Beiträge von hattrick

    Zitat von AlexG

    Wenn man solche Aktionen für einen "Furz" hält ist man in der Tat ein Vollidiot. :winkefinger:
    Auf einen am Boden liegenden Gegner noch einzuprügeln, gehört sich nicht. Das lernt man schon als Kind.


    Als Kind lernt man auch, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss! Daher hab ich Verständnis für Schäfers Reaktion.

    Zitat von Wesel

    Du forderst politische Korrektheit in aufgeheizter Atmospäre von Schäfer und verurteilst ihn aufs Schlimmste, weil er in Richtung Hertha Fans gejubelt hat, findest es aber völlig ok Hopp selbst mit Hasstiraden zu belegen. Ich finde das passt in keinster Weise.


    V.a. da er von Hopp ja unüberwintlich getrennt ist, dass wäre ja dann eigentlich feige... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von afro

    Emotionen gehören dazu, dass seh ich auch so. Ich finds aber einfach nur feige, sowas in nem Stadion mit Leute abzuziehen, die durch diverse Hindernisse von einem getrennt sind. Mach sowas mal auf nem Dorfplatz


    Welche Hindernisse? Etwa 100 ham doch den Platz gestürmt. :lol: Also mit dem Wort feige wäre ich Vorsichtig. :wink:

    Zitat von afro

    Seine sportliche Leistung steht doch außerhalb jeglicher Diskussion. Das war tadellos! Mich kotzt der Schäfer nur ab und an mal mit seinem Auftreten an. Dabei sein an das Heimspiel letzte Saison gegen Duisburg (erste 15 Minuten Schweigen - Schäfer zeigt null Verständnis) oder die Rechtfertigung der Niederlage in Mainz an (nach dem Böller hat uns das gaaaaanze Stadion soooooo gehasst :cry: ). Die Aktion am Samstag war feige, fertig, aus!


    Für das Montagsschweigen hatte ich auch Null Verständnis.

    Zitat von afro


    Und? Versteh dein Problem, außer einen der besten am Samstag fertig zu machen, immer noch nicht. Hätte er den ein oder anderen nicht gehalten, hättest du ja jetzt noch mehr um auf ihn einzuschlagen.

    Zitat von afro

    So ein Käse. Warst du in Berlin? Er wurde beim Zeitschinden halt ausgepfiffen, das ist ja auch vollkommen normal...


    Und hast du gehört, obs da nicht auch paar nette Worte aus der Kurve in Richtung Schäfer gegeben hat??

    Zitat von Berliner

    Dieser Fliegenfänger hatte Glück das ihm niemand die Fresse poliert hat. So ein arroganter Möchtegerntorwart.
    Man hat ja gesehen wie er in Stuttgart gehalten hat. Mit ihm wären die fast abgestiegen. So eine kleine Ratte.


    Lieber ein arroganter Möchtegerntorwart, der sein Tor sauber hält, als einen Abstiegstorwart wie Drobny, bei dem jeder Schuss ein Treffer ist. :lol:

    Zitat von Wesel

    Ohne Bunjaku stünden wir wahrscheinlich hinter den Berlinern. Von mir aus steht der immer rum, wenn er weiter so wichtige Tore für uns macht.


    Seh ich genauso, wenn er keine Buden machen würde und nur faul rumstehen würde, wäre das was anderes. Komisch, dass mir da auch gleich ein Beispiel einfallen würde, fängt mit E an und endet auf igler.

    Zitat von Chris

    Ach so, wer wenig Bälle bekommt, darf eine flach gespielten Ball dann hoch und weit wegspringen lassen...


    und muss ned verteidigen helfen, wenn wir so unter Druck stehen..
    muss ned anspielbar sein...
    soso


    dann ist ja alles gut


    Wie gesagt, bei Mintal war nie die Rede vom Dusel.


    Außerdem kritissiere ich keinen Spieler der 50% unserer Tore gemacht hat und am Samstag den Ausgleich. Dazu Pech beim Pfosten...

    Zitat von Gschmarri

    als hertha die puste ausging war er weder besser...aber als die angerannt sind, alles andere als gut und schon gar kein ordnendes element.


    Da war der Rest, außer Schäfer, aber genauso überfordert.

    Zitat von GLUBB

    choupo moting und der glanne türk aber a :mrgreen:


    aber wie der franz sich da ganz relaxed nochmal umdreht ob noch wer kommt und dann erstmal ein interview gibt, hat echt stil :hoch:


    Wo gabs das zu sehen?

    Zitat von Chris

    Das nennt man Dusel...


    denn in der 1. HZ hieß sein "Nicht gesehen werden" auch, dass er gar nix gemacht hat, seine Seite vor Pino nicht dicht gekriegt hat,, ist planlos überall rumgerannt, konnte keinen Ball annehmen, geschweige denn kontrollieren, ..


    nene,
    der war in der 1. HZ überall mit seinen gedanken, aber nicht beim Abstiegskampf
    (nicht umsonst hat Hecking ihn wohl in der Pause gefragt, ob er wüßte, um was es geht)


    Bei Mintal nannte man ihn Phantom, bei Bunjaku ist es Dusel.... so ist es im Fußball...