Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wenn Dieter Hecking, dann bitte nur mit Ausstiegklausel in 10 + xMillionenhöhe!!! Wenn wir was jetzt überhaupt nicht brauchen können, ist ein Sportvorstand, der im Winter wieder geht, weil Wolfsburg nen Trainer braucht....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wenn Dieter Hecking, dann bitte nur mit Ausstiegklausel in 10 + xMillionenhöhe!!! Wenn wir was jetzt überhaupt nicht brauchen können, ist ein Sportvorstand, der im Winter wieder geht, weil Wolfsburg nen Trainer braucht....

    Nicht du auch noch! Ausgelutscht das Thema.?

  • Ja, den Titel konnten findige Zuhörer auch schon auf der PK raushören -- Endstadium

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn Dieter Hecking, dann bitte nur mit Ausstiegklausel in 10 + xMillionenhöhe!!! Wenn wir was jetzt überhaupt nicht brauchen können, ist ein Sportvorstand, der im Winter wieder geht, weil Wolfsburg nen Trainer braucht....

    Genau wegen so einer Scheisse muss man sich noch Sorgen um so einen Wechsel machen. Werdet mal erwachsen...

  • Ich denke, dass es gar nicht die schlechteste Lösung ist. Mit Hecking als SPOVO und eventuell Wiese als Backup dazu als SPODI. Immer natürlich vorausgesetzt Wiese möchte das und traut es sich zu, immerhin wären es ja dann 2 Stellen die er besetzt.


    Einziges Manko, ist für mich aber auch, ja ich weiß *mimimimimi*, dass man nicht genau sagen kann, ob er denn nicht auch als SPOVO sprunghaft ist.

    Lasst ihn gute arbeit machen und einen anderen Verein, der bessere Voraussetzungen hat, anfragen - ob er da sagt er bleibt?

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Wenn´s klappt könnt ich mir vorstellen, dass die Herren Wiesinger und Hans Meyer nicht ganz unbeteiligt waren an dieser "Idee".

    Wieso?

    Schließe mich mal an. Das Wiesinger gefragt und evtl. Hecking empfohlen hat - ok.

    Aber Meyer, warum Meyer?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ein Vorstand hat keine Ausstiegsklauseln, bei so einem Posten geht der Abgang nur durch Zustimmung des AR.

    Siehe Meeske Zuletzt

  • Ich denke, dass es gar nicht die schlechteste Lösung ist. Mit Hecking als SPOVO und eventuell Wiese als Backup dazu als SPODI. Immer natürlich vorausgesetzt Wiese möchte das und traut es sich zu, immerhin wären es ja dann 2 Stellen die er besetzt.


    Einziges Manko, ist für mich aber auch, ja ich weiß *mimimimimi*, dass man nicht genau sagen kann, ob er denn nicht auch als SPOVO sprunghaft ist.

    Lasst ihn gute arbeit machen und einen anderen Verein, der bessere Voraussetzungen hat, anfragen - ob er da sagt er bleibt?

    Wohl kaum.


    Das sollte einen aber nicht daran hindern ihn bis zu diesem Moment zu nehmen.

  • Wenn der Hecking nicht kommt malen wir dein Auto schwarzgelb an, stellen es vor die Veltins Arena und schreiben noch Schalke is Scheiße drauf...:cmon:

    Wer fährt das Auto? Matondo?

    Jack Norris!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wieso?

    Schließe mich mal an. Das Wiesinger gefragt und evtl. Hecking empfohlen hat - ok.

    Aber Meyer, warum Meyer?

    Hans Meyer hat jüngst nochmal im DoPa sein freundschaftliches Verhältnis zu Dieter Hecking erwähnt, fernab seiner 3 Jahres-Tätigkeit für Borussia M´gladbach. Nachdem der Hans ja weiterhin seine Zelte hier hat und auch sein zweites Herz ....

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da die "Kündigung" von RP letztendlich dann doch sehr schnell ging, könnte ich mir vorstellen, dass der Aufsichtsrat bereits vorher einen Nachfolger gefunden hat. Ob das Hecking ist, kann ich zwar kaum glauben - fände ich aber reizvoll!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Also wenn man Gärtner und Hecking auf dem Zettel hat und allen Ernstes nur eine Millisekunden überlegen muss, dann gehört der AR endgültig zum Mond geschossen. Es ist rein fachlich schon fast frech, beide in einem Satz zu erwähnen.

  • Ich denke, dass es gar nicht die schlechteste Lösung ist. Mit Hecking als SPOVO und eventuell Wiese als Backup dazu als SPODI. Immer natürlich vorausgesetzt Wiese möchte das und traut es sich zu, immerhin wären es ja dann 2 Stellen die er besetzt.


    Einziges Manko, ist für mich aber auch, ja ich weiß *mimimimimi*, dass man nicht genau sagen kann, ob er denn nicht auch als SPOVO sprunghaft ist.

    Lasst ihn gute arbeit machen und einen anderen Verein, der bessere Voraussetzungen hat, anfragen - ob er da sagt er bleibt?

    Sprunghaft sind meist eher die Vorgesetzten. Mit 3 Jahren in Nürnberg, 3 Jahren Wolfsburg, 3 Jahren Gladbach liegt er eindeutig über dem allgemeinen RAUUUUUUUUS- Schnitt! von 1,1 Jahren.

    Zudem der Wechsel des Postens ein eindeutiges Zeichen ist es mal ruhiger angehen lassen zu wollen.

    Wenn ich ihn richtig einschätze, dann weiß er, dass er als Trainer nicht mehr erreichen kann, als er erreicht hat. Der Schritt zu WOB war damals verständlich. Nun sind einige Jahre ins Land gezogen und auch persönliche Ziele haben sich verschoben. An Angeboten wird´s ihm nicht mangeln, eher an echten Herausforderungen. Im deutschen Fußball dürften wir aktuell die größte darstellen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • 1. FC Nürnberg: Der Plan mit Dieter Hecking als Sportvorstand - kicker


    Das wäre ja auch mal wieder typisch. Ewig nachtragende Dimpfl, die nicht mit Vergangenem abschließen können und nicht einfach nur zum Wohle des Vereins handeln.

    Das wäre diesem Idiotenverein absolut zuzutrauen. Holy shit... Gänseblümchenzüchter.

    Das dürfte aber mit nachtragend nichts zu tun haben, sondern eher mit der Einschätzung einer Zukunft mit Hecking.

    Er ist einmal quasi über Nacht abgehauen, er könnte es jederzeit wieder tun.

    Was, wenn es sich nicht auf einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel ein lässt?

    Was, wenn Hannover in einem halben Jahr einen neuen Trainer sucht?


    Nicht falsch verstehen, ich wäre schon begeistert, wenn er käme.

    Aber gerade auf diesem Posten braucht man die berühmte Kontinuität, jemanden, mit dem man auch längerfristig planen kann.

    Kann man bei Hecking darauf zählen?

    Vor kurzem sagt er noch, er sieht sich als Erstligatrainer.

    Woher will man wissen, dass er sich nicht aktuell sagt okay, ich probiere das hin Nürnberg halt mal aus nicht passt, schmeiß ich halt wieder hin?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!