Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Naja, selbst der letzte der Bundesliga spielt Bundesliga. Das zieht fast überall.


    Zumal Pino ja ganz sicher auch nach dem Karriereende zurückkommt und sich dann sogar um die Jungs persönlich kümmern könnte.

  • Als Außen spielt er meine ich selbst in Argentinien seit Jahren kaum bis gar nicht mehr. Ob er hier in der Bundesliga dann noch mal IV-Stamm spielen hätte können, kann man drüber streiten, im Kader wär er freilich nett gewesen, aber da spricht natürlich auch eher der Fan als der Manager aus einem.

    Kommunikation wie gesagt natürlich dennoch unterirdisch.

  • Pino wäre für die Mannschaft und die Fans auf jeden Fall eine wichtige Stütze mit Erfahrung gewesen. Inwiefern er uns dann auf dem Platz weitergeholfen hätte kann ich nicht beurteilen. Auf LV wurde er auf jeden Fall schon in seinen letzten beiden Jahren bei uns schon negativer beurteilt als vorher.

  • Wir können hier auch nicht die Wertschätzung für Pino einordnen und ob diese für uns in diesem Fall zu stemmen gewesen wäre.

    Mit Sicherheit hätte sich aber über Sponsoren so etwas wie das Idol kommt zurück etc.machen lassen.

    Der Stimmung hätte es bestimmt nicht geschadet.

    Verpflichtungen wie Enis oder Ivo sind da sicherlich leichter abzuwickeln.

  • Und was kostet so ein Copa Sieger an Gehalt und Prämien?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Als Außen spielt er meine ich selbst in Argentinien seit Jahren kaum bis gar nicht mehr. Ob er hier in der Bundesliga dann noch mal IV-Stamm spielen hätte können, kann man drüber streiten, im Kader wär er freilich nett gewesen, aber da spricht natürlich auch eher der Fan als der Manager aus einem.

    Kommunikation wie gesagt natürlich dennoch unterirdisch.

    Ich kann die Liga in Argentinien von der Stärke nicht einschätzen, auch weiß ich nicht wie das Niveau dieser Coppa Amerika im Vergleich zur Championslige ist.

    Aber ich denke mal das ein Spieler der in beiden Ligen auf nicht grad wenig Einsatzzeit beim Tabellenletzten der Bundesliga auch aus Managersicht nicht ganz untergegangen wäre.


    Ist natürlich aus Fansicht gesprochen und wie bereits angemerkt wissen wir ja auch net was für Wertschätzung sich Pino so dachte.

    Aber nachdem der FCN bei Pino anscheinend immer noch eine Zentrale Rolle spielt dürfte er mitbekommen haben dass sich dei Bedingungen seit seinem Abgang nicht verbessert haben was die Kohle angeht.

    Anagro Also glaube ich das ihm das schon bewusst war das er hier nicht das verdient wie in Argentinien.


    Das man so Spieler wie Driller nicht im Verein braucht da dürft mer uns einig sein, das man aber einen Pino so vor den Kopf stößt, vor allem wenn man selber nicht Fähig ist Spieler zu finden die einen Verstärken finde ich schon schwach.

  • Ohne den Drillo weh tun zu wollen geb ich dir da voll umfänglich recht.

    Warum Ex Spieler oft nicht mehr unterkommen liegt nicht wenig an Ihrem Auftreten und Wissen.

    Aber bei der Biene hat man ja für die Susi auch einen Job gefunden:winking_face:

  • Wenn das stimmt, was auf Sport1.de zu lesen ist, gehört dem Bornemann echt nachträglich one by one der Sack enthaart.

    Also falls Pino sich als Südamerika-Scout angeboten und nicht mal ne Antwort bekommen hat. :wut:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn das stimmt, was auf Sport1.de zu lesen ist, gehört dem Bornemann echt nachträglich one by one der Sack enthaart.

    Also falls Pino sich als Südamerika-Scout angeboten und nicht mal ne Antwort bekommen hat. :wut:

    !!!


    Wär dann ja der zweite Sportchef bei uns, der Pino SCHÄNDLICH behandelt. Und natürlich wäre Pinola in unserer Mannschaft, und gerade in unserer Mannschaft, durch seine BL-Erfahrung unschätzbar als Stabilisator, für die Balance zwischen den Mannschaftsteilen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich hatte hier ja schon mal geschrieben, dass sich Pino das lieber nicht antun sollte, nochmals für den Glubb zu spielen.

    Zu groß wäre für mich die Gefahr gewesen, dass er sich damit seinen Namen verbrennen könnte.


    Aber wenn sich Pino schon freiwillig angeboten hat, dann hätte ich ihn an Bornes Stelle sofort geholt, aber sowas von...!


    Jetzt, einige Monate nach meinem Beitrag zu Pino, glaube ich sogar, dass er seinen Namen bei uns nie und nimmer verbrannt hätte.

    Im Gegenteil - wahrscheinlich hätte er uns sogar den ein oder anderen Punkt gerettet.


    Und dass Pino nicht mal eine Antwort auf seine Schreiben bekommen hat, finde ich nur :thumbs_down:

  • Und zum Driller, naja. Seine Aussage ist ja nicht falsch, aber da brauch ich kein InsiderwisseN.


    Ansonsten kann man das gar nicht oft genug wiederholen :old::

    Naja, selbst der letzte der Bundesliga spielt Bundesliga.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Pinola ist enttäuscht von Bornemann: "Er hat gesagt, dass ich als Identifikationsfigur wichtig bin. Das hat er aber wohl nur der Presse erzählt. Bei mir hat er sich nie gemeldet. Ich habe ihm 100 Mal geschrieben, es kam keine Antwort." Der Argentinier schlug vor, junge Spieler aus Argentinien zu holen. "Bornemann hat kein Interesse gezeigt, das ist traurig. Ich habe auch vorgeschlagen, wieder für den Club zu spielen, ich würde sofort kommen, doch es kam einfach nichts. Ich bin enttäuscht von ihm."


    Sport 1

    Skandal ! Bornemann raus !

  • !!!


    Wär dann ja der zweite Sportchef bei uns, der Pino SCHÄNDLICH behandelt. Und natürlich wäre Pinola in unserer Mannschaft, und gerade in unserer Mannschaft, durch seine BL-Erfahrung unschätzbar als Stabilisator, für die Balance zwischen den Mannschaftsteilen.

    @olymp. Als Scout könnte Pino uns in der Zukunft große Dienste leisten, da bin ich voll bei dir. Hoffen wir, dass wir Pino noch in einer Funktion beim Club sehen.


    Ob er uns als Spieler jetzt noch mal weiter gebracht hätte ist schon zu bezweifelt.

    Von der Geschwindigkeit wird in der argentinischen Liga schon um einiges langsamer gespielt als in der BL.

    Auch waren einige User hier, die Pino bei uns als Verstärgung sehen würden, vor ca. 4 Jahren noch der Meinung Pino ist schon für die 2. Liga zu langsam und man sollte seinen Vertrag evtl. gerade noch als Packup verlängern. Und schneller ist er jetzt sicher nicht mehr geworden.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Es stellt sich nach den Aussagen Pinos leider heraus, was Bornemann für ein Arbeitsverweigerer war.

    Mir schwante das leider schon, als er in seiner Vorstellungsrede von seiner bedingungslosen Kontinuität schwadroniert hat.

    So krass hätte ich es aber auch nicht erwartet.

  • Langsam kristallisiert es sich heraus, was Bornemann für ne lahme Ente war...


    Habe schon vor Jahren gesagt:


    Pino Scout Argentinien


    Glaubers Berti Scout Brasilien



    ...






    Salli Afrika Chefscout :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

  • Nur dämlich, dass kürzlich sein Vertrag verlängert wurde... Der sitzt uns noch einige Zeit auf der Tasche!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!