DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Lautern wird Mit langen Bällen auf Boyd spielen. Ritter und Tachie werden die zweiten Bälle aufnehmen. Dazu werden viele Flanken kommen. Das kriegen wir nicht verteidigt.

  • Wird halt wieder so ein El Kackico. Gibts da eine Statistik, wie oft wir El Kackicos gewonnen oder verloren haben? Bin jedenfalls überzeugt, dass wir diesen el Kackico gewinnen! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    knacknuss können wir (ned).

  • Mal wieder ein Trainerwechsel direkt vor dem Duell mit dem Club. Gab es in der Vergangenheit ja schon öfters. Soweit ich mich erinnern kann, meist mit ungutem Ausgang für uns. Bleibt zu hoffen dass die Mannschaft, also der Club, wieder in die Spur findet. Leider bin ich doch eher pessimistisch. Tippe leider auf ein 0:2.

  • Lautern wird Mit langen Bällen auf Boyd spielen. Ritter und Tachie werden die zweiten Bälle aufnehmen. Dazu werden viele Flanken kommen. Das kriegen wir nicht verteidigt.

    Hör auf - mir graust es jetzt schon

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Lautern wird Mit langen Bällen auf Boyd spielen. Ritter und Tachie werden die zweiten Bälle aufnehmen. Dazu werden viele Flanken kommen. Das kriegen wir nicht verteidigt.

    mit raschl kanns auch in der mitte mal rascheln. auch der zimmer zimmert ab und an gut von der seite rein. und unser trainer hat ja schon naach dem ksc spiel gesagt, dass wir keine 2. bälle aufsammeln können.

    und hohe bälle in unsere box sind ja sowieso immer wieder mal für diverse unruhe gut.

  • Man muss nicht drumherum reden, es käme einen Wunder gleich, wenn wir im Pokal weiterkommen. Vom Kopf sind wir komplett neben der Spur.

    Wir hatten in den letzten 2 Spielen so viele Probleme das bekommt man nicht in 3 Tagen verarbeitet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben.


    Kaiserslautern hat zuletzt auch 0:3 und 1:4 verloren. Vor Selbstvertrauen strotzen die bestimmt auch nicht und viel schien dort auch nicht geklappt zu haben, obwohl man den "Schuldigen" ja bereits vor der Niederlage in Magdeburg entfernte. Es dürfte eher eine Frage des Willens werden, da habe ich aber derzeit so meine Probleme mit einigen Akteuren auf dem Rasen und Kaiserslautern zu Hause zerreißt sich in solchen Spielen meist. Daher bin ich schon auch der Meinung, dass der FCK Favorit ist, aber wir sind jetzt nicht im vorneherein schon hoffnungslos verloren. So dramatisch würde ich es nicht beschreiben, auch wenn die letzten 2,5 Spiele absolut besch... waren.


    Ich habe aber die Hoffnung, dass es die Mannschaft kapiert hat und man mit halbgas in der Liga keinen Blumentopf gewinnt. So gut sind wir nicht...

  • Mit der Einstellung und ohne jegliches Selbstvertrauen holst Du in Lautern nicht mal nen Blumentopf.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Mannschaft hatte weder in Karlsruhe noch gegen Düsseldorf irgendeinen Auftrag. Was also sollte Hoffnung machen, dass dies auf dem Betzenberg anders wird?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mein Gott, was‘n hier los?


    Lohnt es sich noch, wenn ich über Weihnachten Pläne mache?


    :face_with_rolling_eyes:

    Ich sag mal so, wenn du den Club noch mal live sehen willst, würde ich das an deiner Stelle unbedingt dieses Jahr noch machen.

    Nach der Hinrunde wird hier nämlich das Stadion abgerissen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • mit raschl kanns auch in der mitte mal rascheln. auch der zimmer zimmert ab und an gut von der seite rein. und unser trainer hat ja schon naach dem ksc spiel gesagt, dass wir keine 2. bälle aufsammeln können.

    und hohe bälle in unsere box sind ja sowieso immer wieder mal für diverse unruhe gut.

    Bis auf die letzten beiden Spiele hatte ich mich noch darüber gewundert und gefreut, dass wir gefühlt jeden zweiten Ball für uns gewinnen können.

    Kannte diesses agressive erobern der zweiten Bälle aus der jüngeren Vereinsgeschichte so nicht.

    Bin jetzt leicht verwirrt. :confused_face:

  • Gott sei Dank hab ich schon Tickets für‘s HSV Spiel!

    So kann ich sagen, ich war beim Abgesang live dabei!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wer ist jetzt eigentlich Favorit?

    Lautern in HZ 2 gegen Magdeburg ja auch out of order.

    Hoffe wir haben die etwas höhere individuelle Qualität und kommen weiter.

    Wäre finanziell sehr wichtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!