34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Man braucht keine lange Analyse, um zu erkennen, dass es sich tatsächlich um die gute Zucker_Kathi gehandelt hat :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Diesmal für einen anderen Grund gesperrt. Na denn. Trophäenliste kann ja nicht groß genug sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man braucht keine lange Analyse, um zu erkennen, dass es sich tatsächlich um die gute Zucker_Kathi gehandelt hat :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Diesmal für einen anderen Grund gesperrt. Na denn. Trophäenliste kann ja nicht groß genug sein.

    woran erkennt ihr das eigentlich? :sherlock:

    Ich stell mich im erkennen von Mustern meist ziemlich blöd an.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich setze mal darauf, dass Bielefeld auch nix mehr auf die Reihe bringt :smiling_face_with_hearts:

    Nachdem der liebe Dieter diese Woche ja betont hat, dass man es immer noch in eigener Hand hat, wird das oben der letzte Strohhalm dieser Saison :smiling_face_with_hearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sascha Stegemann (SR)

    Christof Günsch (SR-A. 1)

    Fynn Kohn (SR-A. 2)

    Fabian Maibaum (4. Offizieller)

    Christian Dingert (VA)

    Markus Wollenweber (VA-A)

  • Ist das gut oder schlecht?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Um gleich zur derzeit beliebten Verbandsthematik kommen. Stegemann kommt aus Niederkassel, was zwar in NRW liegt aber zum Landesverband Mittelrhein gehört. Bielefeld liegt im Bereich des Landesverbandes Westfalen.

  • Eine ganz blöde Frage: Wieso muss ich während zwei Pflichtspielen mit dem gesamten Team nach Malle Party machen? Hat was von Kreisliga. Hoffentlich gut für uns.

    Das ist lediglich der Fussballgott der versucht UNsere Demütigung noch etwas zu steigern..


    "Kerwasburschen aus Paderborn schicken den FCN nach mehreren durchzechten Nächten verdient mit 5:0 in die Relegation"

    In Paderborn gibt’s ka Kirwa! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Man braucht keine lange Analyse, um zu erkennen, dass es sich tatsächlich um die gute Zucker_Kathi gehandelt hat :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Diesmal für einen anderen Grund gesperrt. Na denn. Trophäenliste kann ja nicht groß genug sein.

    woran erkennt ihr das eigentlich? :sherlock:

    Ich stell mich im erkennen von Mustern meist ziemlich blöd an.

    Dazu braucht es Analysefähigkeiten! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Stegemann hat im Gegensatz zu anderen, aus Münster/Bielefeld stammenden Kollegen, auch eine gewisse Reputation.

    Witzig: Mit Stegemann und Dingert ist das Schiri-Duo aus den beiden Relegationsspielen aus 2020 bei unserem Spiel gesetzt. Gutes Omen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Um gleich zur derzeit beliebten Verbandsthematik kommen. Stegemann kommt aus Niederkassel, was zwar in NRW liegt aber zum Landesverband Mittelrhein gehört. Bielefeld liegt im Bereich des Landesverbandes Westfalen.

    Stegemann hat im Gegensatz zu anderen, aus Münster/Bielefeld stammenden Kollegen, auch eine gewisse Reputation.

    Witzig: Mit Stegemann und Dingert ist das Schiri-Duo aus den beiden Relegationsspielen aus 2020 bei unserem Spiel gesetzt. Gutes Omen?

    Letzteres wird man sehen.


    Der DFB schickt hier schon ordentliche Leute mit entsprechender Erfahrung. Dankert und Winkmann (VAR) bei Magdeburg - Bielefeld klingen auch in Ordnung.

  • Bin leider völlig pessimistisch. Seit Wochen fühle ich mich Sonntag für Sonntag bestätigt. Diese Mannschaft ist richtig richtig schwach und wir stehen eigentlich nur aufgrund der Blödheit anderer noch überm Strich. Würde die Saison noch 3-4 Spieltage mehr haben, wären wir wohl ganz regulär abgestiegen. Dazukommt diese unfassbare Verletzungsmisere, die nun schon die ganze Saison anhält.

    Ich befürchte bzw bin mir ziemlich sicher, dass wir in die Relegation müssen und so viel Glück wie zuletzt werden wir auch da nicht haben, Stichwort 96. Minute. Ein halbwegs euphorisierter Drittligist dürfte für unsere Stümper-Rumpftruppe aktuell zu viel sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!