23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (Analyse)

  • Nee, mein lieber 3imweggla : das sehe ich nicht so - auch bei anderen Torhütern nicht.


    Man muss sich nicht hinlegen, wenn man den Ball mit der Mütze gefangen hat, nur, um ein bisschen Zeit zu schinden,


    Das ist eine Unsitte unter Torhütern, die mir einfach nicht gefällt.

    mei,wer macht'n des ned bei eigener Führung

    logger bleim :prost:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Unerwartet gut „trotz“ Doppel 6 und fehlendem Geis.

    Duman mit einem guten Spiel. So kanns doch gehn.

    Für Köpke freut mich das Tor und Hübner wieder dabei.

    Es geht wieder aufwärts.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schon beachtlich wie Regensburg gefightet und den Club mit einem Bein wegverteidigt hat.


    Das war genau die Richtige Antwort! Die Mannschaft lebt und hat sich den Sieg verdient!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Es war heute sehr viel Sand im Getriebe, aber der Bock wurde umgestoßen und jeder hat alles gegeben. Danke Jungs für einen tollen Samstagabend. Ich bin stolz, dass der Turnaround gelungen ist. Besonders fand ich Duman stark. Ich hoffe er bekommt nun öfter die Chance von Anfang an. Des Weiteren freue ich mich für Fabi, dass er nach seinem desolaten Auftritt gegen Ingolstadt heute eine solide und kämpferische Partie absolvieren konnte. Auch Köpke gefiel von Anfang an. Ich habe mich sehr über die Aufstellung gewundert, aber der Coach hat heute sehr viel richtig gemacht. Gute Nacht und schönen Sonntag ❤️?⚽

  • Also ich hätte wirklich nicht gedacht, dass uns heute so eine gute Mannschaftsleistung gezeigt wird.

    Hut ab vor der heutigen Startelf - die haben das echt Klasse gespielt.

  • Bin heute wirklich happy, vor allem weil ich über das ganze Spiel den Eindruck hatte, dass die Jungs bis an ihr Maximum gegangen sind.

    Schwächen sind vorhanden, klar, aber was da heute an Leidenschaft und Wille da war, hat mich wirklich mitgerissen.


    Glückwunsch Jungs :red_heart:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gerade gegen den Jahn, der normal extrem über die Intensität kommt und der letzte Woche gegen Pauli sich mit Powerplay gegen die Niederlage gestemmt hat ein Spiel über die Intensität zu gewinnen finde ich stark.

  • Nach langer Zeit endlich mal wieder ein (Heim-)Spiel, wo die Einstellung vollauf gestimmt hat :hugging_face:


    Ich gebe zu, erwartet habe ich es nicht. Zu schwach die letzten Auftritte, zu schwach die Form vieler Spieler. Aber heute haben sie gezeigt, dass sie vielleicht doch noch mal an die Form der ersten 10 Spiele anknüpfen können. Hoffentlich war das kein Strohfeuer und geht so weiter!

  • Der Kommentator hat auch gesagt dass der Club dieses Powerplay einfach nicht zugelassen hat und meistens gut hinter den Ball kam. War auch mein Eindruck.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Gerade gegen den Jahn, der normal extrem über die Intensität kommt und der letzte Woche gegen Pauli sich mit Powerplay gegen die Niederlage gestemmt hat ein Spiel über die Intensität zu gewinnen finde ich stark.

    Genau das!

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • War echt stark heute, aber vom gesamten Team ??

    So und nicht anders gehts…..glaub das ich mir nächste Woche noch etwas Gras besorgen muss….

    P.s. So entspannt hab ich schon lang kein Glubbsbiel mehr gekuckt ????

    Kiffen fürn Glubb! ✌?

    Du solltest bei dem Spiel einen rauchen…

    Vor , während und nach dem Spiel, ich schwör Brudi. Und wir verlieren kein Spiel mehr ???

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Verdienter Sieg----klasse Duman----Geschlossene Mannschaftsleistung -----Bitte in Rostock genau so!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was heute absolut entscheiden war, letzte Woche auch schon (leider im negativen Sinne), war die pressing Leistung der ersten Reihe. Köpke und MMD haben ca doppelt bis dreimal so stark gepresst wie cheffe und Shuranov und es den Regensburger schwer und gleichzeitig dem eigenen Team einfacher gemacht. Bände spricht auch die Einwechselung von dove/Fischer.

    Nürnberger endlich klar und schnell gespielt… bis auf das eine mal, als er kurz vorm 16er, dem eigenen wohlgemerkt, versucht den messi zu machen. Herausgestochen sonst noch Duman und Tempelmann… alles in allem eine tolle Leistung und auch ganz passablen fussball gespielt.

  • Hatte echt Angst, dass das heute nichts wird. Gott sei Dank hat das Team heute mit vollem Einsatz gezeigt, was es kann.

    Und das obwohl der Trainer es nicht mehr erreicht. :cheer:

  • Iech hobb ja nedd gsochdd, dass des nerblous der Unsrige machdd.


    Der Neuer mächddsd aa.


    Obber des gfälld mer nedd, walls aafach unschboddlich is. Sueos gheerd nedd zum Fussi.

  • etz

    hopp :prost:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Grad nach Hause gekommen. Sehr entspannter Abend, von zwei Schreckmomenten abgesehen. Engagierter Auftritt von Mr. Arroganz mal abgesehen. Schleimer bemüht aber höchst uneffektiv. Trotzdem hat der Trainer mit seiner Aufstellung alles richtig gemacht. Ich hoffe die Mannschaft hat jetzt begriffen das es ohne Einsatz nicht geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!