1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Und man darf auch nicht vergessen, dass alle Investoren dauerhaft reinpumpen. Bei Hertha sieht man ja eindrucksvoll was man aus einem Investment entwickeln kann.

  • Und ohne 50 +1 landet die komplett Kohle in München oder es kauft sich in Berlin & Hamburg (Städten mit Welt-Klang) ein Investor noch weiter ein.

    Landet die Kohle in England auch nur bei einem Verein?

    Des liegt halt auch an den TV Geldern. Wenn du als Aufsteiger um die 200 Mio. EUR eintüten darfst, dann ist das halt schon pervers. Die 50+1 Regel aufzuheben wird kurz bis mittelfristig wenig bringen.

  • Landet die Kohle in England auch nur bei einem Verein?

    Des liegt halt auch an den TV Geldern. Wenn du als Aufsteiger um die 200 Mio. EUR eintüten darfst, dann ist das halt schon pervers. Die 50+1 Regel aufzuheben wird kurz bis mittelfristig wenig bringen.

    Wenns wenig bringt, kann mans ja aufheben und schauen was passieren wird.

  • Und man darf auch nicht vergessen, dass alle Investoren dauerhaft reinpumpen. Bei Hertha sieht man ja eindrucksvoll was man aus einem Investment entwickeln kann.

    Ja gut, was aus Geld gemacht wird ist ein anderes Thema/Problem. Kommt darauf an, wer da am Ruder ist.

  • Was fürne lahmar*chige 1. BL :sleeping_face:


    Manchma frag ich mich scho, ob ich da nouma nauf möchd.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • der Neuer ist heute bisschen slapstickmäßig unterwegs

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Neuer hat von Trapps Lack abbekommen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • immer drau auf die Würstchen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Lässt uns finanziell was rausholen jeden Spieltag ein tausender auf die Bayern

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wird mir bis auf einen Zeugen zwar keiner glauben (auch, weil ich nicht so überragend im Tippspiel bin), aber ich hab vor dem Spiel echt 6-1 auf die Bayern getippt. Fühle mich jetzt ein wenig wie damals der Deutschland-Fan, der gegen Brasilien 7-1 tippte.

  • Wie kann man sich hier für die Bauern freuen?


    Abartig.


    Das Spiel zeigt, warum die Bundesliga international nicht ernst genommen wird.

    Frankfurt hat im übrigen die EL gewonnen, aber nicht der rede wert :winking_face:

    Bayern ist leider einfach mit das beste was die welt zu bieten hat, mit noch 1-2 anderen vereinen aus england oder real.

    Die bundesliga wird wsl nur in deutschland nicht ernst genommen, in jedem anderen land schon.

  • Wird mir bis auf einen Zeugen zwar keiner glauben (auch, weil ich nicht so überragend im Tippspiel bin), aber ich hab vor dem Spiel echt 6-1 auf die Bayern getippt. Fühle mich jetzt ein wenig wie damals der Deutschland-Fan, der gegen Brasilien 7-1 tippte.

    War doch klar, dass wir damals gegen Brasilien 7:1 gewinnen. Aber 1:6 heute für die Bauern, reschbeggd... das hätte ich nieeee im Leben getippt :face_screaming_in_fear:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Es war zu befürchten: Die Bayern sind ohne Lewandowski stärker, weil sie aus einem taktischen Korsett befreit wurden. Das Offensivquartett hat soviel Qualität, Spielwitz, Tempo und sind sie alle torgefährlich. Sane und Comann gibts auch noch, falls mal einer einen schlechten Tag hat. Wenn dann auch noch die Defensive steht, sind sie national ungefährdet und international gefährlich. Und auch wenn ich die Bayern nicht mag, traue ich dem Nagelsmann viel zu. Wie "nach vorne wild" funktioniert, hat man heute gesehen. Hat mich beeindruckt, muß ich leider zugeben.

    Schluß mit der beige-grauen Trostlosigkeit. Unterstützt die "Initiative für würdeloses Altern".

  • Nachbar am Campingplatz ist Geier durch und durch. Fragte ich ihn nach seinem Tipp, aber er "tippt nie!". Seine Frau: 3:1.

    Seine Enkelin, 7 Jahre: 5:2. Brav.

    "Für die Bayern!"

    "Du wirst gleich enterbt."

    Ich, diplomatisch: 3:3.

    Er, später zum Vadder: 4:1 wird's ausgehen.

    Vadder sagt 2:3


    Bei Toren schießt er immer Hugos. Hab nichts gehört heute. :face_with_medical_mask:

    Ist aber ein netter Kerl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!