Dennis Borkowski (#18)

  • Für sein erstes Spiel in Liga 2 hat er es gut gemacht.

    Yap, hat mir heute auch gefallen. Hatte 3-4 gute Szenen, gute Grundschnelligkeit, dazu technisch ordentlich ausgebildet und geht gut in die Zweikämpfe. Für 19 absolut beeindruckend.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Passabler Auftritt in einem sicherlich schweren Spiel als Mittelstürmer ohne adäquate Partner zum Zusammenspiel. Gibt Hoffnung.

  • Ja guter Auftritt aber richtig beurteilen kann man ihn eh erst frühestens Ende der Saison. Nach den ersten spielen unserer Mittelstürmer gebe ich schon lange nichts mehr. Kann mich noch gut erinnern wie ein Frey hier nach den ersten spielen zum Gott erklärt wurde.

  • Der Weg, welchen der Trainer geht ist doch gut mit den ganzen Jungen im Team. Da werden wir auch interessant bleiben für andere Talente, die was drauf haben.........

  • Für gerade mal 19 Jahre und ganz alleine in vorderster Front gegen so eine robuste Verteidigung war das ein ganz bemerkenswertes Debüt, finde ich.


    An dem Jungen könnten wir noch Freude haben!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also ich verstehe die Kommentare nicht so richtig... wo war das ein beeindruckendes Debüt? Ich kann mich jetzt nicht an allzu viele Szenen von ihm erinnern, es war irgendwie ein relativ nichtssagender Auftritt. Mir ist es noch viel zu früh, da eine Aussage oder Prognose zu treffen. Und dass man von einem 19-jährigen nicht viel erwarten sollte, sehe ich auch nur bedingt so. Warum holt man ihn dann überhaupt? Bei einer Leihe geht es doch um eine kurzfristige Verstärkung und nicht darum, irgendwann in Zukunft mal einen guten Spieler zu haben. Sonst kann man sich die Leihe auch sparen.

  • Aber einen 19 jährigen in eine nicht funktionierende Mannschaft zu werfen und da dann Wunder Ding zu erwarten ist auch etwas übertrieben. Da haben wir ältere und die länger schon spielen in der Mannschaft und es auch nicht hinbringen. Also gebt den Jungen etwas mehr Zeit um ihn Endgültig zu bewerten. Für s erste Spiel hat er es Ordentlich gemacht nicht mehr nicht weniger ist nicht abgefallen gegenüber den anderen Helden. Und glaub nicht das sie ihn als absolute Verstärkung sehen ehr als Alternative.

  • Also ich verstehe die Kommentare nicht so richtig... wo war das ein beeindruckendes Debüt?

    Junger Kerl, erstes Spiel von Beginn an, ersatzgeschwächte und verunsicherte Mannschaft.

    Was erwartest Du da genau?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hat im Kicker eine Fünf bekommen und soll damit unser schlechtester Spieler gewesen sein.

  • Naja, fand ich jetzt nicht unbedingt. Ich hätte ihm eine 4 gegeben. Körperlich hatte er sichtbar Probleme, aber ansonsten für den Anfang in Ordnung.

  • Also ich verstehe die Kommentare nicht so richtig... wo war das ein beeindruckendes Debüt?

    Junger Kerl, erstes Spiel von Beginn an, ersatzgeschwächte und verunsicherte Mannschaft.

    Was erwartest Du da genau?

    Ist das nicht das Problem? Wir haben ihn geholt, weil wir auf die Verletzungen von Lohkemper und Köpke reagiert haben und Zrelak offenbar nicht zweitligatauglich ist. Nur was nützt mir dieser Neuzugang, wenn er noch nicht bereit ist? Mir ist das Alter zweitrangig, ich möchte von einem Neuzugang nur sehen, dass er das Zeug hat uns zu helfen. Sabiri, Kießling, Reinartz, Stark oder Gündogan waren auch mal in demselben Alter bei uns und haben uns ziemlich schnell weitergeholfen. Von Borkowski erwarte ich sicher keine Wunderdinge, aber nur ein bisschen mitkicken wäre mir auch zu wenig. Zumindest etwas Torgefahr wäre schon wünschenswert. Das erste Spiel ließ wenig Aufschlüsse zu. Mal sehen.

  • Hat im Kicker eine Fünf bekommen und soll damit unser schlechtester Spieler gewesen sein.

    Den Kicker kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.

    Naja, das ist wiederum auch übertrieben.


    Die Kicker-Noten sind halt eine grobe Annäherung und genauso subjektiv wie die Noten von Bild, NN/NZ, CU etc.

  • Junger Kerl, erstes Spiel von Beginn an, ersatzgeschwächte und verunsicherte Mannschaft.

    Was erwartest Du da genau?

    Ist das nicht das Problem? Wir haben ihn geholt, weil wir auf die Verletzungen von Lohkemper und Köpke reagiert haben und Zrelak offenbar nicht zweitligatauglich ist. Nur was nützt mir dieser Neuzugang, wenn er noch nicht bereit ist? Mir ist das Alter zweitrangig, ich möchte von einem Neuzugang nur sehen, dass er das Zeug hat uns zu helfen. Sabiri, Kießling, Reinartz, Stark oder Gündogan waren auch mal in demselben Alter bei uns und haben uns ziemlich schnell weitergeholfen. Von Borkowski erwarte ich sicher keine Wunderdinge, aber nur ein bisschen mitkicken wäre mir auch zu wenig. Zumindest etwas Torgefahr wäre schon wünschenswert. Das erste Spiel ließ wenig Aufschlüsse zu. Mal sehen.

    Volle Zustimmung! Bei einer Leihe ohne Kaufoption erwarte ich eine sofortige Verstärkung. Aufbauarbeit sollten wir eher bei unserem eigenen Nachwuchs leisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!