Virgil Misidjan (#24)

  • Egal, wie der Spieler oder Trainer heißt... früher oder später... bekommen sie alle Ohrfeigen.


    Sollte es wirklich zu einer vorzeitigen Vertragsauflösung kommen, dann hab' ich wenigstens einen Spieler hautnah erleben dürfen, der mit dem Ball umgehen und verzaubern konnte.


    Schade, dass jetzt wieder einige (Sessel)-Manager nur an das liebe Geld denken.

    Viel Spaß beim Spekulieren!

  • Halte eigentlich auch sehr viel von ihm, aber wenn er keine Lust auf Liga zwei hat muss er dringend gehen.

    Mann braucht eine Einheit und keine Lustlosen Einzelspieler.

    Sollte die Ablöse Null auf Null raus gehen wäre ich zufrieden

  • Halte eigentlich auch sehr viel von ihm, aber wenn er keine Lust auf Liga zwei hat muss er dringend gehen.

    Mann braucht eine Einheit und keine Lustlosen Einzelspieler.

    Sollte die Ablöse Null auf Null raus gehen wäre ich zufrieden

    Da eine Verurteilung immer noch im Raum steht und zeitlich näher rückt, kann ich mir nicht vorstellen, daß wir da finanziell ohne Verlust herauskommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Nachhinein wäre es gut gewesen, wenn er seine Strafe schon in der Rückrunde verbüßt hätte. Bei uns kam er eh ned zum Einsatz und wegen dem immer noch nicht abgeschlossenen Verfahren drückt er seinen Weiterverkaufswert. Ist doch Mist :unamused_face:

  • Laut Kicker will Misidjan weg. Wenn ein passendes Angebot kommt, würde man ihm keine Steine in den Weg legen....

    Wäre für mich kein allzu großer Verlust

    Hier zum "besseren" Verständnis noch mal der originale Auszug:


    Die Zukunft von Virgil Misidjan ist ebenfalls ungewiss. Der 25-jährige Niederländer kam Ende August für über drei Millionen Euro aus Rasgrad (Bulgarien), schoss jedoch nur ein Tor und baute zudem im Saisonverlauf stark ab. Den Offensivspieler zieht es weg, der FCN legt ihm keine Steine in den Weg, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

  • Wenn er noch mal an seine Vorrundenform anknüpfen kann, dann ist er ein absoluter Topspieler für Zweitligaverhältnisse. Ich möchte ihn ehrlich gesagt nicht gehen lassen, weil ich nicht glaube, dass wir einen besseren Ersatz bekommen. Und die Ablösesumme wird jetzt auch nicht so hoch sein, dass es für uns ein wirklich lukratives Geschäft wird. Canadi sollte ihn vom Bleiben überzeugen.

  • Ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass ich mir in der Vorrunde immer gedacht habe, besser er ist gekauft und Pereira geliehen, wie umgekehrt.

    So kann man sich irren, ich Depp!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass ich mir in der Vorrunde immer gedacht habe, besser er ist gekauft und Pereira geliehen, wie umgekehrt.

    So kann man sich irren, ich Depp!

    Ich dachte auch so. War ja irgendwie nicht so abzusehen.

  • Da kann man mal sehen, wie sich Spieler unter einem Trainer entwickeln können oder auch nicht.

    Schon krass!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er hat mit SIcherheit wenig aus seiner Chance gemacht.

    Aber Potential hat er aus meiner Sicht.

    Sollten andere Bundesligisten genau hingesehen haben, wird er Angebote erhalten.

    Bei RP habe ich (nach den bisher erlebten) keine Angst dass hier nicht Klartext gesprochen wird.

    Im Endeffekt hat er bei uns Vertrag. Eine Veränderung muss für beide Seiten passen.

  • Showbühne Bundesliga nicht genutzt...in Dtschl. gibt es keinen goldenen Strand und das Rentenleben ist in Bulgarien günstiger!

    wenn wir 3Mio€ bekommen und in Pereira investieren...DEAL!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Da wir ihn wegen seiner privaten Situation unter Wert kaufen konnten, würde ich ihn keinesfalls für eine geringere Ablöse verscherbeln.

    Er wäre nicht der erste Spieler, der wieder Vollgas gibt, nachdem sich Wechsel zerschlagen haben.

    Auch nach einer guten Zweitligasaison kann sein Marktwert noch enorm steigen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!