6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Spvgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Bei Fürth wird es spannend wie sie auftreten wenn ihr einziger richtiger 6er Kiomortzoglu ( oder wie er geschrieben wird) auf dem Platz steht. Wagner ist ja eher ein 8er und musste aber auf die 6. Gießelmann hatte jetzt länger kein Mannschaftstraining dürfte aber immer noch deren bester LV sein.

    Grundsätzlich sollten wir der Favorit sein und gute Chancen haben wenn wir unseren Fußball auf den Platz bekommen. Dazu ne gute Chancenverwertung und stabile Defensive um Marquez und der Derbysieg ist unser.

  • bin auch gespannt..


    Bei Fürth sind ein paar mehr SPieler unterwegs bei Länderspielen, das schadet uns sicherlich auch nicht.. Dazu erwarte ich Marquez, Flick und MMD in der Startelf wenn die Woche komplett durchgezogen wird von allen 3.


    Erstmal Stadion voll machen!

  • Würde mich über Flick in der Startelf freuen. Rechne aber noch nicht mit ihm von Beginn an. Hat nur ne Halbzeit gespielt im Test und das dann auch noch auf der 8 und nicht auf der 6.

  • Würde mich über Flick in der Startelf freuen. Rechne aber noch nicht mit ihm von Beginn an. Hat nur ne Halbzeit gespielt im Test und das dann auch noch auf der 8 und nicht auf der 6.

    abwarten.. Loune war die Woche auch nicht dabei, Flick ist dann nochmal ne Woche weiter im Training!


    Dann kann es bei ihm schon für 60-70 Minuten reichen

  • Würde mich über Flick in der Startelf freuen. Rechne aber noch nicht mit ihm von Beginn an. Hat nur ne Halbzeit gespielt im Test und das dann auch noch auf der 8 und nicht auf der 6.

    abwarten.. Loune war die Woche auch nicht dabei, Flick ist dann nochmal ne Woche weiter im Training!


    Dann kann es bei ihm schon für 60-70 Minuten reichen

    Klar. Abwarten müssen wir und wir werden es sehen. Flick war lange raus - Loune jetzt die Woche. Das ist schon ein Unterschied. Das Gute ist, dass wir nicht auf Gedeih und Verderb einen Spieler bringen müssen, da wir Auswahl haben.

    Flick hat aber halt auch nicht auf der 6 gespielt im Test.

  • Irgendwas nehmen die F****** immer vor dem Spiel gegen den Club.


    Jedenfalls kommt es mir so vor, als ob die jedes Mal gegen den Club gefühlt die beste Saisonleistung zeigen.


    Mir ist egal, wie das Spiel läuft. Hauptsache der Club gewinnt!

  • Wie meistens wenn wir im Derby vermeintlicher Favorit sind wird es hoffnungslos in die Hose gehen......also freut euch net zu früh ihr Jubelperser!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich bleib bei meiner ursprünglichen Einschätzung.

    Das wird Harakiri mit offenem Visir und es gibt voll auf die Zwölf

    Mindestens eine Halbzeit schießen wir die Fürther aus dem Stadion. Die andere Halbzeit gehts dann entweder genau so weiter, oder volles Rohr in die andere Richtung

  • Ich bleib bei meiner ursprünglichen Einschätzung.

    Das wird Harakiri mit offenem Visir und es gibt voll auf die Zwölf

    Mindestens eine Halbzeit schießen wir die Fürther aus dem Stadion. Die andere Halbzeit gehts dann entweder genau so weiter, oder volles Rohr in die andere Richtung

    Könnt schon sowas werden wie Magdeburg - Hertha

  • Ich gehe wie der Bader di Amici von einem Abend mit sehr hohem Unterhaltungswert aus. Fürth ist im Abwärtstrend und will unbedingt das Ruder herumreißen, die werden sich sicher nicht nur hinten reinstellen und versuchen, die Null zu halten, im Derby schon zweimal nicht. Und unsere wollen, müssen, können nur nach vorn.


    Vom euphorischen Jubel bis zur tiefsten Depression ist alles drin, das macht ein Derby so besonders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!