genau wie du schreibst.
    Was da von Bader in die Medien getargen wird ist pure Verleumdung!

    Zitat von tt.mahr


    weil du grad von fußballgott sprichst: mir is der kragen gestern geplatzt als der Drollo den mintal raus hat! der beste mann gestern auf dem platz und dann sowas! kannich nict verstehen! :wall:


    Wenn gestern einer nicht unterirdisch war, dann war das Pino, aber sicher nicht der Fußballgott!

    Zitat von Joey

    Wie soll der Herr Oenning auch wissen, wie man einen Kader erstklassig zusammenstellt? Was erwartet ihr denn von einem RL-Spieler und Verbandstrainer? tzzzzz ...


    Ich erwarte, dass er sich verpisst!

    Zitat von Eckfahnenhalter

    oenning der transformer???


    Wie in der Pro 7 Werbung der Raab.
    Oenning zieht sich in der PK die Gesichtsmask ab und drunter steckt Jose Mourinho! Oder doch eher Frank Elstner?

    Die "Rassismuskarte" zu seinen Gunsten auszuspielen ist genau so wiederlich wie tatsächliches rassistisches Handeln. Dieser Herr Bance ist für mich eine verachtenswerte Person, der die Gefühle von Leuten, die tatsächlich unter Rassismus leiden müssen, mit Füßen tritt!

    Zitat von Sitzplatz

    Da steht drin, daß wir nicht absteigen, weil wir in der Rückrunde ein Heimspiel mehr haben als in der Vorrunde.
    Möchte wissen, was der nimmt, bevor er sich auf die Bank setzt....und was man davon sieht. Scheinbar keine Heimspiele gegen Hannover, Bochum, Freiburg....den stärkeren Gegnern, gegen die wir nicht "auf Augenhöhe" sind mal komplett ausgenommen.
    Mittlerweile nerven seine Interviews und Statements nur noch, man möchte am liebsten wie bei Claudia Roth oder Hella von Sinnen nur noch wegschalten.


    Die beiden auf der Trainerbank hätten wahrscheinlich mehr Ahnung als Herr Oenning.

    Zitat von Der Clubberer

    Dafür müssen die Bayern nun wohl auch die Rückrunde mit dem ungeliebten Trainer bestreiten. :lol:


    Ich gebe ehrlich zu, dass ich auf internationaler Ebene ebenso gegen Bayern bin wie national.
    Allerdings gibt es ein Spiel, bei dem ich mich nicht entscheiden könnte, und zwar wenn die
    Münchner gegen die italienische Nationalmannschaft auflaufen. Und in weiten Teilen war dies
    ja bei Juventus (5 Weltmeister?) gestern der Fall.


    Ich geb zu international bin ich für Bayern. Ich jubel nicht aber ich finde es zu 52% gut, wenn sie weiterkommen. Im Finale dann aber bitte verlieren :winking_face:
    Aber war gestern Abend in ner bayernverseuchten Sportsbar. Musste ich ja damit rechnen. Kein Problem. Aber da war so ein Bauernspack, der wie sich rausgestellt hat, das letzte mal vor 5 Jahren im Stadion war, der auch beim Stand von 2:1 nur rumgegrölt hat wie Scheiße er den Club findet. Können die Pisseer sich nicht an ihrem eigenen Erfolg aufgeilen? Bin dann aufgestanden und gegangen. Sonst hätts noch geschebbert!

    Zitat von rheinfire


    Na wenn jetzt schon die letzten Berufsoptimisten die Segel streichen,dann könnte es ja noch mit einem neuen Trainer vor der Winterpause und dem Klassenerhalt klappen.
    Vorwärts Bader: Erst Oenning entlassen und dann selbst zurück treten !


    Ich befürchte aber, dass Oenning nur entlassen wird, wenn der Club bis zur Winterpause weniger wie 15 Punkte hat. Allerdings ist es ein Himmelfahrtkommando mit weniger als 15 Punkten in die Saison zu gehen. Klassenerhalt schon recht aussichtslos! Mit 15 Punkten darf Hui Buh erstmal weiter arbeiten. Ein Teufelskreis.

    Zitat von Zaphod


    zu Oe: "Wir werden nicht zur Tagesordnung übergehen", äh wie? heute auch noch trainingsfrei? :mrgreen:


    Na heute is doch fürn Michi ein ganz besonderer Tag! Er darf am Christkindlesmarkt grillen! Der freut sich schon. Weil da kann er dann das Christkind treffen und seinen Wunschzettel abgeben!
    1. Ein Feuerwehrauto
    2. Ein schnelles Matchboxauto
    3. Einen Punkt gegen Hamburg (sind ja nicht auf Augenhöhe, da kann man nicht so viel vom Christkind erwarten)

    Muss noch was Nachschieben.
    Hier ein Zitat des neuen Stuttgarter Trainers Gross:
    "Ich verlange von den Spielern immer volle Leidenschaft, das habe ich in den 20 Jahren, in denen ich Trainer bin,
    immer getan. Man kann ein Spiel verlieren wenn der Gegner besser ist, aber wenn der Gegner schlechter ist, dann explodiere ich."
    Und ich sehe das nicht als Populismusgeblubber, sondern als eine Einstellung zum Job! Und sowas verlange ich auch von unserer Führung!