#BILDnotwelcome

  • Zitat von Maddin_FCN

    die 60er machen also Wischi Waschi. Hätte der Club das so gemacht wäre ich jetzt :schaem:


    Es hieß ja nur, dass sie nicht mit dem Bild-Logo auflaufen... :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von afro


    Zum Glück ist er das nicht! Diekmann ist Bielefelder... Der Bams-Chef (oder frühere Bams-Chef) ist/war Glubbfan.



    Oh, Strunz, Claus Strunz ist wohl der Glubbfan. Mea Culpa!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von CFP

    1860 macht mit, aber ohne BILD. Sie werden es mit weißen Herzchen überkleben^^


    So ähnlich wirds wohl auch beim Club sein:


    "Am Freitag schaffte Pressesprecherin Katharina Wildermuth gegenüber nordbayern.de Klarheit: "Wir unterstützen zwar die Aktion, werden aber auf das Bild-Logo verzichten und es dementsprechend nicht auf dem Trikot tragen."


    http://www.nordbayern.de/sport…e-bild-logo-auf-1.4661455

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Auf welchem Platz befinden wir uns grad in der Welcome&Help-Tabelle? Gesichertes Mittelfeld? St. Pauli aber wohl uneinholbar auf Meisterschaftskurs.

  • Zitat von Haribo

    Auf welchem Platz befinden wir uns grad in der Welcome&Help-Tabelle? Gesichertes Mittelfeld? St. Pauli aber wohl uneinholbar auf Meisterschaftskurs.





    :grinning_face::hoch:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • "Offen bleibt demnach nur noch, ob komplett auf das "Wir helfen"-Logo verzichtet wird, oder auf ein gesondertes Motiv, in dem das Bild-Symbol fehlt, zurückgegriffen wird. Angesichts der Statements ist das aber auch mehr oder weniger irrelevant, kommt doch die Botschaft klar rüber: Flüchtlingen helfen ja, Bild-Zeitung bewerben nein."
    Nein, steht doch extra in dem Artikel auf nordbayern.de

  • Konsequenterweise müssten man dann aber auch das Hermes-Logo zukleben. Es kann ja nicht sein, dass man die Eigenwerbung der BILD boykottiert, aber die Reklame des Paketboten akzeptiert.


    Am besten das ganze Ding ganz weglassen und es so machen wie die Duisburger. Die sind ganz konsequent - und dürften damit St. Pauli an der Tabellenspitze abgelöst haben. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Konsequenterweise müssten man dann aber auch das Hermes-Logo zukleben. Es kann ja nicht sein, dass man die Eigenwerbung der BILD boykottiert, aber die Reklame des Paketboten akzeptiert.


    Am besten das ganze Ding ganz weglassen und es so machen wie die Duisburger. Die sind ganz konsequent - und dürften damit St. Pauli an der Tabellenspitze abgelöst haben. :wink:


    Da es nicht um die Eigenwerbung der Bild geht ist es ja recht egal. Klar kann man dann mit Hermes auflaufen oder mit was auch immer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Also macht man doch mit und überklebt nur das 2 Pixel große Bild-Logo? Naja.


    wenn das so kommen sollte wäre es eine Farce.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • das Thema schlaegt auf jeden Fall Wellen.
    Die Zusammenfassung im spiegel
    Flüchtlingsaktion der Bundesliga: Nur Verlierer
    http://www.spiegel.de/sport/fu…n-desaster-a-1053574.html

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • in meinen Augen ein unsinniges Fazit. Mindestens Pauli hat gewonnen. Und die Vereine lassen uns teilhaben an allerhand guter Aktionen. Finde, dass eigentlich eine recht schöne Message überbleibt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kop

    Da es nicht um die Eigenwerbung der Bild geht ist es ja recht egal. Klar kann man dann mit Hermes auflaufen oder mit was auch immer.


    Ach, es geht nicht um die Eigenwerbung der BILD? Um was geht es denn dann? Anscheinend nur um die Zeitung selber. Hätte die Süddeutsche oder gar die FAZ so eine Aktion angeregt wär´s wohl O.K. gewesen? Bitte klär mich auf @ kop, bitte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • @Fischli, bitte nicht uebersehen dass es sich generell mal um die Werbeflaeche von Hermes handelt. Somit ist die Differenzierung zw Bild und Hermes schon ein wenig gerechtfertigt. Zudem hat Dieckmanns Aktion nunmal wirklich dem Fass der Dreistigkeit den Boden ausgeschlagen. (Herrmes hat sich bisher noch gar nocht zur oeffentlichen Diskussion geaeussert)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!