Beiträge von 1973er

    Hat eigentlich schon mal jemand eine Stadionführung in der Allianz Arena mitgemacht? Mein Neffe wünscht sich das sehnlichst und ich soll mitkommen. Weiß noch nicht ob sich das lohnt.

    Ja, war 2018 mit meinen beiden Neffen (da sonst nicht in D lebend war eine Clubisierung im Kindesalter leider nicht möglich,

    der Versuch 2018 war das 0:1 gegen Halle in Weismain und somit außer der Verwunderung wie sich Teile der Zuschauer benehmen ein Ofenschuß).


    Neutral gesehen ist es durchaus interessant, Hammer fand ich die Akustik, laut wie Ochs wenn da 25 Leute schreien....

    Also 69% Ausnutzung in Liga 2 und dem Saisonverlauf sollten ja eher pro "großes" Stadion sprechen.

    Außer man schätzt Liga 1 als Utopie auf etliche Jahre ein....

    Wer einen Elfer so schießt dem gehört eh links und rechts

    eine runtergehaut, sogar wenn er reingeht!

    Kann ich nicht bei 0:1 in einem Punktspiel einfach 5 Meter anlaufen und das Ding rein schießen?

    Nein, da muss noch dreimal angehalten werden und aus dem stand geschossen.....l

    Isso! Ich hab mich aus Solidarität bei der NV sogar gegen Gefahren abgesichert, die mich gar nicht betreffen.

    Ich glaube, du lügst! :wtf!:

    Die NV bietet gar keine Versicherung gegen glubbspielinduzierte, posttraumatische Belastungsstörungen an! :stats:

    Das Dasein als Clubfan zieht nach 10 Jahren automatisch einen Anspruch aus der Elementarschadensversicherung nach sich.

    Die Glaubhaftmachung des Erlebens von 90+6 verringert die Beiträge um 10-15% je nach nachgewiesener Infarktnähe...

    Aus so nichtssagenden Aussagen muss man erst mal so eine Schlagzeile zimmern, Respekt!


    Soll Hecking jetzt den Aufstieg als Ziel vorgeben?

    Nächstes Jahr dann evtl. mit HSV, Hertha, S04 auch noch Köln im Topf....

    Es ist halt die Frage, wie sehr man von Fiel ueberzeugt war/ist. Wenn man denkt, dass er ein wirklicher Top-Trainer ist, dann wuerde ich ihn schon ein Spielsystem etablieren lassen und alles moegliche tun um ihn die noetigen Spieler zu bringen. Fiel hat ja eine klare Philosophie, da hat er sich ja auch nie gross anderweitig geaeussert, entsprechend hat man das bekommen, was man gekauft hat. Und Spieler zu verpflichten, die der Trainer explizit nicht will, ergibt insgesamt nur wenig Sinn.

    Die Frage müsste eigentlich sein, wie sehr man von Fiel Fußballsystem überzeugt ist.

    Dann sollte man die Spieler holen - weil selbst ein Toptrainer ist in 2-3 Jahren weg, so oder so.

    Dachte jetzt z.B. an die Vorfälle letzte Saison, als man in Bayreuth im Stadion randalierte und

    unter anderem eine Imbissbude platt machte.

    Nach großen Ankündigungen des Vereins, das sowas gar nicht geht und man jetzt

    aber mal so wirklich durchgreifen wird kam ein paar Wochen später dann die Mitteilung,

    auf die Personalisierung der Auswärtskarten doch zu verzichten, man hat dann doch Vertrauen in den

    eigenen Anhang ........


    also da brauchen sie jetzt nicht die entsetzte Unschuld zu spielen....t

    Sind ja bisher, auch von Vereinsseite, immer gut damit durchgekommen.

    Wenn man sich solche Vögel über Jahre züchtet, braucht man sich nicht zu wundern.