2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Oh nein das böse Umfeld pfeift schon wieder. Keine Geduld und nichts....

    HecKING wär woanders scho Meister ohne die gemeinen Fiesis auf den Rängen (bitte werdet Mitglied!)! :pensive_face:

    True.

    50 000 incoming...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich verstehe jeden Pfiff so gut, ehrlich. Aber die Truppe ist so wenig stress- und misserfolgsresilient dass ihnen das wahrscheinlich endgültig das Genick bricht.


    Also sagt Heckings dann sicher hinterher. Bei der Charakterbeschreibung hätte er Recht, bei der Kausalität konstant nicht.

  • Schwere erste Halbzeit. Die einzigen, die mir gefallen haben, waren Gürleyen, Brown und Uzun. Der Rest schwach bis nicht mitspielend.

    Daferner muss alleine schon gelb-rot gefährdet raus.

    Sorry, wenn daferner jetzr hoffentlich gleich raus muss, dann bestimmt net weil er gelb rot gefährdet ist. Hat doch erst einmal gefoult.

    pipi, wir müssen uns zum Einen nicht auf einen Spieler einschießen. Die Gegentore haben Geis und Lawrence dilettantisch verursacht. Zum Anderen habe ich "alleine schon" geschrieben und nicht "nur".

    In meiner Kritik habe ich ihn mit drin, wie oben geschrieben. Mindestens genauso schlecht, wie er, waren allerdings auch andere.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eigentlich sollten einfach alle heim gehen.

    Wäre ein Zeichen.

    Hm. Die Spieler sind gefühlt schon weg

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also bei aller Liebe, aber mit Valentini, Geis und Daferner in der Startelf gehört man zu Abstiegskandidaten.

    Sieht so aus jap, plus die zusätzlichen Unsicherheiten und das Ding ist durch. Ich rechne noch mit Transfers, keine Ahnung wie wir uns so stabilisieren wollen. Wir haben auch ne Midget-Truppe, da gibt es auch keine Brechstange.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Katastrophe nachdem wir ordentlich begonnen haben.

    Geis im Verbund mit Mathenia idiotisch zum ersten Elfer. Danach muss Lawrence ausgleichen oder querlegen.

    Dann deppert den zweiten Elfer verursacht wobei wir da schon Glück haben, dass die Hannoveraner vorher das Tor nicht machen. Warum da nur unsere IV ist und sonst niemand ist mehr als fraglich.

    Okunuki kaum zu sehen. Valle schwach, Daferner sehr beschissene Leistung, Geis katastrophal.

    Sprints sind nur zu den Standards möglich.

    Fiel würde sich glaub ich wünschen, dass mutiger nach vorne aufgedreht wird. Hat mehrfach schon kopfschüttelnd unten gestanden wenn Geis oder Castrop zurückspielen. Hannover braucht nur auf unsere Geschenke zu warten.

    In der hz sollten jetzt Hayashi, Gyamerah und Loune für Daferner, Valle und Geis kommen.

    Bezeichnend für die Mannschaft, dass Uzun und Brown die mutigsten Spieler sind. Uzun hat heute wieder mehrfach seine Qualität angedeutet.

  • Sorry, wenn daferner jetzr hoffentlich gleich raus muss, dann bestimmt net weil er gelb rot gefährdet ist. Hat doch erst einmal gefoult.

    pipi, wir müssen uns zum Einen nicht auf einen Spieler einschießen. Die Gegentore haben Geis und Lawrence dilettantisch verursacht. Zum Anderen habe ich "alleine schon" geschrieben und nicht "nur".

    In meiner Kritik habe ich ihn mit drin, wie oben geschrieben. Mindestens genauso schlecht, wie er, waren allerdings auch andere.

    Geis und mathenia mind genauso! Sind wir uns aber einig, dass man daffi jetzt nächstes spiel auch mal auf der bank lassen MUSS, ohne ihm sein gewaltiges selbstvertrauen zu nehmen?

  • Vor allem wenn ich jemanden als Mitglied werbe brauch ich eher ne kugelsichere Weste als einen Gratisschal.

    Viel Alkohol hilft vermutlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So ein paralysierten Auftritt im ersten Heimspielen muss man erstmal hinbekommen.

    Das ist aber auch alles was an Leistung da war.

    Zwei solche Elfer zu verursachen ist halt unfassbar.

    Die Dummheit von Geis hat die verunsicherte Mannschaft endgültig ins Verderben gestürzt.

    Solche Aussetzer dürfen nicht passieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Okunuki und Hungbo, innerhalb von 3 Wochen ins glubb'sche Leistungsniveau assimiliert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vor allem wenn ich jemanden als Mitglied werbe brauch ich eher ne kugelsichere Weste als einen Gratisschal.

    Viel Alkohol hilft vermutlich

    So viel kann man nicht saufen um sich die Trümmertruppe schön zu saufen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und schon wieder sitzt im Stadion und hast ein Gegner der überhaupt nicht weiß wie er 2 Tore schiessen könnten…dazu die Hannover Fans Totenstill. Weiß gar net was bei denen los ist. Aber auch egal….wir sind nur der Punktelieferant

  • So ein paralysierten Auftritt im ersten Heimspielen muss man erstmal hinbekommen.

    Das ist aber auch alles was an Leistung da war.

    Unglücklich gelaufen. Super Anfang. Danach verunsichert. Wir dürfen jetzt nicht ungeduldig werden. Auf einzelne einschiessen macht keinen Sinn. Und dann weiter wie oben.

  • Geil zweiter Spieltag und Mannschaft mental schon wieder komplett tot :grinning_face:

    Saison komplett gelaufen bis Flick einsatzbereit ist… wie kann man nur auf die unfassbar dämliche Idee kommen dass es ohne 6er schon irgendwo gut gehen kann?!

    Sich nur auf Flick zu verlassen war und ist immer noch ein Fehler. Vor allem wird es dann noch etliche Spiele dauern bis er sein Niveau wieder erreicht hat. Und Flügelzange... Lach mich schlapp da hat sich nix geändert und Duah ziehen zu lassen und nicht ersetzen grob fahrlässig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!