1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Läuft schon wieder alles wie gehabt. Verteidiger fällt monatelang mit Schulterverletzung aus und wir liegen sau dumm hinten. Kann mal einer die Repeattaste bitte ausschalten?

    Jop, plus brutale Schwäche im Mittelfeld. Vorne Mitte bin ich auch skeptisch. Mal auf die zweite Hälfte hoffen

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mit der Verpflichtung Flick wird das alles wieder in Ordnung kommen...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • tja... Wir hatten unsere Chancen.

    Und so ein scheiss Tor kann der Club eben immer fangen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also ich habe jetzt nicht erwartet, dass wir die in Grund und Boden spielen,

    aber das was ich jetzt sehe habe ich so auch nicht erwartet - leider


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • naja ist auch ein Stück weit verständlich, wenn man sieht, dass viele Dinge einfach wieder genauso laufen. Als Clubfan hat man einfach auch eben irgendwann mal genug. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man nach dieser letzten Saison, die Verantwortlichen Personen hätte tauschen müssen. Stattdessen dürfen Hecking und auch Fiel einfach weiterwurschteln. Sorry, dass Hecking keine Mannschaft zusammenstellen kann konnte man sich jetzt die letzten Jahre jedesmal wieder vor Augen führen. Ubd dass der Duah Verkauf ein riesen Fehler, dabei bleibe ich

  • Pfff letztes Saison vergessen ????


    Ist Original dasselbe Problem…

    nein

    Ja von mir aus 😂😂


    Vorne ohne Durchschlagskraft und hinten reicht eine Unachtsamkeit um zurück zu liegen… danach kollektive Starre, dazu können wir nur wenig im MF dagegen halten und das gegen insgesamt biedere Rostocker…dazu ein Stürmer der in der Luft hängt und Null Bindung zum Spiel hat!


    Na macht’s Hallo???


    Exakt eine Kopie zu vielen Spielen in der letzten Saison..

  • Castrop und Uzun rein. Schleimer und Handwerker raus.

    Brown nach hinten auf LV, Castrop und Uzun auf die 8

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habe die Vorbereitung ja nicht so beobachtet..... aber haben wir kein besseres Personal und müssen Geis und Valentini in der Startelf bringen??

  • Weit entfernt von bodenlos, aber bringt halt nix, wennst im falschen Moment wieder das 0-1 kassierst.

    Hungbo mit guten Ansätzen, denke der kann was.

    Ansonsten vorne mal wieder zu wenig zwingend, im Spielaufbau zu träge und umständlich.

    Jetzt wird's natürlich schwierig, einen Punkt mitzunehmen wäre enorm wichtig.

  • Brown null im Spiel.


    Schleimer katastrophal, Geis nur wenig besser.


    Wieviele Tore haben wir eigentlich in den letzten Jahren schon nach Rücklage zum 16-20er bekommen?

    Alleine heute wieder 2-3mal brandgefährlich, plus Tor.


    Wo ist da die Absicherung?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • naja ist auch ein Stück weit verständlich, wenn man sieht, dass viele Dinge einfach wieder genauso laufen. Als Clubfan hat man einfach auch eben irgendwann mal genug. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man nach dieser letzten Saison, die Verantwortlichen Personen hätte tauschen müssen. Stattdessen dürfen Hecking und auch Fiel einfach weiterwurschteln. Sorry, dass Hecking keine Mannschaft zusammenstellen kann konnte man sich jetzt die letzten Jahre jedesmal wieder vor Augen führen. Ubd dass der Duah Verkauf ein riesen Fehler, dabei bleibe ich

    Etz bist glaub ich falsch abgebogen. Atme mal und trink was

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Mit der Verpflichtung Flick wird das alles wieder in Ordnung kommen...

    Ich freu mich auf jeden, wenn Flick wieder da ist, aber auch mit ihm sind wir fast abgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!