Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Also ich hab mal Worst-Worst Case getippt. Danach benötigen wir noch 5 Punkte…eigentlich 4…aber wegen Torverhältnis dann eben 5. Das passiert wenn die hinter uns immer alle ihre Spiele jetzt gewinnen.

    Da dies nicht passieren wird bin ich mit 4 Punkten aus den Restspielen zufrieden. Bitte Sieg gegen Paderborn und KSC. Bin da im Stadion und deshalb muss es so kommen.

  • zu Erinnerung, Lautern hat 29 Punkte. Die holen keine 7 Punkte mehr in 5 Spielen und selbst dann hätten wir noch einen mehr. Wiesbaden hat es geschafft in 12 Spielen 9 Punkte zu holen. Wir steigen nicht mehr ab.


    Die Saison ist aber nicht in Ordnung oder okay, wie es Hecking sieht.

    Ich such ja immernoch den Leistungsträger, auf den wir ewig verzichten müssen. Marcel Wenig evtl? (Lol)

    Wir brauchen schon noch mindestens einen Sieg, so schnell wie möglich, also am besten gleich morgen. Denn es ist egal was die Konkurrenz vorher zustande gebracht hat. Wenn wir wieder verlieren und einige hinter uns siegen, dann sinds auf einmal nur noch drei Punkte und bei unserem wiedermal miesen Torverhältnis reicht denen dann ein Sieg. Bei uns geht dann der Kackstift in den letzten Spielen erst recht rum und die anderen wittern Morgenluft. Gerade der Clubb sollte sich nie sicher sein.

    Unabhängig davon erwarte ich grundsätzlich, dass die Mannschaft immer gierig auf Siege ist und dies auch auf dem Platz 90 Minuten lang klarmacht. Dann muss man auch nicht zittern und sich nicht auf andere verlassen.

  • Ich hab bis heute nicht dran geglaubt, aber in meinen Augen musst dir ernsthaft nochmal Sorgen machen


    Ein erbärmlicher Auftritt reiht sich ab den nächsten und mir fehlt momentan die Vorstellung wie diese Truppe noch einen Sieg holen will


    Braunschweig, Lautern und Rostock am Wochenende mit machbaren Spielen.


    Ich geh davon aus das wir Montag nur noch 3 Punkte vorm Relegationsplatz liegen!


    Für mich hat Fiel fertig. Er hat jetzt 30 Spieltage gezeigt das die 2. Liga einfach zu hoch für ihn ist, auch wenn ich ihn als Typ mag!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Also wenn wir nach diesem spiel nicht absteigen Fall ich vom Glauben ab. Das ist die perfekte glubbstory seit Jahrzehnten. Und dann noch ablösefreier Wechsel von Uzun.

    Es ist alles vorbereitet

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wie schon seit einigen Wochen vermutet, läuft es tatsächlich auf ein Endspiel gegen Elversberg raus. In den anderen Spielen holen wir eh nichts und 37 Punkte werden arg knapp werden.

  • Jetzt heißt die restlichen Spieltage auf die Konkurrenz schauen und hoffen.


    Die Truppe ist Tod.


    Spätestens nach dem Düsseldorf-Spiel sollten wir mehr als nur Tuchfühlung nach unten haben. Was für eine groteske, aber seit Monaten absehbare Entwicklung.

  • Bin doch beeindruckt wie Tod diese Truppe auf allen Ebenen inzwischen ist.


    Der Spielverlauf passt dann noch wie Arsch auf Eimer.


    Normalerweise steigst so ab.

  • Gehe auch schwer davon aus dass wir nicht einen einzigen Punkt mehr holen. Das wird dermaßen knapp

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • bin auch überzeugt davon, dass niemand ernsthaft glauben kann, dass wir auch nur noch einen Punkt holen.


    Leider werden 37 Punkte bei dem Torverhältnis definitv auch nicht reichen.


    Wenn es ein mittleres Wunder gibt, gibt es zumindest noch die Relegation.


    Außer man setzt nochmal einen neuen Anreiz von außen

  • Also wenn man auf der Suche nach der dümmsten Profimannschaft im deutschen Fußball ist, dann ist Jahr für Jahr der Clubb der heißeste Tipp!

    Unfassbar, wie man sich Woche für Woche vorne wie hinten so unglaublich dämmlich anstellen kann.

  • Wow, hätte echt nicht gedacht, dass das nochmal eng wird.

    Man muss mittlerweile mit 0 Punkten aus den letzten 4 Spielen rechnen, bin gespannt ob das reicht… könnte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird noch kuschelig werden da unten.

    Auf jeden Fall werden viele wieder mit dem Tabellenrechner spielen.

    Einen Punkt brauchen wir auf jeden Fall noch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin mir sicher eine Relegation überleben wir dieses Jahr nicht.

    Die Truppe hat kein Selbstvertrauen und auch keinen Willen mehr.

  • Wahrscheinlichkeit für den Abstieg: Anstieg auf 0,7%. Bei Schalke - überrascht mich tatsächlich was - ist der Anstieg auf 1%.

    Mit 39 Punkten hat man wohl nahezu 100% in x-tausend Simulationen die Klasse gehalten. Weil zwei Punkte werden uns tatsächlich noch zugetraut.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!