Georg Margreitter (#33)

  • Jemanden Tag für Tag zu loben, obwohl er einen Fehler nach dem anderen macht, hat auch noch nie etwas gebracht.


    40 Spiele Jubel, Trubel, Heiterkeit haben die Leistung nicht gesteigert. Jetzt wird´s eben mal anders versucht.


    Mir ist es mittlerweile egal und ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt.

  • Nach ner halben Stunde wird gepfiffen...welch eine Pfeife.

    Nach zwölf desaströsen Monaten wurde gepfiffen....die sollen tatsächlich bitte nur versuchen Fußball zu spielen, er soll Fußball arbeiten, und nicht labern.

    Klar geht's auch um die Saisonleistung, aber ich will vor allem dass die Jungs IN ZUKUNFT die Kurve kriegen. Und wer von euch glaubt bitte, dass Pfiffe bei unserer Mannschaft eine Leistungssteigerung bringen. Support einstellen, von mir aus, aber ich hab's da mit DB4 die sind eh schon verunsichert.


    Als ob die nicht eh alle merken, was fürn Scheiss sie momentan produzieren ...

  • Das halbe Stunde Zitat ist wirklich unterirdisch. Das ist wie wenn man jahrelang seinen Partner vermöbelt und dann sagt "Dass es Streit und schlechte Vibes gibt wenn ich den Müll nicht rausbringe, ist logisch. Das ist so in modernen Beziehungen"

  • selten so einen schwachsinn gelesen, aber dafür liebe ich das forum! :grinning_face:

    Köllner meinte auch nach jeder niederlage dass das die besten 3,5 min in dieser saison waren! Ob das für einen spieler besser ist wenn er immer hören muss dass sie ganz gut waren, aber halt wieder chancenlos 3:0 verloren haben? Was willst du jetzt eigtl mit deinem pep vergleich? Pep trainiert seit paar jahren die finanziell stärksten teams und reißt international auch nix! Aber ja, köllner kann man schonmal mit pep vergleichen und keller ist so ein schlimmer mensch der seine jungs in die höhle der löwen nach dem spiel schickt!

  • Und weiter geht's mit dem geschlossenen Medienboykott der Mannschaft:

    FCN: Georg Margreitter erklärt, wie der Club aus der Krise kommt. - 2. Bundesliga - Bild.de

    Die Aussage mit den Pfiffen nach 30 Minuten, weil wir halt ein Traditionsverein sind, find ich schon ziemlich dreist. Diese "Helden" wurden in den letzten Jahren mit Samthandschuhen angefasst und lautstark unterstützt. Da braucht der Schorschi mit so ner Aussage daherkommen...!!:schaem:

  • Wenn man sich die Aussagen der Spieler aus den letzten Tagen/Wochen so vor Augen führt haben die den ernst der Lage genauso verstanden wie die SPD immer versteht.


    Da wird einem ein Stück weit Himmelangst.

  • Hört sich schon etwas nach Alibi an, einfach Klappe halten, Verletzungsfrei bleiben u vor allem Leistung bringen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "Margreitter: „Wenn man gar nicht auf dem Platz steht, ist das sehr schwierig. Wir haben einen Mentaltrainer, der das in der Kabine moderiert."


    Scheint ja wahre Wunder zu vollbringen unser Mentaltrainer, moderiert aber wohl leider in die verkehrte Richtung!:ohnmacht:


    Ich mein, warum lässt man den überhaupt noch in die Kabine wenn die Mannschaft nach einer kompletten Halbserie mental immer noch am Boden liegt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wer wie gegen Bielefeld in einem Heimspiel nach 15 Minuten 0:3 zurückliegt und sich dann über Pfiffe wundert ,lebt in einer anderen Welt und sollte sein Berufsbild überdenken.

  • Nach solchen Aussagen ist der Abstieg eigentlich unvermeidlich, außer man wird Leute wie Margreitter los und bekommt wieder eine andere Mentalität in die Mannschaft. Erschreckend.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auch wenn das eine besser ist als das andere, ist beides nicht gut :frowning_face:

    hat für mich jetzt keinerlei Aussagekraft

    Mit : 2 von 6 verloren

    Ohne : 4 von 9 verloren


    oder auch


    4 von 6 NICHT verloren

    5 von 9 NICHT verloren


    kommt halt auch auf die jeweiligen Gegner an, andere Verletzte usw.

    Nur einmal eine bescheuerte Entscheidung vom VAR uns schon sieht

    der Schnitt komplett anders aus


    auf alle Fälle sollte er nicht so aussagefreudig wie bisher sein, er labert halt gerne ,

    ich hab auch einen österreichischen Kollegen., hab mich fast dran gewöhnt

    In Zukunft halt die Antworten auf Ja und nein beschränken (trifft auch auf andere zu)

    Man kann halt nichts sicher versprechen, dann hat es auch keinen blöden Nachgeschmack.


    Von wegen: "Wir werden den Bock umstoßen!" .... und dann ist das Scheissteil festgeschraubt

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Es ist und bleibt so, dass Margreitter ein hüftsteifer, langsamer und im Spielaufbau schwacher IV ist, der immer Mal wieder auch für einen spielentscheidenden Bock gut ist.

    Dass wir ihn uns trotzdem nach seinem Comeback sehnen sprich eher gegen unsere anderen IVs als für ihn.

  • Also ich persönlich finde das ja gut, dass jetzt jeder den Mund hält und lieber Leistung auf dem Platz gezeigt wird! So muss das!!

    Also das mit der Leistung auf dem Platz war sicherlich für ein anderes Spiel in ferner Zukunft gemeint! :smiling_face_with_halo:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hoffe er ist bald fit.

    Wäre der einzige, dem ich die führungsrolle in der defensive zutraue. Hätte auch die dazugehörige Autorität.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Sollte eigentlich ganz leise sein. Der versucht sich jetzt wieder gut zu verkaufen und irrt dann wieder planlos umher. Der Macher. Mehr als Auszeiten und alle anderen ankacken hab ich von dem noch nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!