3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Darmstadt 98 (Analyse)

  • Man hat leider drum gebettelt. Man konnte schon letzte Woche beim Spiel von Darmstadt sehen, dass die mit offenem Visier spielen und sehr ordentliche Chancen rausspielen. Da war das schlampige Spiel des FCN in der 2. Halbzeit eher suboptimal...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nachdem ich gesehen habe das Behrens kommt, habe ich ernsthaft ausgeschaltet. Habe geahnt was kommen wird.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Tja was soll man sagen??

    Gute Ansätze waren zweifellos wieder da,man sieht schon daß Klauß denen was beigebracht hat was nach Fussball aussieht,aussehen KANN.


    Darmstadt war aber stark und Dursun ist schon ein Brecher das muss man auch mal anerkennen.


    Trotzdem keine Entschuldigung für so absolut peinliche und vermeidbare Gegentore.

    Zu weit weg von den Gegenspielern,einfach mal gepennt,unkonzentriertheiten ohne Ende.

    Dachte echt wir wären da ein Stück weiter und dann bekommst solche Eier.

    2:2 wäre gestern ein gutes Ergebnis gewesen.

    Damit hätte man leben können.


    Letzte Saison hätten wir da wohl 5 Stück gefangen,aber wohl auch keins geschossen.


    Naja weiter geht's!!

    Daß wir nicht alle Spiele gewinnen war klar aber solche unkonzentrierten Auftritte sollte man sich in zukunft sparen,war gestern echt angefressen.


    Man muß auch auf Schäffler,Misidjan und Köpke hoffen.

    Auch wenn wir 2 schöne Tore gemacht haben war's nach vorne halt recht dürftig.

  • Nachdem ich gesehen habe das Behrens kommt, habe ich ernsthaft ausgeschaltet. Habe geahnt was kommen wird.

    Du gibst jetzt ernsthaft ihm die Schuld?


    Ich hab's nicht weiter gesehen, aber ich hab mir schon gedacht, das sowas kommt, was gekommen ist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Es sind halt fast ausschließlich die Spieler der letzten Saison. Ergänzt wurde lediglich mit ein paar geliehenen 3. und 4.-Ligaspielern und zwei aktuell verletzten Stürmern.

    Mit diesem Kader spielst du dann halt gehen den Abstieg. Alles andere ist völlig utopisch.

  • Mich ärgert noch die 3 gegen 2-Kontersituation beim Stand von 1:0. Wenn wir die sauber zu Ende spielen, hätten wir womöglich nicht verloren.

  • Gleiche Mannschaft, gleicher Scheiß wie letztes Jahr, absolut verdiente Niederlage. Schade, dass wir die Fast-Absteiger diese Saison unverändert wieder ertragen müssen. Zrelak ist jedesmal der Abschuss. Dagegen ist der Dursun von Darmstadt Champions-League. Hört mir auf mit Tabellenführung oder Aufstieg. Nach Regensburg der zweite grausame Auftritt im dritten Spiel. Das wird wieder Überlebenskampf pur.

  • Wow, gerade mal 30 Einträge bis jetzt zum Spiel...


    Das Interesse scheint aktuell ziemlich nach gelassen zu haben - was ich stellenweise persönlich zumindest so empfinde.


    Was ich mich frage ist, wann man sich eigentlich entschieden hat jegliche Führung(en) sinnlos zu verspielen.


    Seit dem 34. Spieltag 17/18 ist es der subjektiven Wahrnehmung nach eigentlich so Usus.


    Wie zur Hölle kann das sein?!


    Warum ist man, bis auf ca. 10-15 Minuten in Halbzeit zwei so passiv - 70% Ballbesitz für Darmstadt alleine in Halbzeit 1...


    Warum ist man nach früher Führung bzw gelungenen Start nicht mit breiterer Brust unterwegs und überlasst der Auswärtsmannschaft das komplette Spiel?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gleiche Mannschaft, gleicher Scheiß wie letztes Jahr, absolut verdiente Niederlage. Schade, dass wir die Fast-Absteiger diese Saison unverändert wieder ertragen müssen. Zrelak ist jedesmal der Abschuss. Dagegen ist der Dursun von Darmstadt Champions-League. Hört mir auf mit Tabellenführung oder Aufstieg. Nach Regensburg der zweite grausame Auftritt im dritten Spiel. Das wird wieder Überlebenskampf pur.

    Das wiederholst du jetzt Mantragleich seit Wochen. Wenn es Überlebenskampf pur wird, dann sollte man aber mal einsehen, dass solche Auftritte häufiger vorkommen werden.

  • Herrliche Reminiszenz an die letzte Saison. Beim Wechsel Schleusener zu Zrelak war ich dann auch am Spieltag drei wieder von jeglichen Illusionen befreit. Jetzt heißt es auf eine Entwicklung der jungen Spieler zu hoffen und dass unsere zwei neuen Stürmer fit werden. Alles andere ist für mich, hoffen auf ein Wunder, weil durch den Abgang von Mavropanos und Erras, selbst der alte Kader schwächer geworden ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wow, gerade mal 30 Einträge bis jetzt zum Spiel...


    Das Interesse scheint aktuell ziemlich nach gelassen zu haben - was ich stellenweise persönlich zumindest so empfinde.

    das liegt warscheinlich eher daran, dass gestern während dem Spiel der Forumsserver die Grätsche gemacht hat und keiner unmittelbar nach dem Spiel Frust ablassen konnte.


    Ich für meinen Teil hatte in der 80. Minute schon so eine Vorahnung und hab 20€ auf Darmstadt getippt.

  • Kurioserweise hat uns das 1:1 gestern erst richtig ins Spiel geholt. Das 2:1 viel aus dem Nichts, genaus so hatte man aber jetzt nicht zwingend den Eindruck, dass das 2:2 fällt.

    Wir müssen die unnötigen Fehler abstellen und die Komter besser ausspielen.

  • Cleverer Invest!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • bittere Niederlage nach einer Nacht schlafen. Dass darf so alles nicht passieren

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das liegt warscheinlich eher daran, dass gestern während dem Spiel der Forumsserver die Grätsche gemacht hat und keiner unmittelbar nach dem Spiel Frust ablassen konnte.


    Ich für meinen Teil hatte in der 80. Minute schon so eine Vorahnung und hab 20€ auf Darmstadt getippt.

    Cleverer Invest!

    Ja, liegt am Server Problem. Habe gestern auch aufgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!