Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Hmmm, und wenn dann mal wieder in Hannover oder Wolfsburg ein Platz als Sportvorstand frei wird, kann man die Weihnachtsfeier wieder ohne ihn planen.


    Aber halt: die brauchen ihm ja gar kein Angebot unterbreiten, weil es ihn eh nicht interessiert und er in Nürnberg so einen tollen Job hat.

    Auf Nordbayern.de schrieb ein Kommentator dass laut eines langjährigen FCN-Angestellten Hecking damals den nächsten Schritt mit dem FCN machen wollte. Um den Club langfristig in der Bundesliga zu etablieren wollte Hecking mehr Geld für entsprechende Spieler ausgeben was der GröSpVoaZ abgelehnt hat worauf sich die Beiden kräftig in die Haare bekommen haben und Hecking entnervt das Weite suchte.

    Wenn der zeitliche Ablauf so war: Interview beim Doppelpass, Streit mit Bader, Flucht würde das passen und auch das im Nachhinein komische Interview erklären. Dazu passt ebenfalls dass auch Rene Weiler massive Probleme mit Bader hatte und die Meinungsverschiedenheiten der Beiden sogar teilweise über die Presse ausgetragen wurden.

    Wenn wir in unserer Situation Hecking bekommen können würde ich das Risiko eingehen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DIETER KOMM NACHHAUSE :red_heart:

    Also kommt er nicht.

    Dann gäbs bestimmt ein anderes Smiley. Etwa so:frowning_face::angry_face::nauseated_face::face_with_rolling_eyes:


    :slightly_smiling_face::face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mir brauchen uns doch auch net in die Tasche lügen.

    Zwischen Heckings auftritt im Doppelpass und dem ziehen der AK muss schon irgendwas passiert sein oder fällt euch sonst ein Beispiel ein indem Hecking sich so dermaßen selbst wiedersprochen hätte.


    Und mal im ernst, Hecking hätte doch hier nicht mehr erreichen können womit wir wieder bei der Perspektive wären die uns in meinen Augen sowohl Meeske als auch Weiler gekostet haben.


    Da kann man schon beleidigt tun und die Augen vor der Realität verschließen.

    Aber zwischen den Zeilen haben die drei uns verlassen weil sie hier die Schnauze voll hatten.

  • Hmmm, und wenn dann mal wieder in Hannover oder Wolfsburg ein Platz als Sportvorstand frei wird, kann man die Weihnachtsfeier wieder ohne ihn planen.


    Aber halt: die brauchen ihm ja gar kein Angebot unterbreiten, weil es ihn eh nicht interessiert und er in Nürnberg so einen tollen Job hat.

    Wenn er bis dahin bei uns gute Arbeit geleistet hat, ist das allemal besser als den nächsten Stümper (Gärtner) zu installieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also kommt er nicht.

    meine gelesen zu haben beim hsv hat er wohl ne mille im jahr als gehalt gehabt, bei gladdi 2,5.

    hier könnte natürlich so ein punkt sein wie viel wir bereit sind ihm zu zahlen. denke unter einer mille ist

    da nix zu machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hä? Was soll das denn jetzt mit Liebe oder irgendwelchen Klauseln zu tun haben?


    Also sorry, das Geschäft der Sportvorstände ist nach wie vor nicht ansatzweise so schnelllebig wie das von Trainern und das ist auch gut so. Nicht mal bei uns fliegen die normalerweise schnell raus oder sollten schnell rausfliegen, es sei denn es sind wirklich Luftpumpen, die mit Ansage jeden Kackatopf greifen, der rumsteht.

    Von Seiten des Clubs dürfte da auch wenig Unzufriedenheit oder Reaktion kommen, wenn Hecking nur ein Drittel seines Sachverstandes bei uns auf die Straße bringt.


    Es ist halt einfach eine Position, auf der kontinuierliche Arbeit gefragt und wichtig ist und von den meisten Profiklubs tatsächlich auch so durchgezogen wird, gelegentliche Wechsel vorbehalten.

    Die gleichen Anspruch sollten wir auch haben, nicht mehr und nicht weniger.

    Insofern Hecking einfach mal fragen, wo er sich denn die nächsten 2-3 Jahre sieht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kannst du mal bitte aufhören hier ständig Leute anzupatzen, die hier ihre Infos bereitwillig mit dem Forum teilen? Es gibt nun mal Leute die näher dran sind und ich finde es spitze, dass sie ihre Infos mit uns teilen, selbst wenn etwas sich mal als falsch herausstellen sollte. Warum versuchst du diese Leute mundtot zu machen? Neidisch, dass du nie selbst Infos hast, sondern hier nur launig kommentieren kannst?

    Mit dem Forum teilen? Nö, ja nur per PN. :winking_face: Und näher dran würde mich dann echt mal interessieren, wie nah dran, nah dran ist. Wenn ich zum Glubb fahre und am Valze parke, ist das dann auch nah dran?

    frage: bist du das?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich schau schon alle paar Minuten auf mein Handy ob der Kicker irgendwelche Meldungen dazu raushaut. Hoffentlich wird es was mit Hecking, sonst wäre ich schon ziemlich enttäuscht.

  • Was das mit Liebe und Klauseln zu tun hat?

    Du wirfst ihm die "Weihnachtsflucht" vor was unterm Strich nichts anderes war als eine im Vertrag eingeräumte Klausel.

    Er hat nichts gemacht wofür man ihn schief anschauen müsste.

    Wenn er Weihnachten nicht gegangen wäre sondern ihn Bader im Frühjahr rausgeschmissen hätte würde wohl keiner so tun als wäre da was erwähnenswertes passiert und das passt halt net.


    Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung das zwischen Heckings auftritt im BayernTV und dem ziehen seiner Klausel irgendwas internes vorgefallen sein muss das Heckings Heimweh geweckt hat.

    War je net so das er nicht bei gefühlt jedem Bundeligisten ab Platz 5 im Gespräch war wenn da ein Platz frei war und trotzdem bis dahin geblieben ist.


    Und wenn sowas passiert kannst ihn jetzt schon die Ultimative Personalgesprächsfrage "wo sehen sie sich bla blub…" stellen.

  • Zitat

    Der 1. FC Nürnberg steht in engem Kontakt zu Hecking, Thomas Grethlein, der Vorsitzende des Aufsichtsrates, und Michael Wiesinger haben sich bereits mit ihm ausgetauscht. "Ich kann bestätigen, dass es eine Kontaktaufnahme gab, mehr ist im Moment aber noch nicht zu sagen", gab Hecking nun im Gespräch mit nordbayern.de zu Protokoll.

    Kontakt ist da! Mit Hecking wird's beim FCN konkreter - nordbayern.de


    Also jedenfalls keine Ente

    Liest sich nicht, als ob da eine zeitnahe Entscheidung fallen würde.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Guter Post.


    Und wenn der Gündogan morgen verkündet, dass er zum Club zurückkehren möchte,

    werden hier einige anmerken, dass er doch vor Jahren unseren ruhmreichen Verein verlassen hat.

    Und dass wir so einen nicht gebrauchen können.


    Hecking wäre wie ein 6er im Lotto für uns.


    Bader - Bornemann - Palikuca - Hecking

    Wer passt nicht in die Reihe?

    Die 50 Euro Frage.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Eine Ente? Kontakt ist anscheinend da.


    Trau dem Ruhmreichen aber zu, es zu versaubeuteln. Normalerweise ein KO-Kriterium für einen Vorstandskandidaten, wenn es gegen ihn im Aufsichtsrat Vorbehalte gibt, weil er 2012 von einer vertraglichen Klausel Gebrauch gemacht hat. Die Hooserer lassen grüßen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hat Hecking eigentlich schon Erfahrung als Sportvorstand,......ich meine ja nur weil man dem Aufsichtsrat dauernde vorwirft mit Pali einen unerfahrenen Spovo installiert zu haben.

  • Hat Hecking eigentlich schon Erfahrung als Sportvorstand,......ich meine ja nur weil man dem Aufsichtsrat dauernde vorwirft mit Pali einen unerfahrenen Spovo installiert zu haben.

    Er hat Sportmanagement studiert

  • Bader - Bornemann - Palikuca - Hecking

    Wer passt nicht in die Reihe?

    Die 50 Euro Frage.

    Ich will lösen. Palikuca, weil er der Einzige mit Vokal am Schluss isst. Die 50 Euro bitte an den Club spenden mit Verwendungszweck "für Heckings Gehalt", danke.

  • Mareks erfahrener Mentor

    für wos noch?

    Zitat

    mehr beton, marek!

    hecking hat in seiner zeit bei uns genau einmal überrascht: beim pokal auf schalke.


    würd ihn trotzdem wieder nehmen. seine menschenführung wär für unsere tättowierten, undercut-föhnfrisuren, gucci-handtäschchenträgerINNEN genau der richtige.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bader, der hat nie professionell Fußball gespielt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!