Beiträge von Alessandro19

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist er der Absage des Clubs hoffentlich zuvorgekommen :slightly_smiling_face:

    Ich habe keinen Zweifel daran, dass Schmedes gute Arbeit in Osnabrück geleistet hat und auch bei uns leisten könnte.

    Für mich ist aber das entscheidende Argument, den Verein wieder in seiner Gesamtheit zu einen, den Spielern neben ihrem Trainer eine Führungspersönlichkeit als Sportvorstand zu geben, zu der sie aufschauen und der ihnen auch in schwierigen Phasen Halt geben kann.

    Und vor allem endlich wieder Aufbruchstimmung in um den Verein zu erzeugen!

    Und das traue ich Hecking einfach alles in allem eher zu als Schmedes... nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Dass die Suche nach einem geeigneten Sportvorstand Zeit in Anspruch nimmt, dafür hat glaub ich jeder Verständnis.

    Nur warum zur Hölle hat man die Suche nicht schon vor 3-4 Wochen begonnen?

    Was für lahmarschige Dilettanten!!

    Wenn Grethlein einen Funken Anstand besitzt, stellt er sein Amt spätestens zur nächsten JHV zur Verfügung.

    Nur der Glaube daran fehlt mir.

    Seh ich auch so.

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, dass man nicht schon nach dem Stuttgart-Spiel die Suche nach einem Nachfolger begonnen hat.

    Spätestens zu diesem Zeitpunkt muss doch klar gewesen sein, dass egal wie die Saison zu Ende gehen wird, Palikuca gescheitert ist.


    Und jetzt wollen sie allen Ernstes noch mindestens eine weitere Woche warten? Das ist an Dilettantismus wirklich schwer zu überbieten!

    Irgendwo hab ich gestern ne Abstimmung gesehen, Nordbayern? Weiß nicht mehr.

    Soll Dieter Hecking .... JA/NEIN .... Sage und schreibe 17% standen bei "NEIN".

    Da frag ich mich schon ... "WAS WOLLT IHR 17% DEBBERLA EIGENTLICH!?"

    Das darf man glaub ich nicht ganz Ernst nehmen, da bestimmt auch Leute abstimmen, die uns nicht wohlgesonnen sind...

    Ich war auch sehr zufrieden mit Zrekak. Aber die Trainer werden sich ihre Matchpläne für beide Spiele im Vorfeld zumindest so weit es möglich war zurecht gelegt haben.


    Und meiner Meinung nach sehen die Dovedan im Rückspiel vor.

    Wir werden sehen :slightly_smiling_face:

    Er hat aber auch gesagt, er braucht jeden Spieler :winking_face:

    So ist es! Es ist erst Halbzeit in der Relegation.

    Vielleicht wollte Wiesinger auch kein Risiko eingehen und alle Vorbelasteten mit 4 Gelben Karten spielen lassen.

    Ich denke jedenfalls, dass er am Samstag für Zrelak in der Startelf stehen wird.

    Den Wettkampfmodus haben wir schon seit 2 Jahren beendet.

    Ich hoffe, wir finden ihn in den nächsten Tagen endlich wieder.

    Ist nicht Dein Ernst, oder? Hast du die Mal spielen sehen? Das sind absolute Kampfschweine, die den Rückstand anscheinend zur Motivation brauchen, erst wenn sie hinten liegen legen die erst richtig los. Haben diese Saison schon mindestens zweimal einen 0:3 Rückstand gedreht.

    Das verspräche Spannung...:thumbs_up:

    Wir sind doch hier nicht beim Krimi-Dinner! Es geht in den nächsten beiden Spielen um nichts weniger als um die Existenz unseres geliebten Vereins!

    Ich hoffe, das ist auch dir bewusst. Erster Lieblings-Verein hin oder her.

    Ich würde die Lösung begrüßen.

    Bei einem möglichen Abstieg wäre der neue Trainer ohnehin schon verbrannt.

    Den Ruf von Mintal und Wiesinger würde auch ein Abstieg nicht ruinieren.

    Die Hexenjagd wird sich dann vielmehr auf AR, Palikuca und Spieler konzentrieren.