Beiträge von KoZZe

    Aus Renesse werde ich all meine positive Energie ins Stadion transportieren, an die Spieler und an alle Mitleidenden.

    Wir werden siegen !!!!!

    Think positive :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Feel like you

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich bin der Meinung dass ein Team in die Rele muss welche noch nicht damit rechnet!

    Wir sinds nicht.

    Ich glaube dran .

    Think positive

    Mal etwas zum lockern. Bin ab Montag 3 Wochen in Renesse und wenn ich dort bin/war hat der Glubb noch nie verloren.

    Zudem sagt meine Glaskugel " Ja Bielefeld wird beide Spiele gewinnen, wir gegen Rostock, Braunschweig gegen den Jahn.....aber das Kleeblatt verliert beide Spiele und geht in die Relegation "!!!!!

    Dazu müssten wir dann aber noch nen Punkt in Paderborn holen, sonst wird das leider rechnerisch nix

    Werden wir. In der 96. Minute :lol:

    Mal etwas zum lockern. Bin ab Montag 3 Wochen in Renesse und wenn ich dort bin/war hat der Glubb noch nie verloren.

    Zudem sagt meine Glaskugel " Ja Bielefeld wird beide Spiele gewinnen, wir gegen Rostock, Braunschweig gegen den Jahn.....aber das Kleeblatt verliert beide Spiele und geht in die Relegation "!!!!!

    Immernoch unfassbar das es dafür nur gelb gibt:

    Das ist wirklich skandalös.

    Ich frag mich gerade nach den Leistungen von Exner heute ob nicht doch ein Interessenkonflikt vorherrscht.

    Das Foul an Duah nicht mit Rot zu ahnen ist das eine unfassbare, aber dass der aus Bielefeld stammt ist die Krönung !

    Ich bin immer noch geflasht :face_screaming_in_fear:

    Eher Wettbewerbsverzerrung wenn vom DFB ein Schiri aus Bielefeld angesetzt wird.

    Wäre Duah mit eingedrückten Kehlkopf auf dem Rasen erstickt, selbst dann hätte er wohl auch nicht Rot gegeben.

    Geht der Lauterer mit Rot vom Platz gewinnen das!

    Das ist meine Meinung!


    Zitat

    Florian Exner studierte Rechtswissenschaft an der Universität Bielefeld und war parallel dazu wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strafrecht und Strafprozessrecht. Anschließend absolvierte Exner ein Referendariat am Landgericht Bielefeld. Im Jahre 2020 erhielt er die Zulassung als Rechtsanwalt und wurde Doktorand an der Universität Bielefeld. Er arbeitet hauptberuflich als Rechtsanwalt in Münster.[1

    Kommentar aus Nordbayern.de

    03.10.2022, 10:38


    Steinmetz und Parlatan übernehmen?


    Hecking macht einen derart schlechten Job verantwortungslos und feige.


    Entwerder er tritt auch zurück, das wär überfällig oder er hätte zwischenzeitlich längst eine Alternative vorbereiten müssen. Hecking ist der schlechteste Sportvorstand, der jemals beim Club gearbeitet hat. Und dabei habe ich Palikuca nicht einmal vergessen ... Hecking ist ein Abzocker, selbstverliebt und verantwortungslos. Die Fehlerkette des Dieter Hecking, ein einziges Desaster für den Club. Schmeißt ihn endlich raus!




    Kein Kommentar !




    Was eine Ansammlung von Vollidioten und Tastaturterroristen hier drin.


    Kann man sich nicht ausdenken.


    Von Hattrick bis Zucker Kathi.


    Ihr braucht aber allesamt ne gründliche neurologische Helmuntersuchung.


    Zudem noch die neue Broschüre ' Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer "


    Die liefere ich gerne auch persönlich ab!


    Hetzen, kritisieren , beleidigen und denunzieren.

    Ein solches Niveau wie hier drin ist einfach nur noch unfassbar und mehr als

    Schäbbich .

    Den nächsten Trainer habt ihr eigentlich gar nicht verdient .

    So nämlich :floet:

    TSMRTH

    Das schmeichelt mir jetzt aber :smiling_face_with_heart_eyes:

    Sollte aber heißen D. Hecking! :thumbs_up:

    Ein guter und ja, nicht der einzige.

    Spätestens die Sommerperiode im Transferfenster wird zugeschlagen.

    :dance:

    Ich versteh den Satz gerade nicht sorry :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also das heißt im Winter wird wohl zugeschlagen?

    Wohl eher an der einen oder anderen Schwachstelle wie IV.

    Da war man wohl schon im Sommer dran, was nicht klappte und weil man auch die Corona Situation abwartete.

    Ist ja auch nicht unerheblich denn die ersten Vereine können schon keine vollen Gehälter mehr bezahlen.

    Im Sommer dürfte die Situation sich aufhellen und man kann dann den Umbruch starten ohne dass der Verein komplett hinüber geht.

    Das will ja auch keiner.

    Ich bin zwar nicht derjenige welche, der die Spieler aussucht und verpflichtet (leider :udo:) aber derjenige welche, der weiss dass dies in Mache ist.

    Dieter kann man da schon vertrauen, der hat Auge :yikes:

    Bekommt man bei den Namen der Neuzugänge das kozzen oder besteht Anlass zur Hoffnung?

    Ich denke es wird auf mehr als nur Hoffnung hinauslaufen :thumbs_up:

    Ich bin zwar nicht derjenige welche, der die Spieler aussucht und verpflichtet (leider :udo:) aber derjenige welche, der weiss dass dies in Mache ist.

    Dieter kann man da schon vertrauen, der hat Auge :yikes:

    Sag bitte dass das ein Guter ist und vielleicht auch nicht der Einzige der kommen soll!

    Ein guter und ja, nicht der einzige.

    Spätestens die Sommerperiode im Transferfenster wird zugeschlagen.

    :dance:

    KoZZe ich find es entgegen vieler hier zum Kotzen, wenn so ein Leck besteht, egal wer sich damit Unterstützung erhofft.

    was bitte bezweckst du eigentlich damit, uns mit internen Informationen vorab zu füttern?

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich emilou.

    Schon lange her, dass mir eine hübsche Frau so viele Zeilen widmet. :withhearts:

    Dies ist dein gutes Recht Dinge zum KoZZen zu finden. Dinge die du eh nicht ändern kannst. :lol:

    Unterstützung braucht mal keiner (äh doch, der Aufsichtsrat vielleicht ) und es gibt kein sogenanntes Leck.

    Ich bezwecke auch garnichts, sondern wollte einfach nur teilhaben lassen, was eh schon in diversen Kreisen ein offenes Geheimnis war und ist.

    Und dies sogar ohne PN :schaem:


    Das wird auch so bleiben, nur um deine Hormone schon mal vorab zu warnen :schock:.

    Dir auch nochmal kleinschrittig erklärt, dass ich kein Insider sein will, ich brauche keine Anerkennung und habe weder Minderwertigkeitskomplexe noch ein Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom. :dance:



    Fakt ist, dass der von den Mitgliedern gewählte AR seit Jahren versagt, keine Kompetenz besitzt und den Verein fast in den Abgrund geführt hat.

    Fakt ist dass es keine Alternativen gab, intern sportliche Kompetenz sich anzueignen.

    Was macht man dann?

    Man holt sich diese extern:thumbs_up:.

    Weil man erkannt hat, dass das Geschäft "Bundesliga" dann doch ne Hausnummer zu groß ist, für den einen oder anderen.

    Fakt ist, dass ein Sponsor, kommunizieren wir ihn offen, Hr. Zitzmann, vielleicht keine Lust mehr hatte, mit seinem Unternehmen lächerlich in der Öffentlichkeit dazustehen,weil diverse Personen die keine Ahnung haben, sich überschätzten.

    Mach dir mal keine Sorgen ums Geld, bleibt genug zum shoppen übrig :winking_face:


    Jetzt freu dich doch einfach mal, dass sportlich und menschliche Kompetenz an der richtigen Stelle installiert wurde und es eine Schwachstelle weniger gibt.

    Daß wir von dir vorab mit Internas gefüttert werden, die einer subjektiven Wahrnehmung entspringen, hilft uns aber nicht wirklich weiter.

    Die Frage ist, was hilft dir denn genau weiter?


    PS.

    Ach und vielleicht bin ich gar nicht KoZZe sondern Manuel Neuer.

    :udo: