2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Erstmal muss man selbst punkten. Wenn man nicht mindestens 10 Punkte holt braucht man vermutlich gar nicht mehr den Rechenschieber rauszuholen.


    Ich mag es auch nicht auf die anderen schauen. Das ging meist schief. Das hat mir die Glubbvergangenheit gelehrt.

    Leider müssen wir aber jetzt schon hoffen, das der eine oder andere vor uns mal ein Spiel vergeigt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Erstmal muss man selbst punkten. Wenn man nicht mindestens 10 Punkte holt braucht man vermutlich gar nicht mehr den Rechenschieber rauszuholen.


    Ich mag es auch nicht auf die anderen schauen. Das ging meist schief. Das hat mir die Glubbvergangenheit gelehrt.

    Leider müssen wir aber jetzt schon hoffen, das der eine oder andere vor uns mal ein Spiel vergeigt.

    Nein, erst müssen wir drauf hoffen, dass wir Punkten. Das ist die Grundvoraussetzung. Holen wir nur noch drei Punkte, dann können die da vorn patzen was sie wollen. Wir müssen unseren Teil erledigen. Dann sehen wir was dabei raus kommt.

  • Daschner hat gut gespielt nach seiner Einwechslung. Er dürfte einer der Kandidaten als Ersatz von Hartel sein.

    Für Irvine dürfte, sofern fit, Eric Smith auflaufen. Ansonsten Areemu oder Benatelli.

    Beide gesperrten Spieler sind extrem laufstark und werden Pauli fehlen.

    Aber jetzt morgen erstmal gegen Sandhausen spielen und die nächsten 4 Spiele genießen. Das (fast) volle Stadion hat sich die Truppe mehr als verdient.

    Es ist echt faszinierendere spannend die zweite Liga ist.

  • Sankt Pauli hat noch das Schwerste restpogramm (zuhause gegen uns und in Schalke).Man zollt dem Tempo in der HInrunde nund Tribull.

    Darmstatdt hat aus wenig viel Gemacht.

    Ich denle für usn kanne s noch um Platz 3 gegen falls wir morgen gewinnen solten !!!

  • Wenn wir morgen gewinnen, würde es wohl schon für Platz 6 reichen und wir dürften noch mindestens eine Woche weiterträumen. Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn es sicher nicht einfach wird.

  • Zwei mal drei macht vier
    Widdewiddewitt und drei macht neune
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt


    Irgendwie mal so, das ganze läuft so unberechenbar

  • Wenn bitte juckt der HSV ? :winking_face: Es hat null komma null Einfluss auf mein Wohlbefinden wie dieser Verein spielt

    Also ich bin mir sehr sicher, dass hier nicht nur wenige richtig angepisst wären, wenn dieser uns als Nazi-beschimpfender und unsympathischer Verein aufsteigen würde. Vielleicht du nicht, aber hier gibt es mehr als eine Hand voll, denen das auch nicht passen würde.

    Nimm es mir nicht übel, aber diese Denkweise ist ziemlich unreif und albern. Das Schicksal anderer Vereine ist absolut irrelevant.

    Ich mag den HSV auch nicht, aber ich geb mich nicht solch albernen Denkmustern hin.

    Ich möchte dieser Saison vor den HSV stehen. Deswegen hat es mich etwas gestört, dass sie noch das 3:2 heute gemacht haben. Aber bei anderen Paarungen an den HSV zu denken ist echt unreif. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Auf heute volle Konzentration.

    Dann kann man die Augen auf Hamburg richten.

    Was Kiel und S04 betrifft, das ist so weit weg.

    Alles ist möglich und nichts muss.

  • Erstmal muss man selbst punkten. Wenn man nicht mindestens 10 Punkte holt braucht man vermutlich gar nicht mehr den Rechenschieber rauszuholen.


    Ich mag es auch nicht auf die anderen schauen. Das ging meist schief. Das hat mir die Glubbvergangenheit gelehrt.

    Durch die gestrigen Ergebnisse müssten wir jetzt tatsächlich 12 Punkte holen. Und dann wird es noch hart, selbst Dritter zu werden. Ich denke das Thema ist jetzt durch.

    Juckt mich persönlich aber null die Bohne!

    Wir spielen eine top Saison, es macht unheimlich Spaß, Clubfan zu sein! Mit dem Aufstieg hab ich von Anfang an nicht gerechnet, also alles im Lot!!

  • Alles offen, alles möglich, superspannend und wir sind noch dabei.


    Besser gehts doch kaum.

    Doch. Mit 12 Punkten Vorsprung erster wäre sogar deutlich besser.


    Aber da ich mit Null Erwartung in die Saison rein bin, bin ich mehr als nur zufrieden mit der Entwicklung.

  • Also , ich bin erstmal froh nach vier stressigen Jahren mal wieder ein ruhiges Saisonende genießen zu können.

    Da ich sowieso nicht an einen Aufstieg glaube sehe ich die letzten Spiele ganz entspannt.....

  • Leider müssen wir aber jetzt schon hoffen, das der eine oder andere vor uns mal ein Spiel vergeigt.

    Nein, erst müssen wir drauf hoffen, dass wir Punkten. Das ist die Grundvoraussetzung. Holen wir nur noch drei Punkte, dann können die da vorn patzen was sie wollen. Wir müssen unseren Teil erledigen. Dann sehen wir was dabei raus kommt.

    Wir sind aus dem Rennen wenn wir ein Spiel vergeigen! Deshalb, und jetzt 5 Euro ins Prahsenschwein, uns auf Sandhaufen konzentrieren. Wird schwer genug werden.

  • Also , ich bin erstmal froh nach vier stressigen Jahren mal wieder ein ruhiges Saisonende genießen zu können.

    Da ich sowieso nicht an einen Aufstieg glaube sehe ich die letzten Spiele ganz entspannt.....

    Vor vier Jahren standen wir kurz vor dem Aufstieg. Das war irgendwie ruhiger als jetzt

  • Finds immer lustig wenn geschrieben wird wir müssten mind. 10 Punkte holen. Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen das die Konkurrenz nicht mehr schwächelt und ihre zukünftigen Siege jetzt schon fix feststehen?


    Von Spiel zu Spiel denken alles andere macht überhaupt keinen Sinn.

  • Finds immer lustig wenn geschrieben wird wir müssten mind. 10 Punkte holen. Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen das die Konkurrenz nicht mehr schwächelt und ihre zukünftigen Siege jetzt schon fix feststehen?


    Von Spiel zu Spiel denken alles andere macht überhaupt keinen Sinn.

    Die haben ja auch etwas Vorsprung ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!