Ruben Pinto (ZSKA Sofia) zum Club?

  • Als ehrlich gesagt, ich finde für die Rückrunde können wir uns

    auch weitere Transfers sparen.

    Ich traue dem Trainer zu, mit dem vorhandenen Kader den

    Klassenerhalt relativ locker zu packen und mehr ist eh nicht drin.

    Ja und nein.


    Jetz isses zu spät weil in einer Woche die Liga anfängt. In der kurzen Zeit wird man keinen mehr integrieren.


    Dass wir den Klassenerhalt relativ locker schaffen glaub ich dagegen nicht. Der Start unter Keller war schon sehr wacklig. Ich rechne mit einem Klassenkampf bis zum Schluss, evtl. auch mit Relegation...:unamused_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja und nein.


    Jetz isses zu spät weil in einer Woche die Liga anfängt. In der kurzen Zeit wird man keinen mehr integrieren.


    Dass wir den Klassenerhalt relativ locker schaffen glaub ich dagegen nicht. Der Start unter Keller war schon sehr wacklig. Ich rechne mit einem Klassenkampf bis zum Schluss, evtl. auch mit Relegation...:unamused_face:

    Irgendwie bin ich optimistisch für die Rückrunde,

    kann nicht mal 100ig sagen warum....


    Klassenkampf bis zum Schluß ist jetzt eher Bannstrahls Fachgebiet :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • denke auch dass keiner mehr kommt, bzgl dem Klassenkampf sollten jetzt erstmals ein paar Spiele gespielt werden um die ganze Situation neu einschätzen zu können

  • Ja und nein.


    Jetz isses zu spät weil in einer Woche die Liga anfängt. In der kurzen Zeit wird man keinen mehr integrieren.


    Dass wir den Klassenerhalt relativ locker schaffen glaub ich dagegen nicht. Der Start unter Keller war schon sehr wacklig. Ich rechne mit einem Klassenkampf bis zum Schluss, evtl. auch mit Relegation...:unamused_face:

    Kann ich nur schwer einschätzen.


    Wenn wir so weitermachen wie in der Hinrunde wird es wohl so kommen.


    Sollte Keller allerdings das geschafft haben was Canadi ehr versaubeutelt hat, sprich eine ordentliche Vorbereitung sollen wir uns schon bis zum letzten Saisondrittel soweit stabilisiert haben das ein Abstieg ähnlich real ist wie damals als und Sankt Michl vor dem Abstieg bewahrt hat.

  • Kann ich nur schwer einschätzen.


    Wenn wir so weitermachen wie in der Hinrunde wird es wohl so kommen.


    Sollte Keller allerdings das geschafft haben was Canadi ehr versaubeutelt hat, sprich eine ordentliche Vorbereitung sollen wir uns schon bis zum letzten Saisondrittel soweit stabilisiert haben das ein Abstieg ähnlich real ist wie damals als und Sankt Michl vor dem Abstieg bewahrt hat.

    Digmayer hat heute in der NZ einen entsprechenden Kommentar mit Hinblick auf das Trainingslager gebracht. In der Gesamtwahrnehmung war das mit das beste und konzentrierteste seit Jahren. Über Köllner zieht er nochmals her, der das letzte Wintertrainingslager für jeden Mitreisenden ersichtlich in den Sand gesetzt hatte und darüber auch in Mannschaftskreisen Unmut herrschte. Bei Canadi habe dann im Sommer auch eine diffuse Skepsis geherrscht, ob das alles wirklich so paßt, nur bei Keller sei jetzt Zuversicht und Vertrauen durch harte und zielführende Arbeit aufgekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Digmayer hat heute in der NZ einen entsprechenden Kommentar mit Hinblick auf das Trainingslager gebracht. In der Gesamtwahrnehmung war das mit das beste und konzentrierteste seit Jahren. Über Köllner zieht er nochmals her, der das letzte Wintertrainingslager für jeden Mitreisenden ersichtlich in den Sand gesetzt hatte und darüber auch in Mannschaftskreisen Unmut herrschte. Bei Canadi habe dann im Sommer auch eine diffuse Skepsis geherrscht, ob das alles wirklich so paßt, nur bei Keller sei jetzt Zuversicht und Vertrauen durch harte und zielführende Arbeit aufgekommen.

    Danke für die Einblicke Altmeister!

    Ich bin nicht dabei gewesen und weiß die Informationen zu schätzen, weiß aber nicht, wie sehr man die für bare Münze nehmen kann.

    Ich kann mich gut an eine Bild Facebook Live schalte vom Sommer 2019 erinnern, als Funk und Gelev nicht mehr aus dem Schwärmen herausgekommen sind, wie durchdacht, gehaltvoll und hochwertig Canadi trainieren lässt.

    Ausgang bekannt.

    Darüber hinaus kommen vielleicht noch persönliche Sympathien und Antipathien der entsprechenden Journalisten dazu, keine Ahnung.


    ich freue mich, wenn das Trainingslager gut war. Ich hoffe das hilft.

    Momentan ist die einzige Realität, die wir haben, Platz 16.

    Wie wir da unten weg kommen wollen, müssen wir erst mal nachweisen, von selber wird es nicht gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gut die Berichte vom letzten Wintertrainingslager waren, wenn sie so stimmten, mehr als nur alarmierend.


    Auch im Sommer war die Berichterstattung ehr durchwachsen.


    Würde mich also Freuen wenn Keller hier den holprigen Start ein Stück weit vergessen lässt und es sozusagen ein Neustart wird.

    Sollte das gelingen hab ich eigentlich ganz gute Hoffnung das wir auch nächstes Jahr in der zweiten Liga rumstolpern werden.

  • Behrens: Zweikampfstark

    isst des der behrens, der neulich nur 6 minuten für 3 fouls gebraucht hat?:smiling_face_with_heart_eyes:


    und bzgl finanzen:

    wir sollten vom branchenprimus lernen und leihen.

    es muss doch vereine geben, die akzeptable 2.liga-qualität in ihrem kader haben und froh über spielpraxis wären.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wie schaut eigentlich so a Trainingslager aus, über das man Hohn & Spott auskippen kann?

    Gibt´s da täglich eine Einheit von 30min mit Fußballtennis und den Rest spillma Karten und Kniffl? Der Digmayer hat ja seine Abneigung zu Köllner schon bei CEF immer wieder unter Beweis gestellt. Ich würd nur gern bisl mehr Unterschiede erfahren als nur "Do woar mehr Zug drinna gwehn!".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja und nein.


    Der Start unter Keller war schon sehr wacklig. Ich rechne mit einem Klassenkampf bis zum Schluss, evtl. auch mit Relegation...:unamused_face:

    Hmjaneinichweißnicht! Kann man diese Übernahme als Start bezeichnen? Oder eher als Schadensbegrenzung und der Start kommt jetzt?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hmjaneinichweißnicht! Kann man diese Übernahme als Start bezeichnen? Oder eher als Schadensbegrenzung und der Start kommt jetzt?

    Das wird sich jetzt zeigen.


    Sonst hat der juninho scho recht. Ein wirklicher Unterschied oder ein Effekt war außer bei der zweiten HZ gegen Fürth nicht wirklich sichtbar.

  • Digmayer hat heute in der NZ einen entsprechenden Kommentar mit Hinblick auf das Trainingslager gebracht. In der Gesamtwahrnehmung war das mit das beste und konzentrierteste seit Jahren. Über Köllner zieht er nochmals her, der das letzte Wintertrainingslager für jeden Mitreisenden ersichtlich in den Sand gesetzt hatte und darüber auch in Mannschaftskreisen Unmut herrschte. Bei Canadi habe dann im Sommer auch eine diffuse Skepsis geherrscht, ob das alles wirklich so paßt, nur bei Keller sei jetzt Zuversicht und Vertrauen durch harte und zielführende Arbeit aufgekommen.

    Wir meinen schon den Uli Digmayer, der, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig trügt, bis zur allerallerallerletzen Sekunde seinen Liebling Martin Bader verteidigt hat wie eine Löwenmutter ihr Junges? Also somit praktisch Kompetenz und Fachlichkeit in Person ist?

  • ich denke schon auch, dass es bei der berichterstattung immer auch ein wenig um geruchsaufnahme geht. der geruch beim letzten wintertrainingslager war schlecht, ergo ist man drauf angesprungen.

    der geruch unter canadis sommervorbereitung roch neu, nach fußballguru und taktik-trex. ergo blieb die berichterstattung da weitgehend positiv, obwohl es bereits da alarmierende anzeichen gab.

    und letztlich nimmt ja auch uner AR ledigliche gerüche auf, wenn er sich sorgen macht, dass etwas dem fan nicht mehr vermittelbar ist.

  • ich denke schon auch, dass es bei der berichterstattung immer auch ein wenig um geruchsaufnahme geht. der geruch beim letzten wintertrainingslager war schlecht, ergo ist man drauf angesprungen.

    der geruch unter canadis sommervorbereitung roch neu, nach fußballguru und taktik-trex. ergo blieb die berichterstattung da weitgehend positiv, obwohl es bereits da alarmierende anzeichen gab.

    und letztlich nimmt ja auch uner AR ledigliche gerüche auf, wenn er sich sorgen macht, dass etwas dem fan nicht mehr vermittelbar ist.

    Bist du Grenouille ??

  • richtig. es geht hier um die möglichkeit eines transfers des spielers ruben pinto.

    und nicht um die bewertung von irgendwelchen trainingslagern, was allerdings schon thema ein paar posts weiter oben war.

  • Digmayer hat heute in der NZ einen entsprechenden Kommentar mit Hinblick auf das Trainingslager gebracht. In der Gesamtwahrnehmung war das mit das beste und konzentrierteste seit Jahren. Über Köllner zieht er nochmals her, der das letzte Wintertrainingslager für jeden Mitreisenden ersichtlich in den Sand gesetzt hatte und darüber auch in Mannschaftskreisen Unmut herrschte. Bei Canadi habe dann im Sommer auch eine diffuse Skepsis geherrscht, ob das alles wirklich so paßt, nur bei Keller sei jetzt Zuversicht und Vertrauen durch harte und zielführende Arbeit aufgekommen.

    na dann auf in Liga 3 mit Gebrüll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!