DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Ein Weiterkommen, egal wie, wäre ziemlich wichtig. Das würde alleine gut 500.000 € an TV-Geldern bringen. Da sind die Zuschauereinnahmen noch gar nicht dabei.

  • Ein Weiterkommen, egal wie, wäre ziemlich wichtig. Das würde alleine gut 500.000 € an TV-Geldern bringen. Da sind die Zuschauereinnahmen noch gar nicht dabei.

    So viele Zuschauereinnahmen werden es nicht werden, oder wie sieht der VVK momentan aus?

  • In dem Spiel ist alles drin. Wir sind gut drauf. Der HSV ist trotz der vielen Last Minute Tore schon spielerisch die stärkste Mannschaft der Liga und extrem torgefährlich.

  • Abendspiel, Alles oder Nichts, Flutlicht, ein starker Gegner, eine gierige Mannschaft, ein begeistertes Publikum - für solche Spiele machen wir doch den ganzen Scheiß.


    Ich freu mich jetzt schon drauf.

  • Die werden an unserem Abwehrbollwerk verzweifeln, 1-2 gut herausgespielte Konter, fertig is die nächste Runde :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kumpel und HSV-Fan kommt extra aus Berlin, gehen gemeinsam ins Stadion. Ich würde ihn zu gerne weinen sehen. ?

    Pokalspiel in Nürnberg: Polizei warnt vor Verkehrsbehinderungen
    Nürnberg - Fußballfans aufgepasst: Wer mit dem Auto zum DFB-Pokalspiel am Dienstag im Nürnberger Max-Morlock-Stadion kommen möchte, muss sich auf erhebliche…
    www.nordbayern.de

    schonmal kleiner Vorgeschmack was uns dann erwartet, komme ja auch mitm Auto, ich hab bei Abendspielen auch regelmäßig Pech

    das irgendwas ist. Fehlt nur noch ne Fliegerbombe...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kumpel und HSV-Fan kommt extra aus Berlin, gehen gemeinsam ins Stadion. Ich würde ihn zu gerne weinen sehen. ?

    https://www.nordbayern.de/regi…sbehinderungen-1.11471006

    schonmal kleiner Vorgeschmack was uns dann erwartet, komme ja auch mitm Auto, ich hab bei Abendspielen auch regelmäßig Pech

    das irgendwas ist. Fehlt nur noch ne Fliegerbombe...

    Aus welcher Ecke kommst Du? Ich würde an einen S-Bahnhof parken und von dort mit dem Zug fahren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • https://www.nordbayern.de/regi…sbehinderungen-1.11471006

    schonmal kleiner Vorgeschmack was uns dann erwartet, komme ja auch mitm Auto, ich hab bei Abendspielen auch regelmäßig Pech

    das irgendwas ist. Fehlt nur noch ne Fliegerbombe...

    Aus welcher Ecke kommst Du? Ich würde an einen S-Bahnhof parken und von dort mit dem Zug fahren.

    BT, fahr via Fischbach oder über Nürnberg Nord

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kumpel und HSV-Fan kommt extra aus Berlin, gehen gemeinsam ins Stadion. Ich würde ihn zu gerne weinen sehen. ?

    https://www.nordbayern.de/regi…sbehinderungen-1.11471006

    schonmal kleiner Vorgeschmack was uns dann erwartet, komme ja auch mitm Auto, ich hab bei Abendspielen auch regelmäßig Pech

    das irgendwas ist. Fehlt nur noch ne Fliegerbombe...

    Der kommt eh mit dem Zug und ich mit der S-Bahn, treffen uns dann am Hbf. Aber danke für die Warnung ?

  • Aus welcher Ecke kommst Du? Ich würde an einen S-Bahnhof parken und von dort mit dem Zug fahren.

    BT, fahr via Fischbach oder über Nürnberg Nord

    Dann fahr bis S-Bahnhof Feucht von dort sind es zwei Stationen. Um 22.50 geht eine Bahn, das sollte im Normalfall ohne Verlängerung von der Nordkurve aus reichen. Und es gibt immer einen sonderfahrplan. https://www.trainoclock.com/de…rnbergdutzendteich-feucht

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • BT, fahr via Fischbach oder über Nürnberg Nord

    Dann fahr bis S-Bahnhof Feucht von dort sind es zwei Stationen. Um 22.50 geht eine Bahn, das sollte im Normalfall ohne Verlängerung von der Nordkurve aus reichen. Und es gibt immer einen sonderfahrplan. https://www.trainoclock.com/de…rnbergdutzendteich-feucht

    Danke :slightly_smiling_face: aber ich hab einen Geheimparkplatz da werd ich mich wieder hinstellen, den hab ich schätzen gelernt seit der Fliegerbombe gegen den BVB.

    Mach mich eh eher auf den Weg diesmal weil ich noch futtern will irgendwo, sollte ja nix frei sein dann nehm ich die S-Bahn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein Weiterkommen, egal wie, wäre ziemlich wichtig. Das würde alleine gut 500.000 € an TV-Geldern bringen. Da sind die Zuschauereinnahmen noch gar nicht dabei.

    So viele Zuschauereinnahmen werden es nicht werden, oder wie sieht der VVK momentan aus?

    Schaut im ersten Moment wegen der vielen freien Plätze in der Nordkurve Eild aus. Die Gegengerade ist aber dafür fast voll, denk da sind viele von ihren Dauerlartenplatz für ein Spiel auf die GG gewechselt

  • Mir wirds wahrscheinlich auch zu knapp mit dem Zug anzureisen/abzureisen. Daher wollte ich mal ein Sky ticket lösen. Lohnt sich das, funktioniert das stabil?

  • Bin schon richtig aufgeregt. Ich glaube da geht morgen was. Wenn wir weiterhin hinten konzentriert arbeiten und gut stehen und vorne unsere Tore machen wie gegen Heidenheim, ist der HSV auf jeden Fall schlagbar.

    Auch wenn wir meistens nicht sehr gut gegen die aussehen, da war es bisher auch egal, wie die Vorzeichen waren.

    Aber ich tippe auf ein knappes 2:1 :fcn-dh:

  • Ein Weiterkommen, egal wie, wäre ziemlich wichtig. Das würde alleine gut 500.000 € an TV-Geldern bringen. Da sind die Zuschauereinnahmen noch gar nicht dabei.

    plus Einzug ins Achtelfinale, wie viel gibs da überhaupt :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Carl Klaus steht Morgen im Tor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!