12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Analyse)

  • Werd es nie nachvollziehen können wie man fremde Wappen an seinen Körper anlegt und jetzt auch noch gefickt mit denen ein Bier trinken kann. Als sie in der ersten Liga waren gabs kaum freundschaftliche Aktionen.


    Ansonsten gibt es heute wenig vorzuwerfen. Haben alles versucht, Schalke weiß selber nicht wie sie gewonnen haben weil wir hinten halt immer nur kassieren kassieren kassieren wegen individueller Dummheit.

    Das einzige was ich hoffe ist dass Flick nichts schlimmes hat.


    PS: Scheiß Schalke und Nele

  • Dieser Schiedsrichter hatte keinerlei Fingerspitzengefühl,das Karten verteilen ist das einzige was er konnte. Und immer wieder erstaunlich das wir gegen diesen moralisch verfaulten Verein verlieren.

  • Zum Glück muss ich keine pseudo Freundschaft feiern, die Becherwürfe vor fast 15 Jahren haben gelangt.


    Dann doch lieber der BVB.

  • Glückwunsch. Leistest dem Joker jetzt Gesellschaft auf der Ignorier-Liste. Auf so eine Scheisse kann ich echt verzichten.

    Wer andere Meinungen nicht schlucken kann: :waving_hand:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Boah super enttäuschend gerade im ersten Moment da völlig unnötige und unverdiente Niederlage! Die Chance direkt nach dem 1:1 muss sitzen und Okonuki MUSS den Schuss freistehend wenigstens aufs Tor bringen!


    Diese billigen Gegentore die wir kriegen das nervt einfach nur noch und jedesmal sieht ein anderer IV dämlich aus.


    Und warum immer Schleimer? Warum? Ich verstehe es einfach nicht!


    Insgesamt aber auf einem guten Weg. Das wird denke ich ne ruhige und ungefährdete Saison also genau das was man sich vorher gewünscht hat. Für ganz oben fehlt einfach noch die Kaltschnäutzigkeit und Abgebrühtheit.


    Wäre halt ein Traum wenn man das Team nach den Saison größtenteils zusammenhalten könnte, dann die ein oder andere Verstärkung dazu und nächste Saison versuchen oben mitzuspielen.

  • Ich ärgere mich auch, aber was einige hier ablassen :schaem:

    Bin trotzdem stolz auf unsre Truppe und sie wird uns auch weiterhin viel Freude bereiten. Mein Gott, halt unglücklich verloren. Mund abputzen und weiter gehts.


    FCN :fcn-dh:

  • Boah du bist echt so erbärmlich. Auf sowas wartest du scheinbar nur die ganze Zeit und hattest bestimmt heftige Probleme damit, dass wir uns unter Fiel mehr als stabilisiert haben, guten Fußball spielen und dann auch, zu deinem großen Bedauern, noch Spiele gegen Berlin und in Kiel gewinnen.


    Hast du nicht vorher gesagt, dass die Gegentorflut nicht abebben wird, gerade gegen die Mannschaften wie Hertha und Co?

    Hat Fiel deine Freundin / Frau (falls du sowas überhaupt hast) gebumst oder woher dieser pure Hass auf ihn.

    Zum Spiel: Bittere Niederlage. Aktion von Hübner vor dem Gegentor unclever.

    schade, dass Goller keinen Druck hinter den Ball bekommt, sonst fällt direkt das 2:1 nach dem 1:1. der Bruch im Spiel kam mit dem Aus von Flick. Castrop zum Schluss mit der obligatorischen gelben.

    Schiedsrichter schwach - da haben wir uns komplett aus der Fassungbringen lassen. Aber er hatte zum Schluss keine Linie mehr. Brown wird vorne gefoult und Ergebnis ist, dass Polenz und Fiel gelb bekommen.

    Solche Spiele kommen halt nunmal vor. Ärgerlich. Aber wir waren nachher auch platt.

    Wird die Mannschaft aber nicht umwerfen. Bisher hat sie sich sehr widerstandsfähig gezeigt.

    Wird halt eine neue Serie gestartet.

  • Unnötige, aber meiner Meinung nach schlußendlich trotzdem eine verdiente Niederlage. Hauptsächlich waren es zwar zwei indivuelle Fehler unserer IV die die Gegentore maßgeblich mitverantworten, aber auch der Trainer hat heute nicht die glücklichste Figur abgegeben. Ständig ohne Stürmer anzufangen, obwohl so gut wie keine Torgefahr dadurch entsteht, das ist fragwürdig. Das kann man mal machen, wenn die Personalsituation nix anderes zulässt, aber jetzt wieder so anzufangen, noch dazu mit dem pokalfight in den Knochen, nee das war quatsch.

  • Warum nur müssen wir denen jedes Mal aus lauter Liebe und Froindschaft die Punkte hinterherschmeißen? Die werden empfangen wie Staatsgäste und kriegen den Sieg auf dem Silbertablett. Wenn‘s umgekehrt wenigstens auch mal so wäre. 🤬🤬🤬

  • Ich gebe Analytiker recht damit, dass Fiél etwas zu viel Guardiola kopieren will, inkl. dessen Betonkopf. Das war das wie vielste Spiel in Folge mit Uzun vorne drin, das nicht aufging? Wenn man dann noch so viel Verletzungspech hat und Leute reinkommen, die jenseits der Fußballerkarriere nicht mal intelligent genug wären, um am Freitag Nachmittag als Kehrer zu arbeiten, dann kommt eben sowas raus. Dass das jedes mal gegen die Schalker Hartzertruppe passiert, ist halt einfach Tradition.

  • Ggegen Schalke scheint es so zu sein, dass es egal ist, in welcher Liga sie spielen, welche Spieler spielen oder wie sie gerade drauf sind: Gegen uns gewinnen sie immer. Ähnlich wie St.Pauli und Co.

  • Schiedsrichter angeblich in der Schalke-Kabine und duscht gemeinsam mit den Spielern. Die 04er lassen sich dort genauso fallen wie auf den Platz.

  • so ist es.

  • Bitte den Analytiker ignorieren. Sein Geschwafel braucht man jetzt auch nicht seitenweise zitieren. Ist die Zeit dafür zu schade.


    Zum Spiel, war klar daß es irgendwann wieder gegen uns laufen würde. Schade weil halt 3 Punkte drin gewesen wären und weil's wieder Schalke ist denen man die Punkte schenkt.

  • Och, du meldest dich wieder bei einer negativen Aussage von mir. Komisch, als ich Fiel wieder mal gelobt habe, warst du stumm :frowning_face:

    Aber dass du bei mir eh nur Bock auf Provokationen hast, wundert mich nicht. Ist schon länger bei dir der Fall. Wie wäre es einfach, meine Meinung zu ignorieren? So ein Problem damit?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit was denn Recht, waren nah am 2:1, haben unglücklich verloren. mit was hat er denn Recht?

    Der soll sich freuen und lachen bis er nen Krampf im Kiefer hat.

    Ey, so ne Aussage KURZ nach dem Spiel ist eine Frechheit. Hatten nach Pauli so einen guten Lauf mit teilweise richtig gutem fußball, auch kämpferisch immer alles rausgehauen, Moral Hammer. Das was hier gerade ensteht hat doch nichts mit dem der letzten zig Jahre zu tun, das muß man doch sehen und anerkennen. Aber dann sich wieder so hinzustellen......ach Scheiß echt drauf.

    Hab auf so ein Gelabber zehn mal mehr nen Hals als auf das dumme Foul von Hübner.

  • Aja, wollt ihr weiter immer einem 0-1 zu Hause hinterherrennen und immer wieder die gleichen Kommentare über Schleimer abgeben?

    Schalke hat heute mit einer SOGAR SCHLECHTEREN 11 absolut keine Probleme gegen unsere Offensiv"bemühungen" gehabt.

    wenn wir dadurch alle 11-12 Spieltage weitere 18 Punkte holen und am Ende der Saison somit 54 Punkte erreichen, ja klar, warum nicht?

    Wann beginnen denn jetzt eigentlich die Entscheidungswochen in denen wir keine Punkte mehr holen, da es Anfang der Saison ja so leicht war? War das vor Magdeburg? Hertha, oder Kiel?

    Sieh es einfach Mal ein, dass Fiel deutlich besser performt als du es zugeben willst. Ich bin, wie schon 100male erwähnt, auch für einen richtigen Stürmer vorne drin. Ich bin aber nicht der Trainer und die bisherige Saison gibt Fiel Recht. Nicht dir und nicht mir.

    Für ein Spiel wie heute, und Schalke wird noch deutlich mehr Punkte holen die restliche Saison, nach dem man 120 Minuten erst gespielt hat, braucht an sich nicht verstecken. War doch jedem klar, der Fußball schon Mal gesehen hat, dass da auch schlechtere Spiele kommen.

    Fakt ist, Fiel wird hier auch nach der Winterpause Trainer sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!