DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin da derzeit noch ziemlich zwiegespalten, was das Spiel angeht. Ich hoffe auf eine Blitzgenesung con Castrop und dann wird der Betze erobert und auseinander genommen.

  • Bin leider maximalst pessimistisch. Lautern daheim bei ausverkauftem Betze in einem Pokalfight ist schon ne Wucht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie unsere Milchbubi Truppe da dagegen hält. Und ich sehe nicht alles so negativ, war in dieser Saison oft positiv eingestellt. Aktuell läuft es aber halt nicht und ob es ausgerechnet dann in einem solchen Spiel die Wende gibt. Bissl Hoffnung hätte ich mir noch mit Trainer Schuster gemacht, da hätte man evtl ihre Verunsicherung hervorkitzeln können. Aber jetzt ist wieder ein neuer Trainer da, der wird der Mannschaft leider neuen Schwung und Aufbruchsdtimmung einimpfen. Ich befürchte, das bekommen wir sehr deutlich zu spüren...

  • Der sportliche Offenbarungseid wird auch auf dem Betze weitergehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • mit raschl kanns auch in der mitte mal rascheln. auch der zimmer zimmert ab und an gut von der seite rein. und unser trainer hat ja schon naach dem ksc spiel gesagt, dass wir keine 2. bälle aufsammeln können.

    und hohe bälle in unsere box sind ja sowieso immer wieder mal für diverse unruhe gut.

    Bis auf die letzten beiden Spiele hatte ich mich noch darüber gewundert und gefreut, dass wir gefühlt jeden zweiten Ball für uns gewinnen können.

    Kannte diesses agressive erobern der zweiten Bälle aus der jüngeren Vereinsgeschichte so nicht.

    Bin jetzt leicht verwirrt. :confused_face:

    kann leider nix für deine verwirrung. hat fiel selber so gesagt.

    und thioune griff eichners wendung "von sehr intensiv den glubb und seine spielweise angeschaut".

    ggf wurde ein code entschlüsselt und spielweise plan A entschlüsselt??? dafür würde sprechen, dass wir 2 mal nicht nur geschlagen sondern regelrecht deklassiert wurden.

    es braucht jetzt "the answer".

    hoffe, dass mannschaft und spieler diese finden und geben.

  • Mal sehen, wer am Mittwoch wem die letzten Seiten um die Ohren haut. Mir wäre recht, es passiert mit breitem Grinsen auf beiden Seiten!

    It's a jungle out there.

  • Meine Aufstellung:

    Mathenia

    Gyamerah Marquez Gürleyen Brown

    Flick

    Castrop Uzun

    Goller Hayachi Okonuki.


    Wie es schon viele geschrieben haben. Unsere IV wie seit Jahren immer noch sehr wackelig. Horn war für mich am Anfang eigentlich gesetzt. Am Samstag hat er sich für mich raus rotiert. Hayachi von Start an, weil weder mit Schleimer, noch mit Uzun oder Lohkemper reisen wir was im Sturm. Ich hoffe Hayachi kann was bewegen.

  • kann leider nix für deine verwirrung. hat fiel selber so gesagt.

    und thioune griff eichners wendung "von sehr intensiv den glubb und seine spielweise angeschaut".

    ggf wurde ein code entschlüsselt und spielweise plan A entschlüsselt??? dafür würde sprechen, dass wir 2 mal nicht nur geschlagen sondern regelrecht deklassiert wurden.

    es braucht jetzt "the answer".

    hoffe, dass mannschaft und spieler diese finden und geben.

    In meinen Augen ist die Answer gar nicht mal so schwer. Wir sind bei den Standards immer noch gar nichts. Hier mehr trainieren. Ein Standard Tor kann auch mal der Brustlöser sein, in einem schlechten Spiel. Ich verstehe auch nicht, warum wir unsere Außen nicht besser nutzen. Goller hat am Samstag mit einem Sprint gleich drei Gegner stehen lassen. Das war einmal. Warum macht man sowas nicht öfters? Wie auch schon von mir geschrieben kann man auch einfachen Fußball spielen. Flanken schlagen, die beim Mitspieler ankommen und nicht auf der anderen Seite auf der Tribüne. Ich kann diesen Sch... von letzter Kette und co. nicht mehr hören. Wir scheitern am Meisten an den Basics im Fußball. Standards, Flanken und Konter.

  • Um kurz nach 11 heute wird sich wohl entscheiden ob hier mehr Optimismus oder Pessimismus vorherrschen wird.

    Dann gibt es Infos auf der PK zum Personal 😄

  • Effekt Trainerwechsel plus Heimspiel plus free TV = peinliche Vorstellung der UNserigen! Pessimismus volle Kraft voraus 😐

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!