Robin Hack (#17)

  • Schade, ich wünsche ihm wirklich den Durchbruch in der Stadt, die es gar nicht gibt.

    Die von Bild kolportierte Summe ist ja wohl mehr als lächerlich.

  • Ich behalte mir mal vor, den Transfer am Ende der Transferperiode zu beurteilen, konkret auch danach, ob uns das Geld in die Lage bringt, eine echte Verstärkung für links hinten zu holen.

    Falls ja, dann war das ein überragender Transfer für uns, der sportliche Mehrwert, den Hack uns bringt, war in der letzten Saison schon nicht mehr besonders hoch und dürfte in der kommenden noch geringer sein.

    Falls nein, ist der Transfer trotzdem noch okay.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Als wenn er jemals Zweifel gelassen hätte das er lieber gestern wie heut wechseln würde.


    Also ganz im Ernst, ich hoffe das die Summe aus unserer Sicht passt und damit Kapitel zu,

    Nene, darum geht es nicht. Nur der Name Robin Hack wirkt halt irgendwie komisch bei der Abteilung "Ehemalige Glubberer". Ist so ein Gefühlsding :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich denk mir gerade, dass er durchaus gute Chancen hat, 2022 abzusteigen.

    Du ich glaub wir haben es verstanden, dass Hack um den Klassenerhalt mit Bielefeld kämpfen wird :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Habe heute für die Bolognese ein Pfund Hack für 7€ gekauft, rechnet das mal auf die 75 Kilo von Hack hoch. :shushing_face:


    Find es schade, dass er geht und habe keine Lust auf Nachtreten. Bielefeld erscheint als sinnvolle Adresse für ihn, wo er perspektivisch nicht nur auf der Bank sitzen wird, auch wenn er auch dort wieder im Abstiegskampf landen wird, was ihm eher nicht so liegt.

  • Also wenn die Ablöse nur Ansatzweise stimmen sollte, bin ich auf die nächste JHV gespannt wie sich die Verantwortlichen dazu rechtfertigen.

    Klar, er wollte gehen und reisende soll man nicht aufhalten, aber 1,1 Mio ist selbst in der heutigen Zeit ein Witz für nen jungen deutschen Spieler der dieses Jahr noch U21 gespielt hat und in die Buli wechselt.

    Da sind auch die "Nachzahlungen" uninteressant, meiner Meinung nach


    nur mal so als Vergleich

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gut gemacht von Bielefeld. 2 deutsche offensive U21-Nationalspieler für weniger als wir für Dovedan bezahlt haben. Gibt anscheinend doch nicht nur Coronaverlierer

  • Quelle Arminia Forum


    Wir haben Robin Hack verpflichtet!


    Der variabel einsetzbare Offensivspieler (22) kommt vom "Club" aus Nürnberg nach Ostwestfalen und erhält einen Vertrag bis 2024. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart. Hack hat in (noch recherchieren) Zweitligaspielen für den 1. FC Nürnberg XX Tore erzielt und sämtliche U-Nationalmannschaften des DFB durchlaufen.


    Chefcoach Frank Kramer freut sich schon auf den Neuzugang: "Ich bin froh, dass Robin jetzt bei uns ist. Er ist ein super Junge, den ich auch aus meiner Zeit beim DFB schon kenne. Er bringt uns nach vorne hin nochmal mehr Tempo, das wir gut gebrauchen können."


    Auch Samir Arabi ist glücklich über den Transfer: "Wir haben den Spieler schon sehr lange auf dem Schirm und wollten ihn eigentlich vor ein paar Jahren schon einmal zu uns holen, dann hat er sich aber für Nürnberg entschieden. Umso schöner natürlich, dass es jetzt geklappt hat und wir erneut einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler langfristig an den Verein gebunden haben."


    Der Spieler selbst kommentiert seinen Wechsel so: "Ich hatte super Gespräche mit dem Trainer und dem Sportdirektor und wusste gleich, dass der Schritt nach Bielefeld der Richtige ist. Hier entsteht gerade etwas und ich hoffe natürlich meinen Teil dazu beitragen zu können. Ich habe schon als Gegner das ein oder andere mal in der Schüco-Arena gespielt und weiß natürlich was hier los sein kann. Ich freue mich riesig hier und vor hoffentlich vielen Fans auflaufen zu können."

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt auch offiziell von Seiten des Clubs bestätigt.

  • Auch Samir Arabi ist glücklich über den Transfer: "Wir haben den Spieler schon sehr lange auf dem Schirm und wollten ihn eigentlich vor ein paar Jahren schon einmal zu uns holen, dann hat er sich aber für Nürnberg entschieden. Umso schöner natürlich, dass es jetzt geklappt hat und wir erneut einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler langfristig an den Verein gebunden haben."

    Haha, einfach Plan B gewesen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Der Spieler selbst kommentiert seinen Wechsel so: "Ich hatte super Gespräche mit dem Trainer und dem Sportdirektor und wusste gleich, dass der Schritt nach Bielefeld der Richtige ist. Hier entsteht gerade etwas und ich hoffe natürlich meinen Teil dazu beitragen zu können. Ich habe schon als Gegner das ein oder andere mal in der Schüco-Arena gespielt und weiß natürlich was hier los sein kann. Ich freue mich riesig hier und vor hoffentlich vielen Fans auflaufen zu können."

    Hat er das nicht vor paar Wochen/Monaten auch über den FCN gesagt? :thinking_face::face_with_raised_eyebrow:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hecking sagt eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten. Somit dürften es kaum unter 2 Millionen sein, sonst wäre es kaum zufriedenstellend, wenn er vor einer Woche noch sagt, dass da drunter nichts geht.

  • Wenn man sich sein Statement anhört, ist es eh besser, dass er weg ist. Der hat sich hier mit nichts identifiziert mit so einem werden wir nichts erreichen, symptomatisch, dass er auch letztes Jahr schon weg wollte, gruseliger Typ.

  • Wenn wir uns dadurch nun in der AV noch verstärken könnten, wärs ein echter Gewinn für alle Seiten. Schade um Hack, der seine guten Momente zweifellos hatte, aber selten konstant war. Sehe ihn eher nicht auf Bundesliga-Niveau, aber man wird sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!