Beiträge von k-m-b

    Zitat von Zabo74

    Oh, den Marvin habe ich anscheinend kräftig überschätzt, nach dem einen Spiel gegen Wolfsburg.
    Schade, das war gestern mal wieder überhaupt nichts.


    k-m-b: Vielleicht wirklich für 1 Jahr in die 2. Liga verleihen und schauen, wie er sich dort entwickelt... :?
    Die Buli ist anscheinend wirklich mindestens eine Nummer zu groß für ihn.


    Ja, ein Jahr Leihe, aber bitte wegen der Qualität nur in der 2. Liga, und dann entscheiden. Alles andere ist Quatsch.

    Zitat von Exilfrange

    Bremser? Häh? ....


    Dann dürfte es wohl auch nicht um Hecking gegangen sein, wie weiter oben angenommen.


    Klar, ich bin auch der Meinung, dass es dabei um Cohen handelte.

    Wennst in so einer wichtigen Partie nach einer vierttel Stunde zuhause 2:0 hinten liegst kannst gleich einpacken.
    Somit können sie nun einen Trainer suchen, der sie nächste Saison in der 2. Liga hält.

    Zitat von Clubi

    Almog werden wir in Nürnberg wohl nicht mehr sehen.
    Wenn es aber stimmt, dass er schlechte Stimmung verbreitete, dann ist dies auch besser so.


    Wie lange hat er noch Vertrag? Sollte dann am besten aufgelöst, oder noch besser verkauft werden.

    Wenn's möglich wäre, würde ich den Fürthern sogar den Relegatiobnsplatz wünschen, und Augsburg den direkten Klassenerhalt.
    Absteigen müssten dann Hoffenheim + WOB.
    Wird aber wohl nur ein Traum bleiben.


    Fürth + Hoffenheim werden Platz 17/18 unter sich aufteilen, fraglich ist auch, ob Augsburg noch eine Mannschaft hinter sich auf den Relegationsplatz lassen kann.
    Ansonst sollen sie einfach die Relegation für sich entscheiden. Ist ein angenehmer Gegner, bringt im Schnitt 4 Punkte pro Saison.

    Ich denke, der Preis bleibt, und ihm wird ein Trainer mit entsprechender Lizenz zur Seite gestellt.
    Ähnlich wie in LEV.

    Zitat von lego

    und :question_mark: sind net die ersten.... blen ma den Fürth hass aus... und denk an den FCN oder andre Vereine .... kam scho öfters vor :wink:


    Ja, aber ohne Nachfolger ist schon blöd.
    Und so groß ist der Hass auch net, man wundert sich halt nur.
    Planlos halt.

    Die schmeißen den Trainer mitten unter der Woche raus, und haben noch nicht einmal einen Nachfolger.
    Am WE ist das nächste Spiel. :wall:

    Zitat von kop


    Und wie war es dann möglich das so viele Jahre 2 Frankenstadions existiert haben?
    Mal abgesehen davon, wo steht etwas davon das Stadien nicht die gleichen Namen haben dürfen?


    Es gibt ja auch 2 große Olympiastadien in Deutschland. Berlin und München. Evtl. noch mehr.
    Und im Ausland solls auch noch einige geben ...