6. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Kriege wahrscheinlich Karten über meine Jahnfan-Verwandtschaft.


    Wird schwer, wie immer gegen R. Ich kann mich an kein Spiel in der jüngeren Vergangenheit erinnern, das nicht zäher Kampf war...

  • Kriege wahrscheinlich Karten über meine Jahnfan-Verwandtschaft.


    Wird schwer, wie immer gegen R. Ich kann mich an kein Spiel in der jüngeren Vergangenheit erinnern, das nicht zäher Kampf war...

    Naja die Testspiele waren schon recht gut. Aber die Pflichtspiele waren wirklich nur Kampf mit viel Krampf

  • In Langwasser ertönt gerade „die Legende“ was ist denn hier los?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Freie Verkauf hat seit 15 Uhr angefangen für's Auswärtsspiel beim Jahn. Gibt auch noch Recht viele Tickets neben dem Gästeblock.

  • Lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Ganz schlechtes Zeichen.

    Ja mit dem Gedanken hab ich auch gespielt.

    Das zeigt jetzt schon mal so ein wenig den Reifeprozess der Mannschaft.

    Werden wir wieder "der Depp" sein und das Spiel vergeigen, wenn man die Chance hat, sich oben festzusetzen, oder sind wir schon so gefestigt, dass wir das Ding gewinnen?

    Ich freu mich drauf! Wäre gerne im Stadion, aber das klappt wohl erst zum nächsten Heimspiel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Überhaupt mal wieder die Chance zu haben sich oben festzusetzen find ich schon spannend! Das wird ein dreckiges 1:0 wie in der Aufstiegssaison, so siehts aus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Überhaupt mal wieder die Chance zu haben sich oben festzusetzen find ich schon spannend! Das wird ein dreckiges 1:0 wie in der Aufstiegssaison, so siehts aus.

    Sollte des so kommen is des tatsächlich dann wieder ein Entwicklungsschritt- hin zu einer durchweg sorgenfreien Saison. Was da drüber hinaus noch passiert is völlig egal- es zählt sowieso bloß Spiel für Spiel.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gestern um 14 h hat die Seite des Jahn gleich schlapp gemacht, da war kein Durchkommen. Anscheinend haben dann die meisten entnervt aufgegeben, denn um 17 h ging es plötzlich wieder problemlos und es gab noch genügend Karten, auch im Gästeblock und direkt daneben. Also heißt es am Sonntag "Dann geh doch zu Netto!", werden sicher viele Clubberer da sein. Für die oberpfälzer Club-Fans das eigentliche Derby, wen interessiert schon Fürth

  • Gestern um 14 h hat die Seite des Jahn gleich schlapp gemacht, da war kein Durchkommen. Anscheinend haben dann die meisten entnervt aufgegeben, denn um 17 h ging es plötzlich wieder problemlos und es gab noch genügend Karten, auch im Gästeblock und direkt daneben. Also heißt es am Sonntag "Dann geh doch zu Netto!", werden sicher viele Clubberer da sein. Für die oberpfälzer Club-Fans das eigentliche Derby, wen interessiert schon Fürth

    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Oberpfälzer das Spiel am Sonntag als DAS eigentliche Derby sehen :grinning_face: Nix für ungut

  • Gestern um 14 h hat die Seite des Jahn gleich schlapp gemacht, da war kein Durchkommen. Anscheinend haben dann die meisten entnervt aufgegeben, denn um 17 h ging es plötzlich wieder problemlos und es gab noch genügend Karten, auch im Gästeblock und direkt daneben. Also heißt es am Sonntag "Dann geh doch zu Netto!", werden sicher viele Clubberer da sein. Für die oberpfälzer Club-Fans das eigentliche Derby, wen interessiert schon Fürth

    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Oberpfälzer das Spiel am Sonntag als DAS eigentliche Derby sehen :grinning_face: Nix für ungut

    Im Raum Neumarkt, südl. Amberg-Sulzbach und Schwandorf, wo es schon viele Jahn Fans gibt, ist das Spiel für die dortigen Glubberer sicher was besonderes. Im Raum Nürnberg interessiert Regensburg wohl eher weniger, so wie uns Fürth eher weniger juckt

  • Derby hin oder her (für ein richtiges Derby gehört vielleicht ein wenig mehr dazu, dafür hatten wir bisher mMn. zu wenige Begegnungen mit dem Jahn), hat Onkel Fritz schon durchaus recht. Ich bin selbst gebürtiger Oberpfälzer und wohne im Lk Regensburg. Für mich ist das Spiel gegen den Jahn schon eins der wichtigeren Spiele der Saison.

    Ist für die Franken vielleicht wirklich nicht ganz nachvollziehbar. Ihr habt aber in der Regel auch keine Jahnfans in eurem privaten Umfeld, die euch wochenlang aufziehen. :wut:


    Von dem her bitte: Auswärtssieg!


    :glubb: :glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!