18. Spieltag: 1. FC Nürnberg- Hansa Rostock (Analyse)

  • Dankbarer Gegner zur Rückrunde. Wir waren jetzt nicht besonders gut und Hansa war ne Katastrophe.


    Ich bin zufrieden…

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • War ein super Tag im Stadion, klasse Wetter, klasse Spiel, klasse Tore. So kanns weitergehen. Bin gespannt was mit Handwerker ist und wie das weiter geht.

  • Zu Beginn erstmal Probleme mit Hansas neuem Stil. Aber auch der neue Rostock-Trainer muss wissen, Spielstil und Kader sind zwei verschiedene paar Schuhe.

    1:0 Traumtor, welches ich nur wenigen Zweitligaprofis zutraue. 2:0 war ein super Geschenk der Rostocker. Uzun aber auch eiskalt vor der Kiste.

    Ansonsten hat mir Andersson sehr, sehr gut gefallen. Es sah fast so aus, als wäre er das ideale letzte Puzzlestück in der Offensive. Macht Bock auf mehr.

    Sah endlich wieder nach Fußball aus, was ich seit Paderborn etwas vermisst hab.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bin mal gespannt wie lange es dauert bis alle geschnallt haben, dass man Andersson mit 2 S schreibt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das letzte Puzzlestück darf dann gerne auch das nächste Mal treffen. Sonst passt das leider wegen ein paar Millimetern nicht rein.


    Wobei ehrlicherweise der Sohn vom Anders nix dafür kann, dass unsere Flanken aus dem Spiel heraus, aus Eckbällen und Freistößen absolute Scheiße sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • War ja klar nach den Testspielen, dass uns Hansa den Allerwertesten aufreißt und uns aus dem eigenen Stadion schießt. Das haben ja alle Experten dieses Forums so prophezeit..und die haben Ahnung!! Zudem sind Testspiele gegen bessere Gegner natürlich deprimierend wirken sich negativ. Das hat man heute natürlich ja deutlich direkt gesehen…nach jedem verlorenen Testspiel muss man sich eingraben!!…….oh wait! Wir haben ja gewonnen…Eieiei. Wasn das für ne Scheiße. Hoffentlich merkt das niemand. Wie soll ich da denn jetzt meckern??? *ironie off* Siiiiiiiiieeeegggg🫣🫣

  • Tachulldichung

    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis alle geschnallt haben, dass man Andersson mit 2 S schreibt.

    Isst das Dein größtes Problem?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Eben ausm Rausch aufgewacht, Dipidolor, Dormikum und Ketamin sind schon geiler Shit, und das alles auf Kasse 😀😀


    Naja jedenfalls auf diesem Weg erstmal danke an euch alle für eure Genesungswünsche! 🥰

    Bruch wurde erstmal gerichtet, wird kommende Woche operiert.

    Sprich ich werde viel Langeweile haben sie letzten Wochen.


    Souveräner Clubsieg ist doch mal echt ein schönes Trostpflaster! ☺️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • gute Besserung, hatte ich auch schon doppelter Knöchelbruch mit 14, ich erinnere mich heute noch an die Nacht im Gang im Krankenhaus, Damals war man mit Schmerzmittel ziemlich geizig.

  • Danke Dir ❤️🥰!

    Ja ist schon arg, wenn einem das Bein nicht mehr reicht gehorcht, tat an n Anfang auch elend weh.

    Wurde besser nach 2g Novalis Infusion, danach waren alles meine besten Freunde 🥰

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was, was?

    Das ist an mir völlig vorbei gegangen... :woozy_face: was hast Du denn angestellt?

    Gutes Bessern in jedem Fall! :thumbs_up: :thumbs_up:

    (Link Zum ersten Post reicht)

  • Schlitten gefahren, Unterschenkel rechts gebrochen. 🤷‍♂️🙈

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was, was?

    Das ist an mir völlig vorbei gegangen... :woozy_face: was hast Du denn angestellt?

    Gutes Bessern in jedem Fall! :thumbs_up: :thumbs_up:

    (Link Zum ersten Post reicht)

    Schlitten gefahren, Unterschenkel rechts gebrochen. 🤷‍♂️🙈

    Gute Besserung und schon mal alles Gute für die OP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!