5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • oooh, letzte Woche spielt der Club gegen den Abstieg, jetzt steigen wir wieder auf


    .... Zusammenfassung in wenigen Worten der letzten Tage

  • Live war das für mich ein Kann-Elfer aber aufgrund der sehr langen Leine eher kein Elfer

    live war das ein „kann der Schiri das Wegspringen und Füsschen anziehen Schauspiel bitte mit ner gelben Karte bestrafen“

    Für mich geht der Sandhausner spieler bewusst in Fofana also kein Elfer

  • oooh, letzte Woche spielt der Club gegen den Abstieg, jetzt steigen wir wieder auf


    .... Zusammenfassung in wenigen Worten der letzten Tage

    Jahrzehnte, mein Freund. Jahrzehnte......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kärwazug war geil. Kurz nachm Abpfiff fuhr der Wagen von Rot-Schwarz Zirndorf vorbei. Da gings ab, gib mir ein EEFFFFF........., und außenrum ganz viel mitgemacht. Und die Tucher hat ausm Feuerwehrwagen Zirndorfer Bier verteilt, hats so noch nie gegeben. Die Kloblättler diese Nulln haben diesmal keinen Wagen zusammengebracht, gnihihihihiii.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • live war das ein „kann der Schiri das Wegspringen und Füsschen anziehen Schauspiel bitte mit ner gelben Karte bestrafen“

    Für mich geht der Sandhausner spieler bewusst in Fofana also kein Elfer

    Da stimme ich zu. Den Kontakt wollte er haben um zum doppelten Rittberger ansetzen zu können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja bleib locker, ist halt ne Definitionssache, ich fand auch Schleusener Tor in der 96. glücklich.

    Das Tor von Schleusener war auch in seiner Entstehung glücklich, das von Duah nicht.

    Thats it.


    Klauß hat ja nicht nur Duah eingewechselt, sondern mit MMD und Geis auch die Paßgeber. Das war genau so gewollt.

  • Das Tor von Schleusener war auch in seiner Entstehung glücklich, das von Duah nicht.

    Thats it.

    Können wir uns bitte ein für alle mal drauf einigen, dass das Tor von Schleuse 96 ein millimetergenau von Sturmtrainer Marek Mintal Fussballgott ausgeklügelter und in vielen Trainingsstunden perfektionierter und unverteidigbarer Spezialspielzug war?


    Da war nichts, aber rein gar nichts zufällig sondern exakt so geplant.

  • live war das ein „kann der Schiri das Wegspringen und Füsschen anziehen Schauspiel bitte mit ner gelben Karte bestrafen“

    Für mich geht der Sandhausner spieler bewusst in Fofana also kein Elfer

    Für mich die Szene des Spiels neben dem 1:2. Fofana war am Anfang noch ängstlich gegenüber Bachmann und gerade in der zweiten HZ hat er dem sowas von den Schneid abgekauft. Vor allem auch körperlich. Bei der Szene im 16er fiel Bachmann am Ende nix anderes mehr ein als sich hinfallen zu lassen.

  • Für was hat eigentlich Schwartz in der PK den VAR in HZ 2 gefordert?

    Schlechter Verlierer oder was?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur Gejammer von Alois. 3 Stoßgebete nochmal, dass wir diesen Antitrainer schnell wieder losgeworden sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für was hat eigentlich Schwartz in der PK den VAR in HZ 2 gefordert?

    Schlechter Verlierer oder was?

    Ging um die Aktion Anfang Hz2, die gecheckt wurde. Nach dem Kopfball von Bachmann ging es um die Frage Hand von Hübner oder nicht.

  • Für was hat eigentlich Schwartz in der PK den VAR in HZ 2 gefordert?

    Schlechter Verlierer oder was?

    Ging um die Aktion Anfang Hz2, die gecheckt wurde. Nach dem Kopfball von Bachmann ging es um die Frage Hand von Hübner oder nicht.

    Lächerlich

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur Gejammer von Alois. 3 Stoßgebete nochmal, dass wir diesen Antitrainer schnell wieder losgeworden sind.

    Hat der Funk schon versucht etwas herzuleiten: Schwarz wollte über uns vermutlich seiner Trainerkarriere den nötigen Push verleihen, ist dann aber gescheitert und wird daher vermutlich kein allzu großer Trainerstar mehr. Die für ihn wohl zu frühe Entlassung wird er uns wohl übel genommen haben, weswegen er in Bezug zu uns oft eher negativ reagiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur Gejammer von Alois. 3 Stoßgebete nochmal, dass wir diesen Antitrainer schnell wieder losgeworden sind.

    Hat der Funk schon versucht etwas herzuleiten: Schwarz wollte über uns vermutlich seiner Trainerkarriere den nötigen Push verleihen, ist dann aber gescheitert und wird daher vermutlich kein allzu großer Trainerstar mehr. Die für ihn wohl zu frühe Entlassung wird er uns wohl übel genommen haben, weswegen er in Bezug zu uns oft eher negativ reagiert.

    man muss auch festhalten das Man Schwarz wohl Übel mitgespielt hat und Köllner ihn angekreidet haben soll.Und Laut Bild Live hatte Köllner nach Ohm nicht mehr Punkte geholt.Dabei hat Schwarz alle Foderungen erfüllt.ES solte eine Übergangssaison werden und zudem haben wir damals 80 Prozent der Tore Verloren (Füllkrug,Burgstaller,Blum,Kerk) und dazu Leibold Fats komplette Saison verletzt und dazu fehlte einige Zeit Möhwald also das darf man alles nicht vergessen.ztudemm Wolten die viele Fans nicht von anfang an.Und er hat auch en KSC damals in die 2.Liga gebracht und in Sandhausen zeigt er auch mit Bescheidenen Mitteln was geht .

  • Man muss festhalten, das der Club unter schwarz grässlich gespielt hatte. Das war nicht Mal Fußball des Übergangs...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Und außerdem ist es doch schön, wenn man auf jemandem herumhacken kann, der nicht mehr im Verein ist, es nie war.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!