34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Stimmt auch wieder. Vielleicht gibt es auch erst eine Meldung, wenn die Mannschaft in Paderborn auf dem Trainingsplatz ist.

    Eher paar Instagram Storys, wobei jetzt Paderborn nicht als großer Hotspot bekannt ist.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Sciencefiction ist das schon die ganze Saison mit ganz viel schwarzem Humor. Und jetzt noch dieser Spannungskegel mit den ausufernden Verletzungen und das tagtäglich, da kommt kein Regiseur drauf.

    Unsere Saison kommt mir immer vor wie ein Monty Python Film. Aber nur für Fans die es nicht mit uns haben. Für uns ist es irgendwie wie einer der zahlreichen Halloween Horrorfilme. Immer dann wenn du denkst, er ist tot (bzw wir den Klassenerhalt schaffen können) steht er wieder auf (wir verkacken es). Hoffentlich hat unser Horrorfilm ein besseres Ende.

    Unser Glubb:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So geht es mir schon seit der winterpause

    Na, nach den Siegen u.a. gegen Düsseldorf war ich recht positiv gestimmt. Aber halt ned lang.


    Kriegt der Drehbuchautor da noch sowas wie die 96. unter oder wird das dann einfach unglaubwürdig?

    War gegen Düsseldorf im Stadion. Aufm Heimweg und der Riesenfreude auch über das Ergebnis der Bayern gegen Mainz (1:3) meinte ich zu meiner Holden:"Sowas gibts fürn Glubb net so oft, pass auf, etz vergeigen se´s erst Recht, wär halt typisch."


    Mei .. die Freudentage als Clubfan in Sachen FUSSBALL kannst halt an einer Hand abzählen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ist das jetzt eigentlich ein neuer Trend, dass man schon vor dem letzten Spieltag Abschlussfahrten macht? Paderborn waren ja nicht die einzigen

  • Ist das jetzt eigentlich ein neuer Trend, dass man schon vor dem letzten Spieltag Abschlussfahrten macht? Paderborn waren ja nicht die einzigen

    Vllt. wollten se dem Pfingstferienhorror ausm Weg gehen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ist das jetzt eigentlich ein neuer Trend, dass man schon vor dem letzten Spieltag Abschlussfahrten macht? Paderborn waren ja nicht die einzigen

    Paderborn war scheinbar nicht als Mannschaft sondern nur Trainerteam. Das die Mannschaft auf Malle war wurde aus dem Artikel wieder entfernt.

  • Ist das jetzt eigentlich ein neuer Trend, dass man schon vor dem letzten Spieltag Abschlussfahrten macht? Paderborn waren ja nicht die einzigen

    Das ist kein neuer Trend, normal bekommts nur keiner mit. Da die meisten Spieler nach dem letzten Spieltag sofort in Urlaub oder zur Nati gehen, fährt man halt vorher weg.


    Seh da jetzt auch nicht das Thema. Wenn Paderborn gemeinsam gewesen wäre, hätte man am Sa. nach dem Spiel fliegen können und am Mo. zurückkommen.

    Dann hast du noch immer genug Zeit um dich auf das Spiel am So. vorzubereiten.

  • Mir ist es Schxxxxegal was Paderborn macht, wir müssen uns den Arsch aufreißen und am Sonntag iwas zählbares mitnehmen, natürlich hoffe ich trotzdem auf Magdeburger Schützenhilfe ⚫🔴

  • Sollten wir verlieren oder auch nur unentschieden Spielen und wir dann auf dem Relegationsplatz landen, Bielefelder Sieg vorausgesetzt natürlich.

    Dann wäre ich auch "zufrieden",wobei zufrieden vielleicht auch nicht gerade das richtige Wort ist,wenn sich die Mannschaft trotz aller Widrigkeiten den Arsch aufreißt und um jeden Meter Boden kämpft.

    Dann würde man wohl auch mit einem besseren Gefühl in die mögliche Relegation gehen.


    Lahmarschige Auftritte wie in Kiel oder die ersten Hälften gg Magdeburg oder Rostock können die sich sparen,ich will was sehen!!

    Vorallem daß sie es kapiert haben um was es geht!!

    Wenn's dann schiefgeht ist es halt so dann hat mans weitaus vorher schon vergeigt,aber am Sonntag zählt nochmal nicht nur markige Sprüche sondern 110% Leistung von jedem!!

  • Wenn das immer so gewesen wäre, hätten wir jetzt keine Zitterei mehr bzw. Man käme gar nicht auf die Idee das man mit sowas selbstverständlichen zufrieden wäre.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Aj aj aj, selbst Leipertz (bester Torschütze der Paderborner) ist jetzt scheinbar wieder einsatzfähig bei Paderborn.

    Gibt es wirklich ein Universum, in welchem der FCN dieses Spiel bei den Voraussetzungen wirklich erfolgreich bestreitet?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, Defensive fokussieren, 2 Sechser, Räume engmachen, clever verschieben, doppeln, PB die Luft zum Atmen und damit die Lust am Fussball nehmen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, Defensive fokussieren, 2 Sechser, Räume engmachen, clever verschieben, doppeln, PB die Luft zum Atmen und damit die Lust am Fussball nehmen.

    Wenn das alles so einfach wäre... Wobei das Gezeigte von dir gar nicht so einfach ist in der Dynamik des Spiels.

    Ohne das enorme Verletzungspech der Padeborner vor paar Monaten, welches sie soweit ich mich erinnern kann vor allem in der Offensive hatten, wäre Paderborn locker flockig aufgestiegen, vielleicht sogar noch vor Darmstadt. Erst vor Kurzem sind aber nun mal alle Spieler, die bei der Flaute verletzt waren, wieder da.

    Sieht man aber übrigens auch in Paderborn (wie auch in vielen anderen Vereinen), dass viele Verletzungen auf wichtige Positionen keine "Ausrede" für sportliches Underperformance sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist doch völlig egal, wer bei Paderborn wieder fit ist, oder nicht.

    Wir benötigen am Sonntag eh unser A-Game, um dort die Möglichkeit eines Punktgewinns zu haben. Wenn wir dieses abrufen können, ist es mir egal, wer auf der Gegenseite spielt. Dann werden wir sie schlagen. So überraschend wie im Hinspiel.


    Sollten wir die Leistung nicht auf den Platz bringen können, holen wir dort auch nichts. Aber völlig egal, ob Leipertz wieder dabei ist, oder nicht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Aj aj aj, selbst Leipertz (bester Torschütze der Paderborner) ist jetzt scheinbar wieder einsatzfähig bei Paderborn.

    :old:

    Wenn er scheinbar einsatzfähig ist, wird er nicht spielen.

    Nehme aber an, du meinst, dass er anscheinend einsatzfähig ist.

  • Wird ein Aufstellungspuzzle.

    Die Spieler, die krank sein bei denen gibt es ja nur die Variante geht oder geht nicht. Da ändert dann ein Einsatz auch nichts im Hinblick auf eine mögliche Relegation.

    Aber bei den angeschlagenen Spielern wie Hübner und Lawrence wird Hecking auch genau abwägen müssen welches Risiko er bereit ist einzugehen. Setzt er alles auf die Karte Paderborn oder behält er sich da lieber noch ne Schonung für eine mögliche Relegation vor. Schwierig das zu entscheiden.

    Wird wirklich tricky.

    Wenn es nur an uns in Bielefeld liegen würde, dann würde ich sagen alles auf die Karte mögliche Relegation.

    Rein aufgrund der Bilanzen von Paderborn und uns ist es ja ziemlich unwahrscheinlich, dass wir dort gewinnen.


    Allerdings spielt er auch noch Rostock gegen Braunschweig eine Rolle.

    wäre ärgerlich, wenn Rostock wirklich Braunschweig besiegt und wir dann ab geschenkt haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!