19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hätte auch die Bibi sein können. Ist heute aber für Heidenheim zuständig.

  • Das Spiel muss gewonnen werden, ohne Wenn und Aber.

    Gegen wen sollen denn sonst die Punkte geholt werden, als bei Mannschaften, die unter uns stehen?

    Ich weiß, das wir derzeit in einer ziemlich desolaten Verfassung sind (mal wieder), aber wenn man in das Spiel geht, um hoffentlich einen Punkt zu holen, gegen die Übermannschaft Sandhausen, die ebenso wie Regensburg anscheinend ein Spitzenclub sind (Achtung Ironie :winking_face: ), dann wird es auch für die weiteren Spiele schwer, die nötigen Punkte zu holen.

  • Und nicht zu vergessen, wie es ist im Winter in Sandhausen zu spielen.

    Unseren Spezialisten, der dafür geholt wurde, haben wir dummerweise nicht mehr :grinning_face:

    dafür haben wir „special teams“, die bei gegnerischen Eckbällen, Freistössen, Sprintduells und nach Gegentoren zum Einsatz kommen

  • Klarer Sieg heute. 2:1 (Gegentor wegen Eckball im der Schlussviertelstunde).


    Freue mich auf viele Beiträge im Spielgeschehen-Thread von Mitgliedern, die sich und uns spätestens letztes Mal geschworen haben, dich „diesen Dreck“ nicht mehr anzutun.

  • Ich gehe jetzt lieber mit der Familie Schneewandern...

    Wenn ich zurückgekommen bin, freue ich mich über drei Punkte...


    Auch wenn es der Analytiker nicht glauben möchte, bleibt mein Worst-Case Szenario weiterhin bei zwei Punkten bis Braunschweig...

    Und wenn Herr Analytiker eine andere Prognose hat, kann er sie ja kundtun, statt sich über eine Prognose anderer auszulassen...


    Und ja, 40 Jahre Clubfan können latent frustrierend sein!

    Wem geht das nicht so?!?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bingo zum heutigen Spiel:


    Mühl dreht ab

    Handwerker Flanke kommt nicht

    Daehli sitzt auf der Bank

    Mathenia lässt einen haltbaren rein

    Nürnberger verschwanzt sich

    Geis schießt aus einer unmöglichen Distanz

    Sörensen gewinnt ein kopfballduell

    Klauß schreit von draußen pressing

    Valentini flankt aus dem Halbfeld hinters tor

    Wir wechseln beim Stand von 3:x in der 89 minute dovedan und schleußener ein

    Schäffe steht im abseits

    Schäffe/geis/ valentini machen ein überzogenes faul...

    Hack scored

    Diekmeier trifft

    Behrens vertändelt den Ball....


    To be continued....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Diekmeier trifft schonmal net, da nicht dabei :winking_face:

  • Dovedan und behrens spielen wieder :grinning_face:

    Joa wenn das erneut in die hose geht, muss sich RK wohl wieder erklären... ich checks einfach net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!